karl...
du versuchst immer weiter ein weiteres kaninchen aus dem hut zu zaubern, wenn dir deine eigenen angaben widerlegt werden.....
und das das für dich schwere kost ist, glaub ich dir- du begreifst (oder willst es halt anders sehen) bestimmte zusammenhänge
im verwaltungsbereich nicht -
nur es klappt nicht so recht, alle anderen dafür an den pranger zu stellen, dass in minden die derzeitige hallensituation so ist...
ob einzugsgebiet-was du dann wieder kurz änderst wenns dir grad nicht in den kram passt-
ob bundesligazugehörigkeit - was das mit einer neuen halle und deren zuschüssen zu tun hat......??
pb investitionen...oha-da schreibt jemand, dass es eine vernünftige handballhalle doch für einen wesentlich günstigeren betrag gibt,
wird drüber hinweggegangen, weil du ja anderes gesagt hast...
ob hallennamen...da erkennt jeder, dass dies grundsätzlich mit dem bau nichts zu tun hat- namensrechte sind ein eigenes "fass"
ob halle selbst....da hast du ja schon jede version hier aufgetragen-schon fast gebaut-alles klar-der landrat verhindert sie-der landrat
arbeitet dagegen- die haben schon bei anderen bauten beschissen etc.
ob privatinitiative.......kampahalle kann weiterbetrieben werden, die gutachten kennt keiner, ein paar leute wollen sie kaufen-
brandschutz ist doch gar nicht so angegriffen....
jetzt fehlten noch die hinweise aufs arme minden...keiner hilft denen..von staatlich nahen betrieben...oder krankenkasse bei nordhorn...
nimm doch nur mal den pool 100 und die sichtbaren partner von gwd :
Betriebskrankenkasse melitta plus-stadt minden-mindener Stadtwerke-volksbank-verbund volksbank owl
oha....alles partner- die minden doch gar nicht hat....nur alle anderen......
oder
du willst es nur nicht wahrhaben...
minden ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere verein der hbl-
minden sportliche / wirtschaftliche führung macht genau so eine guten / schlechten job wie alle anderen vereine in der hbl
da hilft dir letztlich auch nicht den blödsinn zu behaupten, dass in lemgo die öffentlich rechtlichen in vergangenen zeiten erkennbare grosse finanzierungstradition zur spielbetriebsfinanzierung gezeigt haben....
nö - die stadt lemgo hat sich sogar mehrheitlich entschlossen, keine gesellschafteranteile zu erwerben als es uns sehr sehr
schlecht ging im finanziellen bereich
"tja- mit entsetzen hab ich neulich gelesen, dass der jetzige landrat ralf niermann auch ein kind hat"
da kommt wieder dein afd affines denken und schreiben zum vorschein-
es ist nicht nur geschmacklos so etwas zu schreiben...
ich wunder mich wieder einmal, dass so ein jargon von den mods nicht beanstandet wird.....