- Offizieller Beitrag
24.02.19, 16.00
24.02.19, 16.00
Die Bilanz der Heimspiele sieht bei Lemgo beeindruckend gut aus.
Da wird wohl auch für Leipzig (in der derzeitigen Form ) nichts zu holen sein.
Hoffentlich wird es keine Klatsche.
Ich sehe hier ein eher knappes Resultat (war glaube ich bislang bei allen Spielen zwischen den beiden Teams in Lemgo so).
Mal sehen, wie die relativ dünne Personaldecke am Kreis (./. Theuerkauf und Klimek) durch Engelhardt aufgefangen werden kann. Gegen Berlin war Bombe, gerne mehr davon.;-)
Nur mit vier Toren verloren (24:20) weil Milos Putera mit einer sehr ordentlichen Leistung gegengesteuert hat.
Aber was waren denn das für Quoten im Angriff ? (Basis DKB liveticker)
Weber mit unglaublichen 29%
Rojewski 33%
Binder 40%
Semper 43%
Ich frage mich warum A.Jurdzs (75%) so spät kam.Er wird von Haber sehr wenig--für mich zu wenig--eingesetzt.Warum auch immer.
Wiesmach neben Jurdzs der grosse Lichtblick.
GLüCKWUNSCH TBV
alles in allem ein flottes spiel-
aber mit viel gewusel in der angriffsmitte auf beiden seiten...
putera hat sehr gut gehalten-
unser tw stand dem allerdings nur wenig nach..
zu jurdzs muss ich sagen, dass es wohl eher taktischer natur war, dass er dann so frei zum wurf kam- mehrfach....
wir wollten wohl offensichtlich -was ja auch geklappt hat- die leipziger halbrechte angriffsseite eher zumachen,
da uns dort insgesamt auch mehr probleme entstanden waren, und so leipzig auf halblinks mehr gestatten...
weber ein schatten seiner selbst- da können auch ein paar schöne tore nichts verdecken..
haber von der 1. minute an sehr nervös und ständig am reklamieren...
für mich war leipzig insgesamt eine "aufbautruppe" die selbst einen für ihr können viel zu harmlosen handball spielte..
nicht wiederzuerkennen gegenüber der 1. trainerzeit von haber
ganz davon abgesehen, kann man in lemgo durchaus verlieren, wir haben eine guten lauf-ich glaube 16 zu 4 points...
In der 54. Minute ging es VOGELwild zu, so dass der Piepmatz Guardiola sogar die blaue Karte bekam. ![]()
na ja-
tempogegenstoss- er wird gefoult-normales foul-
7m und 2 m...
das foul ging leider gegen seine operierte schulter,
da "war die zündschnur" o -ton kerhmann bei gardiola zu kurz...
vogelzeigen zieht nun mal eine solche strafe nach sich....
Glückwunsch TBV mal wieder verdient gewonnen. Vor der Saison hätte ich Leipzig vor dem TBV gesehen. Was ist da nur los in Leipzig. Es sind doch fast die gleichen Spieler, die letzte Saison bis zur Winterpause in oberen Gefilden mitgemischt haben.