Mit dem Zweiten sieht man nur die Hälfte

• Da droht uns Handballfans das gleiche Schicksal wie den Basketballern bei deren WM. Das ZDF gönnt uns nur 30 Minuten live.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also in der Vorrunde kann ich mit einer Halbzeit leben. Wer schaut sich schon Deutschland-Grönland an? Ich hoffe jedoch, dass die Hauptrunde komplett übertragen wird. Da Deutschland ganz gute Chancen hat könnte sich im Idealfall eine Eigendynamik mit steigenden Zuschauerzahlen entwickeln.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Also in der Vorrunde kann ich mit einer Halbzeit leben. Wer schaut sich schon Deutschland-Grönland an? Ich hoffe jedoch, dass die Hauptrunde komplett übertragen wird. Da Deutschland ganz gute Chancen hat könnte sich im Idealfall eine Eigendynamik mit steigenden Zuschauerzahlen entwickeln.

beim Spiel gegen Grönland kann ich damit auch leben, aus dem einfachen Grund, weil ich zu der frühen Stunde noch arbeiten bin. Da bleibt mir eh nur der Live-Ticker bei handball-world.com

Es sind die Spiele gegen Portugal und Island, insbesondere Island, die in der Vorrunde einzig interessant sind. Die finden am Wochenende statt, aber zu sehen gibt es nur eine Halbzeit, immerhin die zweite...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ZDF wird wohl schon vorrausahnen, dass Deutschland nicht das Viertelfinale erreicht. ;))

Spaß beiseite, ich seh dem Konzept des ZDF, wie auch dem Abschneiden der Mannschaft, recht skeptisch entgegen. Wenns nicht sportlich schlecht wird, dann werden die Schiedsrichter ihr übrigens tun. Schließlich ist der DHB IHF-Feind No.1.

Marc