Ich höre einen super Ton bei Eurosport und so tolle Sätze wie:"Jedes Spiel ist wichtig"
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Habe auch keinen Ton bei Sportdeutschland - egal.
-
Riecht nach Halbfinale ohne Spanien zur Zeit.
-
Habe gerade im Hallenton gehört, wie die Zuschauer instruiert wurden, bei deutscher Unterzahl aufzustehen.
Ich bin sicher, das Zusammenspiel TV, Gehirnwäsche und Konditionierung wird super gelingen. -
Arpad hält die Spanier am Leben nur minus 2 zur Pause. Daniel Stephan mit amnesie, dem fällt der Name vom Hannoveraner nicht mehr ein

-
Gefühlt +5 für Frankreich
Da trifft Remili aus 25 m das leere Tor nicht. Sogar weit daneben! Hätte ja noch abspielen können.
-
Habe auch keinen Ton bei Sportdeutschland - egal.
Nach dem aktualisieren müsste es wieder gehen. ZUmindestens der Hallenton.
-
Spanien war dran und macht in Unterzahl -3. Es gibt Mannschaften, die können mit empty goal nicht spielen. Spanien hat sich soeben für die Rolle qualifiziert.

-
Habe gerade im Hallenton gehört, wie die Zuschauer instruiert wurden, bei deutscher Unterzahl aufzustehen.
Ich bin sicher, das Zusammenspiel TV, Gehirnwäsche und Konditionierung wird super gelingen.Faszinierend was man so mit Aluhut alles hören kann. Wo hast du den gekauft ?
-
Wohl dem, der solche Talente hat wie Frankreich
Wer meinte, dass Frankreich schwach ist?
Und mit was für einer Selbstverständlichkeit die jungen Burschen das wegrotzen!
Tolle Truppe!
-
Applaus an die norwegischen Schiedsrichter, tadellose Leistung, wahrlich tadellos!
-
Hier hat niemand geschrieben dass Frankreich "schwach"ist
Hast Du vielleicht geträumt
Laut Eurosport Kommentar bevorteilen die Schiris Frankreich extrem.. eventuell auch ein Traum
-
Tolle Truppe!
Spanien halt genau so schwach wie gegen Kroatien. Deutschland sollte ebenfalls mühelos gewinnen.
-
Tolle Truppe!
Wobei die Spanier auch ziemlich "limitiert'' im Positionsangriff sind. Zudem sind einige Leistungsträger in die Jahre gekommen. Mit dem EM-Titel 2018 haben sie nochmal das Optimum herausgeholt, aber das reicht nicht immer auf diesem Niveau. Sie haben schon gegen Kroatien verdient verloren.
-
Ohne Sterbik gegen Fabregas wärs ne 10-Toreklatsche geworden
-
Wobei die Spanier auch ziemlich "limitiert'' im Positionsangriff sind. Zudem sind einige Leistungsträger in die Jahre gekommen. Mit dem EM-Titel 2018 haben sie nochmal das Optimum herausgeholt, aber das reicht nicht immer auf diesem Niveau. Sie haben schon gegen Kroatien verdient verloren.
So würde ich das auch sehen. Da scheint es jetzt erst einmal wieder ein paar Jährchen Ernüchterung zu geben.
-
Jetzt ist es amtlich.
Gegen Kroatien ist das Viertelfinalspiel
-
Jetzt ist es amtlich.
Gegen Kroatien ist das Viertelfinalspiel
Erst einmal Island schlagen...
-
Geht es nicht gegen den Gastgeber, können sich die Franzosen wieder auf die Schiris verlassen.

-
Zumindest im zweiten Teil sind wir einer Meinung das war heute klare Frankreich Tendenz schade. Bisher waren die Schiri Leistungen sehr gut.
-