GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

• guck grad wiederholung ...
    Warum genau geben die löwen nächste saison noch mal genau ne exorbitante summe für nen linksaussen von Paris aus...? :pillepalle:  :pillepalle:

Naja sentimentale Gefühle kosten halt Geld...

Zum einen dürfte Gensheimer von seinen Fähigkeiten her nochmal besser sein als Tollbring, dazu natürlich über deutlich mehr Erfahrung verfügen. Außerdem ist Gensheimer als local hero sicher einer, der aus Marketing-Aspekten erheblich mehr zieht als Tollbring. Ganz abgesehen davon, dass es mich nicht wundern würde, wenn alleine wegen Gensheimer ein paar hundert/tausend Karten mehr verkauft würden. Und dass das Trikot mit Gensheimer häufiger verkauft wird als das Trikot von Tollbring dürfte ebenfalls selbstverständlich sein.

Sicher kostet Gensheimer erheblich mehr als Tollbring (und auch mehr als derzeit Sigurdsson), aber die zusätzlichen Einnahmen dürften eben auch nicht zu vernachlässigen sein.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• So eine TW Diskussion vom Zaune zu brechen.

Eine Torwart-Diskussion wollte wohl niemand vom Zaune brechen.
    Zur HZ hieß es, Appelgren macht den Unterschied aus.
    Wörtlich genommen im Vergleich zum Gegenüber ja, zwischen den Mannschaften verglichen, war auch Tollbring ein Unterschied bei den zwei Treffern Unterschied.
    Appelgren hat einige Freie weggenommen, ja, aber Minden hat 25 mal aufs Tor geworfen bei 15 Treffern, das kann man schon überhastet nennen.
    Und überhastet bedeutet für den Torhüter immer leichtere Beute.
    Und bei Treffern aus dem Rückraum, nicht nur von Rambo, waren ein paar davon Torhüterangelegenheit, meine Meinung.

Um die zweite Hälfte ging es nun gar nicht. Und eine 50%-Quote einzufordern beim Torhüter wäre etwas vermessen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)