SC Magdeburg - MT Melsungen

• Eigentlich muss Melsungen mit einer Führung in die Halbzeit gehen. Aber wenn man reihenweise freie Würfe versiebt, wird es schwer in Magdeburg. Mikkelsen spielt klasse, die Müllers im Angriff wie immer wirkungslos.

• magere handballkost...

wenn die mt nicht mind. 4 ganz freie vergibt.....lägen sie nicht 14 zu 15 hinten ...

aber ich erwarte in hz 2 so langsam aber sicher einen sicheren 5-7 tore sieg de scm

• Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Finde es einfach uninspiriert, auf beiden Seiten. Viel Stückwerk. Melsungen dümpelt halt noch mehr vor sich hin als Magdeburg.

Was haben die MT-Außen eigentlich für ne Quote heute? Unfassbar. :verbot:

• ganz sicherer sieg in hz locker durchgezogen vom scm
    dass der mt irgendwann die kräfte ausgehen war irgendwie auch logisch...

mit 32 zu 24 dann doch deutlich

• Was für eine schwache Leistung. Trotz aller Ausfälle sollte man doch mindestens erwarten können, dass sich die verbliebenen Spieler mal reinhauen. Mikkelsen hat Klasse gespielt, Sjöstrand, Sidorovicz, Kunkel und Danner kann man keine Vorwürfe machen. Von Reichmann muss einfach mehr kommen. Vielleicht hätte er tatsächlich eher mit der Mannschaft trainieren sollen anstelle vom Urlaub und den Besuchen der WM-Spiele. Die Müllers waren lustlos und haben einfach keine Bundesligatauglichkeit mehr. Birkefeldt war leider katastrophal.

Ich kann auch immer noch nicht den Zeitpunkt der "Gerüchte" in dern HNA um die halbe Mannschaft verstehen. Es war ja fast schon zu erwarten, dass das Auswirkungen auf die Motivation und das Auftreten der Mannschaft hat. Auch bei Simo, verständlicherweise.

Für Magdeburg hat heute wirklich eine durchschnittliche Leistung gereicht, um die MT klar in die Schranken zu weisen. Green fand ich noch am Besten. Glückwunsch zum Sieg an den SCM und seine Fans.

P.S.: Teilweise fand ich die Schiedsrichter auch sehr Heimlastig (2. HZ kein 7m bei Danner, Stürmerfoul von Sidorovoicz). Spielentscheidend war das aber auf keinen Fall.

• Na ja, wenigstens hier im Thread dürfte die MT vorne liegen, deutlich mehr Postings. Aber vielleicht ist ja erst Halbzeit.

In HZ1 hat die MT das gar nicht so schlecht gespielt. Kam zweimal nach -3 zurück und hatte im letzten Angriff vor der Pause nochmal die Chance zum Ausgleich. Da hatte ich schon schlechtere Leistungen von der MT gesehen. Zu den Freien. Die Würfe waren ja nicht mal schlecht platziert, also angeworfen wurde Green da nicht. Er hatte einfach in den Situationen ein paar gute Reaktionen gezeigt und dann halt so freie Dinger weggenommen. Das war dann schon Glück für den SCM, dass Green zur Stelle war, sonst hätte die MT auch gut und gerne mit +3 vorne sein können. Andererseits hatte auch der SCM einiges liegen gelassen. Nach der Pause ging’s dann für die MT den Bach runter. Das war wirklich nicht gut, was in HZ2 von der MT gezeigt wurde. Insofern bin ich erleichtert, dass der SCM nach der Winterpause mit einem Sieg gestartet ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Green hatte aber auch einige Klopse, 4 Dinger in Hälfte 1 von Mikkelsen, immer in die gleiche Ecke.
    Der Mikkelsen gefiel mir richtig gut.

Lukas Mertens ist zurück, toller Einstand.

Damgaard wieder mit blinder Ballerei, mal gehen sie rein, mal nicht.
    Mit Spiel hat das nichts zu tun.

Das befürchtete Verkehrschaos blieb aus.

Soll in Kiel gepunktet werden, muß eine Steigerung her.

• Damgaard wieder mit blinder Ballerei, mal gehen sie rein, mal nicht.

Sehe ich nicht so. es wurde durchaus versucht Damgaard ins Spiel einzubinden.
    Er bekam da gute Zuspiele, nicht alles klappte, dass ist richtig.

• Green hatte aber auch einige Klopse, 4 Dinger in Hälfte 1 von Mikkelsen, immer in die gleiche Ecke.
    Der Mikkelsen gefiel mir richtig gut.

Lukas Mertens ist zurück, toller Einstand.

Damgaard wieder mit blinder Ballerei, mal gehen sie rein, mal nicht.

Das befürchtete Verkehrschaos blieb aus.

Soll in Kiel gepunktet werden, muß eine Steigerung her.

Ich würde das nicht als Klopse bezeichnen. Mikkelsen hat da unsere Abwehr einschließlich Green richtig gut verladen. Der hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Was Damgaard betrifft, halte ich es wie hadischa. Und 7 Tore für einen RL sind nicht schlecht. So viel verworfen hatte der Atemlose auch nicht, vor allem hat er in den wichtigen Momenten getroffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glückwunsch an den SCM verdient gewonnen, gegen eine desolate MT Melsungen.

Ist Melsungen noch immer von der Pavlovic-Verletzung geschockt? :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mikas Quote war glaub 7aus15 oder so. da waren 3geblockte und 1 abgefälschter glaube bei. Klar sind 7aus8 besser aber er strahlt Gefahr aus und das ist das wichtige. Gegen Kiel darf es dann gern 10aus10 sein oder so^^

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!