HSG Wetzlar - HC Erlangen

• So kann man die Regel meiner Meinung nach nicht anwenden. Der Wetzlarer steht doch schon da, Skof läuft vor, beide springen hoch zum Ball und prallen dabei zusammen bzw berühren sich.
    Aber egal, Katze musste dann ja schließlich "gezwungenermaßen" rein und hält den Siebenmeter. Fand ich gut in der Situation.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ein sehr spannendes enges Spiel, bei dem es sich die Erlanger am Ende selbst sehr schwer gemacht haben. Doch Katze wäre nicht Katze, wenn er den 7 Meter nicht rausfischt. Gratulation für einen letztlich verdienten Sieg der Erlanger und einem wieder sehr sehr guten Büdel.

• Auch von mir Gratulation nach Erlangen. Natürlich ist es schade, das der letzte 7 Meter nicht rein ging, aber letztendlich war die Mannschaft selber Schuld das das Spiel nicht anders ausging. Und da schließe ich den Trainer voll mit ein. Wieder kam nach dem Spiel die gleiche Ausrede.... die Spieler von der Bank funktionieren nicht. Verdammt noch mal, wer ist denn dafür verantwortlich? Natürlich auch die Spieler selber, aber doch auch das Trainer Team. Wo kommt denn diese Verunsicherung her? Bei Ferraz fängt mittlerweile die ganze Halle an zu stöhnen, wenn er aufs Spielfeld läuft. Dauert aber nicht lange, weil nach 2 Aktionen darf er ja wieder auf der Bank Platz nehmen.... Das Torbrügge kein Ersatz für Kohlbacher sein kann dürfte auch schon vor der Saison klar gewesen sein. Kneer ist offensiv eh schon länger keine Option mehr, ist aber auch nicht wirklich neu....
    Hauptsache unser Trainer findet immer einen Schuldigen. Bei Erlangen sind mit Mappes, Sellin und Link auch 3 wichtige Spieler ausgefallen, aber ich habe nichts davon gehört das das jemand als Ausrede benutzt hat. Schröder hat auch nicht so oft in der Offensive gespielt, trotzdem war das gestern sehr ansehnlich was er gezeigt hat.
    Ich verstehe dieses Verhalten vom Trainer so gar nicht, was will er damit erreichen? Gut das die Wechselfrist vorbei ist, sonst würden schnell noch 1 oder 2 Spieler verpflichtet.... :wall: