- Offizieller Beitrag
17.03.19, 13.30
17.03.19, 13.30
Ich wittere Punkte...
dafür drück ich die Daumen ![]()
Ich wittere Punkte...
Ich auch
In der "Form" vom Erlanger Spiel vergeigen die RNL das locker. Ich sehe den Trainer schon wieder mit hochrotem Kopf verwirrende Anweisungen bei Time Outs geben
Flo Kehrmann sollte demnächst neben seinem Trainer Job noch den vom Kampfgericht und Schiedsrichter übernehmen dann wird es schon.Ganz amüsant wie Kretsche ihn dann auf den Arm genommen hat ohne dass er es richtig realisiert hat.
Ansonsten die RNL wie meist mit mässiger Leistung und dem stetigen Bestreben Lemgp im Spiel zu halten.Schiris schwach mit vielen merkwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten.
frisch aus der halle.....
ja- schieris waren insgesamt nicht gut- aber ehrlich, bei den beiden hab ich mich daran schon gewohnt- sie
pfeiffen für mich viel zu oft ohne linie- lassen sich zu oft von der momentaufnahme blenden und verlieren
dann auch mal öfter den überblick...
spiel selbst war gut anzusehen-
der unterschied bestand im kreisläuferspiel-
wir hatten wirklich keines - theuer in gewohnter form, leider recht schwach...ich hoffe, der findet sich wieder...
rnl mit der entscheidenden achse dort und deshlab auch letztlich nicht unverdienter sieger-
grad zum schluss hätten wir 2 situationen zu toren nutzen müssen, dann wärs auch was mit dem remis geworden....
Könnte jetzt wieder ins Detail gehen, aber Schwamm drüber, zwei Punkte in
einem Auswärtsspiel mehr zählt am Ende nicht und einzig der Trainer der Gastgeber
wird diesen Sieg als unverdient bezeichnen.
Die Gastgeber haben sich nach der Pausenführung und und dem schnellen Tor zum 12:10
selbst um den Lohn gebracht. Unheimlich schwache Anspiele an den Kreis aus dem Rückraum
ohne Druck und schon steht es 12:16.
Was mich als Löwen Anhänger in dieser Saison unheimlich nervt sind die Situationen, in denen
es die Mannschaft nicht versteht einen zwischenzeitlichen fünf Tore Vorsprung ins
Ziel zu bringen, weil Strafwürfe nicht verwandelt werden oder klare Chancen vom Kreis vergeben
werden, die bei Torerfolgen dem Gegner die Moral brechen würden.
Ja natürlich haben wir heute wieder ohne Halblinken gespielt aber das wird nach dem WM zur
Gewohnheit.
Gute Heimfahrt den zahlreich mitgereisten Fans und der Mannschaft die es hoffentlich packt,
in den nächsten vierzehn Tagen ihre bisher beste Leistung rauszuhauen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Auch wenn ich Lemgo zumindest einen Punkt gegönnt hätte, was Schmid und Kohlbacher da spielten, war der Hammer. Aber wenn fast nur diese Achse funktioniert, wird es schwer gegen Nantes, da spielt dann noch bisschen mehr Qualität.
Bei Lemgo hat mir Suton wieder gefallen, da scheint er zunächst gut aufgehoben. Kehrmann verliert ein paar Prozentpunkte seines Coachings, wenn er dauernd so mit den Schiedsrichtern hadert, seinen Spielern sagt er das doch auch.
Kehrmann muss echt an seiner Disziplin arbeiten. Das ist zum einen peinlich und wie oben beschrieben auch kontraproduktiv.
also früher war er sicherlich oftmals nicht innerhalb des rahmens....
aber mittlerweile hat sich das bis auf wenige ausnahmen im rahmen gehalten-
heute konnte man ihn manchmal verstehen, weil in zwei aufeinanderfolgenden szenen im angriff zb. gegenteilig
entschieden wurde- es waren wirklich einige deutlich schwache pfiffe heute ....
damit will ich ihn nicht in schutz nehmen-
er kann soetwas besser lösen
ich möchte auch mal den gästetrainer erwähnen-
dieser schrie am beginn seiner auszeit so energisch in richtung der schieris-deutlich in der ganzne halle zu hören...
gleiches 10 minuten später wieder in richtung der schieris bei einem foul...
für beides keine reaktion der schieris......
dass sein verhalten dennoch im ganzne nicht so auffällig war wie in den letzten wochen/ monaten vorher,
lag wohl eher daran, dass er vorher krank war...
dass er dann kurz vor schluss noch gelb bekam für eher etwas banales, passte zur schierileistung....auf beiden seiten...
jetzt das thema bei flo hochzuspielen, halte ich nach seinem durchaus akzeptablen benehmen in den letzten monaten
für übertrieben
Larsen mit null von sechs oder sieben oder acht, hab aufgehört hinzuhören. Taleski mit 1 von 1 in gefühlt 2 Minuten Spielzeit - ich bin es so leid. Unser Trainer macht Mads auch keinen Gefallen wenn er ihn auf der Platte lässt und bei ihm nix zusammen läuft. Vergleicht man unser Angriffsspiel dieser Saison (und Ende letzterer) mit der vor 3 Jahren, man kann es nicht glauben.
Tim Suton mit einer guten Leistung, weiter so.
Was die Wechselfreude betrifft, hält sich die Zaubermaus klar an die Devise seines Trainers zu Kieler Zeiten. Noka hat auch nicht gerade auf die Breite des Kaders gesetzt.
Während das beim THW gut funktionierte, "verschlissene" Spieler von Schwenker durch andere ersetzt wurden und die CL nicht so aufgebläht war, nagt nun der Zahn der Zeit am Löwen Kader.
Und trotzdem ist immer noch Platz 2 nur 2 Punkte weg. Das beste Torhütergespann und die Achse Schmid - Pekeler und jetzt Schmid - Kohlbacher sind halt die halbe Miete. Kommt einem als Kieler auch bekannt vor.
Mensah ist 27, an dem nagt sicher noch kein Zahn.
Der spielt einfach beständig schlecht, dennoch steht er dauernd auf der Platte. Unverständlich.
Fäth hat sich wohl in eine Hüftverletzung "gerettet" um dem ständigen Versauern auf der Bank zu entgehen. Taleski darf dafür dann diese wärmen.
Ich meinte nicht Mensah, sondern die Mannschaft allgemein. Und es ist ja nicht nur der Zahn der Zeit, wer ständig spielt, ist auch schneller verschlissen bzw. ausgebrannt. Schmid, Pettersson, Guadiola, Sigurdsson, Groetzki, die sind alle schlechter geworden. Ein bisschen schlechter von mehreren Spielern und schon reicht es nicht mehr fuer die Meisterschaft.