Frankreich hat Dusel das sie gewinnen haben
(wir auch, hätte Russland gewonnen, wäre Russland anstelle Brasilien dabei
und wir hätten nur 2 Punkte mit einem Torverhältnis von NULL)Habe nur Halbzeit 2 gesehen ( da hatte Russland von Min. 30- 57 durchgehend geführt)
und Nikola Karabatic war auf der Bank auch in den entscheidenden letzten 5 Minuten.Daher Glückwunsch an F ( da wir so besser dastehen).
Als ich reingeschaut habe in der 55' stand es 22-19 für Russland. Dann hat Frankreich das Spiel noch gedreht. 3 mal Mahe und Karabatic war da auch zumindest teilweise auf der Platte!!!
Ich glaube, dass die Franzosen aufdrehen werden und Spanien schlagen. Damit wäre Spanien aus dem Rennen fürs Halbfinale. Und dann wäre das Spiel am Montag gegen Kroatien quasi ein K.O.-Spiel. Bei einer Niederlage wäre Kroatien durch und Frankreich hätte bessere Karten als wir im Abschlussspiel gegen Kroatien. Bei einem Sieg gegen Kroatien wäre die NM durch und Frankreich hätte ein K.O.-Spiel gegen Kroatien, welches Deutschland nur bei bei einem kroatischen Sieg und sehr hohen Siegen von Frankreich vorher noch aus dem Halbfinale eliminieren könnte. Für mich ist das, das wahrscheinlichste Szenario in der Hauptrundengruppe.
Eine Niederlage gegen Island wäre allerdings ein Desaster und dieser Schritt muss morgen zuerst gemacht werden.
Ich tippe:
1. Frankreich 9:1
2. Deutschland 7:3 (Niederlage gegen Spanien)
3. Kroatien 6:4
4. Spanien 6:4
5. Island
6. Brasilien