Ein Tor brauchen wir noch zum Sieg.
Ist doch toll das man gewonnen hat, man sollte sich freuen nicht soviel jammern
Ein Tor brauchen wir noch zum Sieg.
Spätestens jetzt muss Dule runter. Hämischer Applaus Richtung Schiris.
12 Sekunden noch....
Bloss nicht werfen, immer schön festmachen lassen.
ähmmmm NEIN
Gott sei dank
Was hast du denn im Tee? Wo habe ich "gejammert"? ![]()
Das wars, mein Gott war das nochmal dramatisch. Aber Deutschland ist im Halbfinale.
SIEG!! ![]()
puhhhhh.....
jetzt können die motzer und nörgler und alles-besser-alu-helm-verschnitte kommen....
mir egal...
Jep und mein Bauchgefühl hat mich verarscht heute, was ein Spiel mann oh mann
Spätestens jetzt muss Dule runter. Hämischer Applaus Richtung Schiris.
Ein großartiger Handballer, aber ein schwacher Mensch... Bei aller Emotion, aber sein Verhalten ist peinlich.
Siiiieg
Scheiss egal wie
Das hätte jetzt noch gefehlt, so ein abgefälschtes Ding.
Ich hoffe Bob formuliert gerade die Pressemeldung dass man sich mit Reichmann ausgesprochen hätte, er würde seinen Fehler einsehen, und kehrt geläutert zurück auf den Platz. ![]()
Duvnjak hat heute jegliche Sympathie bei mir verloren. Wienzcek gibt zum Schluss die Hand und Duvnjak schubst ihn daraufhin weg
puhhhhh.....
jetzt können die motzer und nörgler und alles-besser-alu-helm-verschnitte kommen....
mir egal...
Wie wäre es mal, wenn Du Dich entschuldigst, bevor du im Adrenalinkick andere Leute angehst?
Gibt in der Abwehr nix zu nörgeln, war klasse. Chancenverwertung war miserabel.
Fabian Wiede wird MVP.
Wiede sei Dank.
Dubnijak ist halt ein arroganter Unsymphat
War er schon immer
Was hast du denn im Tee? Wo habe ich "gejammert"?
Sorrydas war nicht persönlich, ich meinte die vielen Nörgler und Leute die sich freuen wenn Deutschland verliert damit man auf Pro-Kopf-Einkommen draufhauen kann
Glückwunsch ans Team zum HF
Jetzt will ich ein Interview mit Gensheimer sehen. Wahrscheinlich gibt es dann keine kritische Frage zu seiner ersten (was passieren kann) schwachen Turnierleistung. Es wird wohl eher für sein letztes Tor gelobt werden.