Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe II (Herning)

• Echt irre, was geht bitte bei Magnus und Magnus? 8o8o8o Die schießen zusammen mit Sagosen erst Ägypten und jetzt Schweden aus der Halle. :lol::lol:

Aber mal was anderes, vorher lobt Gott und die Welt die Auswahl der Linkshänder im Rückraum von Norwegen, und jetzt spielt Reinkind kaum eine Rolle, Tangen nur kacke und Röd muss den Karren aus dem Ofen ziehen. Geht das noch gut? Bei dem Pensum muss einem ja Angst und bange werden, zumal er ja ständig eine gelangt bekommt...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Tangen hat noch gut angefangen, aber stark nachgelassen. Reinkind spielt irgendwie gar keine Geige in Berges Orchester. Röd echt stark.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tangen hat noch gut angefangen, aber stark nachgelassen. Reinkind spielt irgendwie gar keine Geige in Berges Orchester. Röd echt stark.

Auch wenn der Götz immer wieder von Röh sprach, haben wir in FL gelernt, dass es Rööhd ausgesprochen wird.....

Mit den SG Spielern kann man heute bei allen sehr zufrieden sein. Schade, dass es wohl Schweden erwischen wird.

• Mit den SG Spielern kann man heute bei allen sehr zufrieden sein. Schade, dass es wohl Schweden erwischen wird.

Es können nun einmal nicht Dänemark, Norwegen und Schweden ins Halbfinale kommen bei dem Turnierbaum. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich habe mit dem Skandinavienduell heute mein erstes Spiel aus der anderen Hauptrundengruppe gesehen und muss sagen, dass ich hin- und hergerissen bin. Beide Teams haben im Angriff schnell und flüssig gespielt, mit tollen Anspielen und individuell starken Lösungen. Das war viel besser anzuschauen als das, was die Mannschaften in der Gruppe I so geboten haben.
    Gleichzeitig hatten beide Abwehrreihen nicht das Niveau von Deutschland, Frankreich oder Kroatien. Jetzt bleibt - im Hinblick auf ein mögliches Spiel im HF oder F - die alte Frage: Waren die Angriffe so gut, dass die Abwehrreihen weniger Zugriff bekommen haben? Oder würden sich beide Mannschaften gegen unsere Abwehr deutlich schwerer tun, ins flüssige Spiel zu kommen? Nach dem Motto: Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
    Ich hoffe natürlich auf Letzteres, weil das unsere Chancen deutlich erhöhen würde.

• Wer ist dieser Götz?? Ist das nicht Uwe Semrau, aber egal beide waren mal bei
    Sport 1 zu Gange.

Semrau, Götz....Hauptsache DSF.... ;)

Der Semrau hat allgemein seine Probleme mit skandinavischen Namen. Schweden werden dänisch, Dänen schwedisch ausgeprochen. Bei Norwegern wird geraten....

Man hat den Eindruck, die Dänen liegen ein wenig vor den Brüdern aus dem Norden, wobei gestern ja auch kein Ruhmesblatt von den rot-weißen flatterte. Das Halbfinale wird (so steht zu hoffen) ein wahres, spannendes Kräftemessen.

• Auch wenn der Götz immer wieder von Röh sprach, haben wir in FL gelernt, dass es Rööhd ausgesprochen wird.....

Mit den SG Spielern kann man heute bei allen sehr zufrieden sein. Schade, dass es wohl Schweden erwischen wird.

Aussprechen geht, nur mit dem schreiben haperts. Wenn ich wüsste, wie ich dieses komische Ø getippt kriege, würde ich mich fast gerüstet fühlen für das Friesen-Abitur.
    Dann könnte ich sogar Rød richtig schreiben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch wenn die Dänen bisher den stärksten Eindruck von allen Mannschaften machen, ist Schweden gegen Dänemark halt schon ein Spiel für das andere Gesetze herrschen und der denkbar unangenehmste letzte Gegner für Dänemark. Ich bin mir daher nicht sicher ob man da schon vom sicheren Halbfinale sprechen kann. Die Norweger sind da im Grunde sicherer, weil ich nicht glaube das sie das letzte Spiel verlieren werden.

• Wenn ich wüsste, wie ich dieses komische Ø getippt kriege, würde ich mich fast gerüstet fühlen für das Friesen-Abitur.

Ich glaub, die Holländer würden Dich etwas seltsam anschauen, wenn Du mit einem ø ankommst... :lol:

Aber in Dänemark kommst Du damit weit. Røde grøde med fløde zum Beispiel. Jetzt müsste man es nur noch richtig aussprechen können, das "d" verschlucken etc... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schweden konnte gestern Gottfridssons und Nielsens Ausfall nicht kompensieren.
    Nun müssen sie hoch mit +2 oder eben mit +3 gegen Dänemark gewinnen.
    Eine harte Nuss.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Aussprechen geht, nur mit dem schreiben haperts. Wenn ich wüsste, wie ich dieses komische Ø getippt kriege, würde ich mich fast gerüstet fühlen für das Friesen-Abitur.
    Dann könnte ich sogar Rød richtig schreiben.

klein: Alt + 155 oder Alt + 0248, groß: Alt + 157 oder Alt + 0216

Oder in Word Symbol einfügen und kopieren ;) ° ø_Ø