- Offizieller Beitrag
17.02.19, 16.00
17.02.19, 16.00
Das erste Heimspiel dieses Jahres! Gegen die HSG gab es im Hinspiel einen tollen Auswärtssieg und die Bilanz der letzen fünf Spiele fällt aus unserer Sicht auch positiv aus. Nichtsdestotrotz wird es heute eine schwere Aufgabe, da unsere Verletzen eher mehr als weniger werden. Da die Wetzlarer aber scheinbar ähnliche Probleme haben, bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass wir zumindest einen Punkt bei uns im Bergischen behalten können! ![]()
9:0-Lauf für den BHC zwischen der 17. und 30.Minute ![]()
Super das Csaba Szücs, Daniel Fontaine und Arnor Gunnarsson wieder aktiv sind.
Speziell Fontaine habe ich schon lange vermisst.
Leos Petrovsky, und Jeffrey Boomhouwer waren ja noch ausgefallen
Da kann man nur hoffen, das sie schnell gesund werden.
Bei Maciej Majdzinski hoffen wir das es ab Beginn auf nächste Saison klappt.
Weiter Kopf hoch!
Unter diesen Vorzeichen was ein Sieg gegen Wetzlar ja Gold wert und läßt
auch für das Auswärtsspiel gegen Erlangen was zählbares erhoffen.
Vor dem heutigen Spiel wollte ich mich noch kurz zu diesem äußern. Zu meinem Erstaunen war das Spiel trotz schlechten Starts spätestes kurz nach der Halbzeit nach unserem 10:0-Lauf entschieden. Respekt an die Mannschaft für so eine Top-Leistung, auch wenn die Wetzlarer zu diesem Lauf ihren Teil beigetragen haben. Am Ende sind die vier Tore Differenz sehr schmeichelhaft und kamen eigentlich nur zustande, weil wir nach dem 23:12 mehrere Gänge runtergeschaltet haben. Dem Ergebnis hat es nicht mehr geschadet, von daher hoffe ich, dass sich die gesparten Kräfte heute gegen Erlangen auszahlen.
Erfreulich waren natürlich auch die Comebacks von Fonny, Arnor und Csaba, die es direkt wieder gut gemacht haben und dafür sorgen, dass sich unsere Personalsituation endlich etwas entspannt. ![]()