TVG Großsachsen - MSG Groß-Bieberau/Modau
-
-
-
-
Gute Güte wer ist denn da beim TVG ausgetickt? Ich dachte seit Jörres weg ist passiert so etwas nicht mehr
Ansonsten war das weder vom TVG noch von der SGL etwas im Hinblick auf nächstes Wochenende...wobei der TVG nach 3 Niederlagen in Folge natürlich mehr unter Druck steht...könnte explosiv werden
-
Ich möchte mich nicht über die Leistung unseres Gegners äußern, das hat Stefan Pohl ja schon ausgiebig getan. Auch bei uns gab es einige Defizite, aber bis zur 50 Minute (19:28) hatten wir uns einen deutlichen Vorsprung erarbeitet, der vor allem Dank der läuferischen Überlegenheit (Tempogegenstöße) zu Stande kam. Schwache Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten haben während des ganzen Spiels immer wieder Hektik rein gebracht, obwohl das Spiel relativ fair verlief.
Was nach Spielende dann ablief, kann man unter Frust des Verlierers verbuchen. Aber daß ein Spieler mit übelsten Schimpfworten alles was ihm über den Weg läuft beleidigt und im gegnerischen Kabinentrakt Spieler angeht (mehr will ich ihm da mal nicht unterstellen) geht einfach nicht. Daß auch Ordner unseren Trainer dann noch aufs übelste beleidigten und Stinkefinger zeigten, führte dann zur Reaktion, der Pressekonferenz fernzubleiben.
Danke noch einmal an Stefan Pohl, der sich für die Vorkommnisse entschuldigt hat und bei der Pressekonferenz deutliche Worte fand. Von unserer Seite ist das erledigt und wir konzentrieren uns auf die nächsten Aufgaben. -
Um welchen Sportskameraden handelt es sich denn da?
-
Ich möchte mich nicht über die Leistung unseres Gegners äußern, das hat Stefan Pohl ja schon ausgiebig getan. Auch bei uns gab es einige Defizite, aber bis zur 50 Minute (19:28) hatten wir uns einen deutlichen Vorsprung erarbeitet, der vor allem Dank der läuferischen Überlegenheit (Tempogegenstöße) zu Stande kam. Schwache Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten haben während des ganzen Spiels immer wieder Hektik rein gebracht, obwohl das Spiel relativ fair verlief.
Was nach Spielende dann ablief, kann man unter Frust des Verlierers verbuchen. Aber daß ein Spieler mit übelsten Schimpfworten alles was ihm über den Weg läuft beleidigt und im gegnerischen Kabinentrakt Spieler angeht (mehr will ich ihm da mal nicht unterstellen) geht einfach nicht. Daß auch Ordner unseren Trainer dann noch aufs übelste beleidigten und Stinkefinger zeigten, führte dann zur Reaktion, der Pressekonferenz fernzubleiben.
Danke noch einmal an Stefan Pohl, der sich für die Vorkommnisse entschuldigt hat und bei der Pressekonferenz deutliche Worte fand. Von unserer Seite ist das erledigt und wir konzentrieren uns auf die nächsten Aufgaben.Das mit den Ordnern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Auch wenn ich nicht dabei stand und es daher auch nicht 100%ig ausschließen kann. Es wurde nur ein Zuschauer von Ordnern davon abgehalten in den Kabintrakt zu kommen vielleicht wird da was verwechselt. Aber wie auch immer..alles peinlich genug!
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Das geht nicht und schadet nur dem TVG

-
Gerade online gegangen - der Bericht im Darmstädter Echo
301 Moved Permanently -
Wollen da jetzt nicht zu viel reinbringen, die Sache ist geklärt und beide Mannschaften müssen sich auf ihre nächsten Aufgaben konzentrieren.
-
Spielt der Jörres vielleicht wieder in Saase