- Offizieller Beitrag
21.02.19, 19.00
21.02.19, 19.00
Wie in ungefähr 70% aller VfL-Spiele in dieser Saison gilt: Hoffentlich keine Verletzungen und dass die Niederlage sich in Grenzen hält - nach Möglichkeit im niedrigen einstelligen Bereich. Dann wären alle zufrieden. Mehr hab ich zu dem Spiel einfach nicht zu sagen, weil es praktisch völlig uninteressant ist, für Fans der beiden Vereine wie für den neutralen Zuschauer.
nach 3 : 49
spielstand 1 zu 4
1.auszeit beim vfl glaube ich...
das kann ja heiter werden...
Der 7m von Köpp war ja peinlich.
1 zu 8
nach 9 min...
unfassbar
Inzwischen 1-8...
3-11 nach 12 Minuten und Gummersbach nimmt die 2. Auszeit...
Vor dem Spiel dachte ich noch "wäre lustig, wenn Kiel heute schon wieder stolpert", jetzt grad denke ich nur "ich möchte heute den höchsten Sieg der Bundesligageschichte sehen"... SORRY!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dule könnte zumindest einen neuen Steal Rekord erreichen.
Vor dem Spiel dachte ich noch "wäre lustig, wenn Kiel heute schon wieder stolpert", jetzt grad denke ich nur "ich möchte heute den höchsten Sieg der Bundesligageschichte sehen"... SORRY!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wird nicht passieren. Dafür macht der THW vorne auch zu viele Fehler.
8 zu 20
zur hz
grausam für den vfl
Stärkste Liga der Welt.
Der VfL kann froh sein, daß Alfred durchwechselt.
Was ist mit Zarabec los, das ist nix, was der zeigt.
3.Liga gegen den THW
![]()
@Rentner- Nicht in der Halle?
Wie meinte der Sky Kommentator vor dem Spiel:" Auch dieses Spiel muss erst gespielt werden"
Ja genau
22-35 am Ende. Damit gewinnt der THW Halbzeit 2 gerade eben so mit +1. Wahnsinn, dass man trotz dermaßen vieler Fehler so hoch gewinnen kann. Echt ein Armutszeugnis für Gummersbach.
Lasse mich ja selten zu sowas hinreißen, aber die 2. Halbzeit war öde.
Wieso spielen diese Teams in derselben Liga?
@Rentner- Nicht in der Halle?
Aus gesundheilichen Gründen keine DK mehr, außerdem kann ich mein Geld für Besseres ausgeben.
War der Schindler wiedervor der Halle?
Vielleicht war der Jan ja auch da. Kurz noch die näcjsten JugoTransfers besprechen.