Der NHC teilt mit: "Ab sofort steht Yannik Schlüter nicht mehr im Kader des 3. Liga Teams. Er bat um Auflösung seines Vertrages aufgrund zu geringer Spielanteile. Der NHC entsprach diesem Wunsch und bedankt sich für sein Engagement."
Transferübersicht 2019/2020
-
-
Neben dem Nusslocher Ausverkauf, den man bei der SGN lesen kann, gibt es auch erste Entscheidungen bei anderen Vereinen:
MSG Falken: Co-Trainer Flo Bauer nach Mainz, Maik Lebherz und Jonas Schattschneider nach Reinheim, TW Saad Khan geht nach Groß-Umstadt, Kevin Kunzendorf kommt aus der HSG Wetzlar 2,
HSG Rodgau: LA Yannik Sinnecker ist nach Spielmacher Alex Weber und RA Philip Wesp der 3. Abgang, alle Ziel unbekannt, Ketil Horn dafür fest dabei. -
MSG Falken: Co-Trainer Flo Bauer nach Mainz, Maik Lebherz
und Eric Schaefter geht nach Breckenheim/Wallau (Facebook Falken) -
HSG Rodgau: LA Yannik Sinnecker ist nach Spielmacher Alex Weber und RA
und Felix Mann, kommt von RW Babenhausen auf RA (Facebook HSG) -
Jan Blank sofort vom TV Großwallstadt zum TV Kirchzell, Quelle Facebook TVG
-
Lucas Gerdon ist es nach 6 Monaten SGL eingefallen dass es doch sinnvoller ist seinen Bruder und den TV Hochdorf im Abstiegskampf zu unterstützen und sagt Tschausen
-
Ich hatte ja schon eine Rubrik 20/21 eröffnet, da gehört das eigentlich hin. Vielleicht kann einer der Mod. das hierher verschieben. Danke !
-
Wat?
Warum sollte man einen Wechsel in dieser Saison in den Thread der nächsten Saison verschieben?
-
Weil das Wechsel sind die kommende Saison 20/21 betreffen ! Die sind ja auch verschoben, Gerdon und Blank sind richtig unter 19/20 !
-
Es wäre für das allgemeine Verständnis ganz gut, wenn du, falls du dich nicht auf den vorhergehenden Post beziehst, den oder die Posts, auf die du dich beziehst, auch zitiertest.
Dann könnte man nämlich auch erkennen, dass es keine Antwort auf den Post über den Vereinswechsel von Gerdon ist. -
Die Beiträge die ich meinte sind in 20/21 verschoben, nur meine Kommentare sind geblieben, deshalb klingt es nicht passend ! Zufrieden ?
-
Ergänzung: Lukas Wichmann ( SG Nußloch ) wechselte mit sofortiger Wirkung zur SGL
-
Yessine Meddeb von Rhein-Neckar-Löwen II zu Friesenheim mit Doppelspielrecht HG O/S. Freigabe zum Spieleinsatz noch offen.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Sportsfreund Meddeb?? Man hört und liest nichts mehr vn ihm, auch nicht bei den Eulen. Weshalb sollte hier denn eine "Freigabe" erforderlich sein, der Wechsel erfolgte doch innerhalb der Wechselfrist? Gab es da Ärger mit den RNL? Ist er noch verletzt?
-
Nein, Wechsel völlig normal, nur waren zum dem damaligen Zeitpunkt die Unterlagen noch unterwegs - und dann hat er sich im ersten Friesenheimer Training verletzt . . . stand wohl am 24.1. in der SZ hinter der Paywall.
-