Bergischer HC 06 - SC Magdeburg

• Eben erst gelesen. Laut Homepage glaubt Robert an eine Siegesserie, alle noch ausstehenden Punktspiele gewinnen zu können. Bei mir werden die Knie weich und im Magen rumort es.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eben erst gelesen. Laut Homepage glaubt Robert an eine Siegesserie, alle noch ausstehenden Punktspiele gewinnen zu können. Bei mir werden die Knie weich und im Magen rumort es.

Obo, freu Dich, dass es noch Leute mit Visionen gibt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich freue mich, aber was soll ich tun, wenn uns der Visionär im Sommer verlässt? Weiß schon jemand, wo er hin geht?

Im Moment ist meine Freude in sportlichen Belangen riesig. Gut, gestern Abend gabs ein Dämpfer. Erst die Verletzung von Beck und dann noch dieses blöde Gegentor kurz vor Schlusspfiff. Die Blau-Weißen wollen es wohl spannend lassen. Morgen können die Grün-Roten ja beweisen, ob sie den Visionen auch auf der Platte folgen können. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mutig von Robert, aber wenn man in der Tabelle noch ein wenig klettern will auch logisch. Ich drücke jedenfalls ganz fest dafür einen Daumen.....den anderen drück ich für eine Mannschaft, die hoffentlich mit zwei Minuspunkten Deutscher Meister wird ;)

• Ich freue mich, aber was soll ich tun, wenn uns der Visionär im Sommer verlässt? Weiß schon jemand, wo er hin geht?

Im Moment ist meine Freude in sportlichen Belangen riesig. Gut, gestern Abend gabs ein Dämpfer. Erst die Verletzung von Beck und dann noch dieses blöde Gegentor kurz vor Schlusspfiff. Die Blau-Weißen wollen es wohl spannend lassen. Morgen können die Grün-Roten ja beweisen, ob sie den Visionen auch auf der Platte folgen können. :hi:

Stimmt, der gestrige Abend war nicht die optimale sportliche Einstimmung aufs Wochenende, ich hatte mich auch schon mit einem torlosen Ausgang angefreundet. Ob es allerdings einen direkten Zusammenhang geben könnte, ich glaube eher nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das nächste Heimspiel - wieder vor ausverkauftem Haus! Gegen formstarke Magdeburger dürfte es sehr schwer werden, Punkte hierzubehalten. Jedoch haben wir gegen Magdeburg - wie erwähnt - zuhause eine positive Bilanz und in der Uni-Halle drei von vier Spielen gegen den SCM gewonnen. Zudem hat sich auch unsere Personalsituation entspannt, Max und Leos sind heute wieder dabei. Daher - und weil wir es bei Heimspielen bisher immer sehr ordentlich gemacht haben - bin ich trotz unserer jüngsten Ergebnisse und der der Magdeburger optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen! :hi:

Die Kraft in uns.

• Vorne unterirdisch.
    Trotz allem reicht das bis jetzt gegen einen limitierten Gegner.
    Also mit ein wenig mehr Konzentration muss man da ohne Probleme gewinnen!

• Musche 1 aus 4, Damgaard 2 aus ?( mehr Konzentration im Abschluss und hinten weiter so wie in HZ 1, dann sollte es klappen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also bei aller Liebe, 7 Schritte sollte man als Schirie schon mal sehen. Unfassbar.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ach Gottchen, nun geht das wieder los.
    Der BHC hat verdient verloren.
    Und Wiegert hat es auf den Punkt gebracht:
    Nicht optimal gespielt, dennoch +4, letzte Saison hätten wir das noch verkackt.

• Was soll losgehen? Wenn ich mich über etwas aufrege, dann auch auf beiden Seiten. Natürlich hat der SCM verdient gewonnen, aber vor allem deshalb, weil wir zu viele Bälle weggeschmissen haben. Den besseren Handball haben sie nicht gespielt. Was Wüterich-Wiegert erzählt interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Die Kraft in uns.