- Offizieller Beitrag
28.02.19, 19.00
28.02.19, 19.00
Die Fans sind wohl schon im Altweiberfastnachtmodus ![]()
Offensichtlich ist man bei den RNL in der Tat schon im Karnevalsmodus. Denn laut einer PN der RNL "empfängt" man einen unangenehmen Gegner. Steht so auch als Überschrift bei handball world com.
Na, dann auf in die SAP Arena heute Abend und Weiberfastnacht feiern. Ahoi. ![]()
Erlangen scheint den Löwen nicht so zu liegen
Erlangen hat sich den Punkt mit einer starken Leistung natürlich verdient
Was die RNL da über 60 Minuten in der Offensive mal wieder zusammengemurkst haben spottet jeder Beschreibung
Super!
wer 2 min vor schluss so ne megachance zum 2 torevorsprung versiebt-
und dann auch trotz ausszeit offensichtlich unterschiedliche laufwege im kopf hat und
sich dabei nicht mal den hauch einer wurfchance erarbeitet....
der muss halt mit dem remis zufrieden sein....
Petersson hätte den wohl reingemacht aber der stand ja nicht auf dem Feld
Jacobsen merkt man an dass er schlichtweg keinen Plan mehr hat.Der Trainerwechsel im Sommer kommt wirklich zur rechten Zeit
Was wollten die denn im letzten Angriff spielen? Das, was Schmid wollte, oder das, was der Trainer wollte. Sah nach nix von dem aus. ![]()
Kann man mal so machen, HCE!
Man agierte planlos wie in vielen Situationen zuvor auch
Man hatte ja auch zuvor mehrfach die Chance auf 3 Tore wegzuziehen hat das aber dann jeweils konsequent verweigert
Tja das passt aber so alles zur Saison der Löwen. Irgendwie hat immer was gefehlt......Glückwunsch an Erlangen zum Punktgewinn!!
Und wer vorher noch Zweifel hatte, damit ist Flensburg wohl endgültig Meister. Absolut verdient!!!
Kiel und die Löwen geben Punkte ab und Flense gewinnt seine Dinger...so macht das ein Meister.
Die RNL sind als Titelanwärter doch schon lange aus dem Rennen.Das hat mit diesem Spiel jetzt gar nichts mehr zu tun.
Einziger verbliebener Konkurrent mit geringer Chance ist und bleibt der THW
Tja das passt aber so alles zur Saison der Löwen. Irgendwie hat immer was gefehlt......Glückwunsch an Erlangen zum Punktgewinn!!
Und wer vorher noch Zweifel hatte, damit ist Flensburg wohl endgültig Meister. Absolut verdient!!!
Kiel und die Löwen geben Punkte ab und Flense gewinnt seine Dinger...so macht das ein Meister.
Das Spiel hat doch im Kampf um die Meisterschaft nicht wirklich was geändert, Kiel hat doch in Melsungen gewonnen. Das die Löwen in der aktuellen Form 7 Punkte aufgeholt hätten ist ziemlich unwahrscheinlich vor allem auch, weil Kiel ein recht leichtes Restprogramm hat. Eher ein kleiner Meilenstein im Kampf um die CL Plätze, denn Flensburg hat noch einige schwere Spiele und wird auch noch Federn lassen.
Aber im Kampf um die Meisterschaft sehe ich die Löwen nicht wirklich. Falls unsere Serie reißt und die Jungs einbrechen wird der THW sicherlich da sein, bei den Löwen habe ich da meine Zweifel.
Da hat also der HC Büdel den Löwen einen Punkt weggeschnappt. Gratulation!
Haben die Löwen überhaupt schon mal in Erlangen gewonnen? Gefühlt bin ich doch jede Saison überrascht, dass sie dort Punkte abgeben.
Dank Büdel und Katze ein verdienter Punktgewinn. Die RNL sehr pomadig, insgeheim wünsche ich dem SCM dass er an den RNL noch vorbei zieht.
Eigentlich mag ich ihn, aber gestern ging er gar nicht, Nicolaj Jacobsen. Erst trashtalked er kurz vor Schluss auf Büdel ein, dann memmt er ewig wegen der letzten Aktion herum, die für mich richtig entschieden war. Und dann ohne Interview raus aus der Halle.
insgeheim wünsche ich dem SCM dass er an den RNL noch vorbei zieht
tust du nicht!
Das Team wirkt in der Tat ideenlos und der Trainer planlos.
Dann sollen jetzt die Schiris wegen der letzten Szene schuld sein? Ich habe da keinen 7m gesehen, Kohlbacher war doch noch viel zu weit weg vom Tor, also keine Verhinderung eines Torwurfes. Richtig entschieden.