Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC 06

• In diesem Jahr hat sich der BHC noch nicht durch gute Leistung ausgezeichnet.

Ich hoffe durch die etwas entspannte Verletzungssituation geht es wieder aufwärts.
    Zumindest ist das mein Wunsch. Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen.

• Mal wieder ein Samstagabend-Spiel! In der „Hölle Süd“ dürfte es sehr schwer werden, zu punkten. Hoffnung macht jedoch, das bei uns außer Maciej tatsächlich wohl keiner fehlen wird! 8o Nichtsdestotrotz erwarte ich auch aufgrund der letzten Auswärtspartie nicht zu viel, bin jedoch optimistisch gestimmt, dass unsere Löwen zumindest einmal einen ordentlichen Auftritt hinlegen! :hi:

Die Kraft in uns.

• Klasse Leistung von unseren Jungs!!!

und in der Tat ein völlig verdienter Auswärtssieg...man merkt wenn beim BHC alle an Bord sind, sind auch "Hochkaräter" zu schlagen.

In Gänze eine durchweg sehr solide Mannschaftsleistung..von Rutscher bis zu Darj und mit Boom, Boom Boomhouwer wieder ein fast sicherer 7 m Schütze neben Arnor zurück.

Hervorheben möchte ich die Leistung auch von Nippi..klasse was er heute vorne und auch hinten gerockt hat!

Hätte ich nicht gedacht...diesen Erfolg bei Frisch Auf einzufahren.

Top..meine Hochachtung vor Dieser Mannschaft!

Vg aus Wuppertal

Vg aus Wuppertal

Mathias

Einmal editiert, zuletzt von BergischLand82 (16. März 2019 um 22:47)

• Mal wieder ein Samstagabend-Spiel! In der „Hölle Süd“ dürfte es sehr schwer werden, zu punkten. Hoffnung macht jedoch, das bei uns außer Maciej tatsächlich wohl keiner fehlen wird! 8o Nichtsdestotrotz erwarte ich auch aufgrund der letzten Auswärtspartie nicht zu viel, bin jedoch optimistisch gestimmt, dass unsere Löwen zumindest einmal einen ordentlichen Auftritt hinlegen! :hi:

Wieso wird eigentlich noch ständig von der Hölle Süd gesprochen? Von der Stimmung wäre dann jede Halle in der Bundesliga eine Hölle.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieso wird eigentlich noch ständig von der Hölle Süd gesprochen? Von der Stimmung wäre dann jede Halle in der Bundesliga eine Hölle.

Tja da kann ich dir nur zustimmen, kann aber auch sein, dass die Zuschauer bei Sky stimmlich nicht so rüberkommen. Wer weiss schon wo die Mikros aufgestellt wurden. Ein Top Spiel vom BHC, der in dieser Serie eine große Überraschung ist und dem ich mit seiner sympathischen Truppe nebst Trainer alles Gute wünsche.

• Völlig verdienter sieg vom BHC.

Die Stimmung in der Hölle Süd ist auch abhängig von der Leistung der Truppe auf der Platte.

Da es seit mehreren Spielen keine Leistung von der Truppe gibt haben die Fans so langsam keinen bock mehr  :wall:

Das hat mit den Sky übertragungen nix zu tun-keine leistung keine unterstützung

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Völlig verdienter sieg vom BHC.

Die Stimmung in der Hölle Süd ist auch abhängig von der Leistung der Truppe auf der Platte.

Da es seit mehreren Spielen keine Leistung von der Truppe gibt haben die Fans so langsam keinen bock mehr  :wall:

Das hat mit den Sky übertragungen nix zu tun-keine leistung keine unterstützung

Na egal, ändert nichts daran, dass es unser erster Sieg in Göppingen überhaupt war und die Leistung der Mannschaft somit noch einmal höher zu bewerten ist. Sonst ist zum Spiel denke ich alles gesagt, besonders gefreut hat mich, dass vor allem auch unsere „alten Hasen“ Nippi, der Heymann einmal hat ganz schön alt aussehen lassen, und Rutscher glänzen konnten. Ich hoffe wirklich, dass er (letzterer) uns auch nächste Saison noch in anderer Funktion und (bei Bedarf) als dritter Torwart erhalten bleibt!

Die Kraft in uns.