Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)

• "da sieht es tclip und ist zur stelle, wenn für frankreich gepfiffen wird"

jo- rheiner- das konnte doch auch jeder sehen-
    ich hab auch schon öfter gesagt und festgestellt, wenn es deutlich in eine richtung ging-
    egal ob für gross oder klein-
    egal ob nati oder hbl-

der einzige, der das fast nie kann ,etwas neutral festzustellen wenn es nicht in seine phobien passt...
    bist du...
    und das.....kann ja auch jeder in diesem forum nachlesen...

• Ich betrachte die Gesamtleistung über 60 Minuten auf beiden Seiten, diese Erbsenzählerei, da ein 7m zuviel, da einmal Schritte übersehen, wird seit 2010 bei SR-Beurteilungen nicht mehr angewandt. Die Linie war auf beiden Seiten ab der 10. Minute gleich, und genauso, wie jede Mannschaft im Spiel schwächere Phasen, sollte man dies auch den SR zubilligen. Die Linie der IHF insgesamt kann man nicht den einzelnen Gespannen zurechnen, die setzen um, was ihnen vorgegeben wird, also Proteste bitte an die IHF.
    Abgesehen davon leiten die Tschechen ihre Spiele sehr souverän und unaufgeregt, da mag jeder seine eigene Meinung zu haben, aber das macht meine Meinung nicht "schräg".

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• und von mir aus sollen sich noch mehr spieler mit ihrem traienr von
    kroatien uneins sein...
    sorry....aber den mag ich sowieso nicht von seinem auftreten....

• da war insgesamt wenig von taktik und eingeübten spielzügen zu sehen bei croatia-
    die brasilianer spielen ja öfter mal so nach gefühl....klappt ja bis jetzt...

• Ich frage mich was im Vorfeld passiert ist. Die sind in das Spiel wie 10 nasse Säcke reingegangen. Oder sie wollen gegen Brasilien verlieren, um dann Deutschland und Frankreich von der Platte zu putzen. :D

• die brasilianer werden das tempo nicht durchhalten können-
    ich tippe dennoch auf ein....leider.....sieg mit 3 bis 5 für croatia....

aber hier würd ich mich auch gerne freiwillig irren...