Zurück zum Thema... bin gespannt was die Kroaten gegen Brasilien abliefern. Und dank Eurosport kann das ganze ohne Aussetzer begutachtet werden.
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Jep Zeitzi iss gleich soweit, schaun mer mal.
-
Ist das Spiel bei euch auch asynchron auf Sportdeutschland ?
-
Geiler Start. 6:3 Brasilien ups 7:3
-
-
8-3 inzwischen. Schade dass die Kroaten nicht noch länger 7-6 spielen.

-
-
"da sieht es tclip und ist zur stelle, wenn für frankreich gepfiffen wird"
jo- rheiner- das konnte doch auch jeder sehen-
ich hab auch schon öfter gesagt und festgestellt, wenn es deutlich in eine richtung ging-
egal ob für gross oder klein-
egal ob nati oder hbl-der einzige, der das fast nie kann ,etwas neutral festzustellen wenn es nicht in seine phobien passt...
bist du...
und das.....kann ja auch jeder in diesem forum nachlesen... -
Alles anzeigen
Fazit zu gestern:
Natürlich war's ein verdienter Sieg.
Der Positionsangriff war wie immer nicht gut, aber gegen Island hat's gereicht.
Dass das gegen Kroatien auch reicht, kann ich mir nicht vorstellen.Frankreich, wenn N. Karabtic auf dem Feld stand, in Angriff und Abwehr wie ausgewechselt im Vergleich zur Vorrunde.
Mit ihm gehören die auf jeden Fall (mindestens) ins Halbfinale.Aber kann mir mal irgendjemand erklären, was im Publikum vorging, als sie das ganze Spiel Spanien unterstützten?
Spanien wär mit nem Sieg voll im Rennen gewesen und es hätte (sogar bei einem deutschen Sieg gegen Kroatien!) ein echtes Endspiel zwischen Deutschland und Spanien geben können.
Jetzt ist Spanien so gut wie raus (wenn beide Favoriten heute gewinnen, definitiv) und werden im letzten Spiel ein dankbarer Gegner sein. Aber bei einem Sieg gegen Kroatien könnte man sich ja wahrscheinlich jetzt sogar ne Niederlage gegen Spanien erlauben.
Vielleicht hätte der Hallensprecher lieber mal das dem Publikum erklären sollen, als zu erläutern, warum sich der eine Zuschauer als Flamingo verkleidet und der andere als Frosch (oder was auch immer).Das ist nicht dein Ernst, oder?
Mir war klar, dass wenn Frankreich bevorteilt wird, die Deutschen (die vorher die ganze Zeit die unterschiedlichen Maßstäbe und vor allem die Zeitstrafen-Sch.... bei Deutschland - Frankreich verteidigt haben) aufschreien.
Aber dann ernsthaft sogar die Tschechen gut zu finden (was sicherlich anders wäre, wenn Deutschland verloren hätte), ist schon schräg.
Progression ging sogar noch, aber bei 7-Metern, "Stürmerfouls" (das war doch lachhaft z.T., oder?), viel zu spätem Passiv usw. -
Also wenn ich die sehe, sind die meistens chaotisch.
Naja, wenigstens haben sie nicht das Spiel entschieden.
Island hat härter gespielt, hatte auch mehr Strafen - also da war alles okay (bei Deutschland - Frankreich hatte ja die härter spielende Mannschaft weniger Zeitstrafen als der Gegner).
Ich betrachte die Gesamtleistung über 60 Minuten auf beiden Seiten, diese Erbsenzählerei, da ein 7m zuviel, da einmal Schritte übersehen, wird seit 2010 bei SR-Beurteilungen nicht mehr angewandt. Die Linie war auf beiden Seiten ab der 10. Minute gleich, und genauso, wie jede Mannschaft im Spiel schwächere Phasen, sollte man dies auch den SR zubilligen. Die Linie der IHF insgesamt kann man nicht den einzelnen Gespannen zurechnen, die setzen um, was ihnen vorgegeben wird, also Proteste bitte an die IHF.
Abgesehen davon leiten die Tschechen ihre Spiele sehr souverän und unaufgeregt, da mag jeder seine eigene Meinung zu haben, aber das macht meine Meinung nicht "schräg". -
und von mir aus sollen sich noch mehr spieler mit ihrem traienr von
kroatien uneins sein...
sorry....aber den mag ich sowieso nicht von seinem auftreten.... -
11-5!!! Inzwischen 5 Tore ins leere Tor.
-
Unfassbar. 5. Tor der BRA ins leere Tor. 11:5
-
17-13 zur Pause. Wo bitte ist die hochgelobte kroatische Abwehr? So wird das wirklich eng in der zweiten Halbzeit.
-
Sondertraining:
Wurf auf das leere Tor
-
da war insgesamt wenig von taktik und eingeübten spielzügen zu sehen bei croatia-
die brasilianer spielen ja öfter mal so nach gefühl....klappt ja bis jetzt... -
Ich frage mich was im Vorfeld passiert ist. Die sind in das Spiel wie 10 nasse Säcke reingegangen. Oder sie wollen gegen Brasilien verlieren, um dann Deutschland und Frankreich von der Platte zu putzen.

-
OK, jetzt weiß ich warum die Quoten auf Sieg Kroatien gegen Deutschland so hoch sind.
-
5 Treffer ins leere Tor upsa Kroatien, jetzt wünscht man den Brasilianern Bambam und Peke im Mittelblock
@ Jep Sandra, da hat jemand tief in die Kristallkugel geschaut -
Ich glaube zwar nicht, dass sie es durchhalten können, aber wie Brasilien sich wieder präsentiert, ist schon sehr stark. Hut ab!
-
die brasilianer werden das tempo nicht durchhalten können-
ich tippe dennoch auf ein....leider.....sieg mit 3 bis 5 für croatia....aber hier würd ich mich auch gerne freiwillig irren...
-