kloppo....
bestes beispiel dafür-
wir lieben ihn doch alle-
acuh grad wegen dem ein oder anderen emotions ausbruch....
kloppo....
bestes beispiel dafür-
wir lieben ihn doch alle-
acuh grad wegen dem ein oder anderen emotions ausbruch....
Sicher ist vieles abgesprochen, um Mannschaftsgeist zu zeigen. Abklatschen, einschwören, Mannschaftskreis auch nach Niederlagen usw. Es kommt schon auch drauf an, wie das Team nach außen rüber kommt. Das ist völlig legitim, finde ich. Beim Fußball ja auch zu sehen. Dann kommt das Individuelle hinzu, über das man manchmal sicher streiten kann. Ich finde aber, wir sollten das den Spielern zugestehen.
Wenn die so spielen wie gestern, gestehe ich ihnen (fast) alles zu ! ![]()
@SSV_BH
Ich glaube schon, dass Dagurs Absage 2016 gen Heinevetter was an seiner Einstellung zum Profisport verändert hatte. Silvio Heinevetter wurde danach viel fokussierter. Und Petr Stochl muss mMn da was mit zu tun haben!!
Wie auch immer: Bob sagt immer die Wahrheit! Das weiß ich genau, denn ALLEN Füchse Berlin Dauerkarten Inhabern wurde ein Original Versace Cardigan für entsprechend subtil vorgetragene Lobpreisungen zugesagt mit der expliziten Nichtverpflichtung diesen auch tragen zu müssen .... Jehova, Jehova, Jehova ![]()
wenn man sehen würde, wie oft die sich selbst im training abklatschen-
aufmuntern oder auch ärgern wenn was schief geht....
würde man gar nicht erst auf die idee kommen, dass es im spiel "gekünzelt" sein könnte....
Zum Thema Lemke. Er passt momentan nicht in die deutsche Abwehr, denn die steht mit dem Kieler Block sehr, sehr stark. Ich bin mir sehr sicher, dass Prokop ihn nur wegen dem Malus aus 2018 mitgenommen hat. Wäre damals nicht das große (Medien-)Echo gewesen, dann hätte er ihn dieses Jahr wohl sicher zuhause gelassen - und stattdessen beispielsweise Reichmann mitgenommen. Aber ist nun mal so. Hoffe Groetzki ist mit der Leistung von gestern im Turnier angekommen. Und wer weiß, vielleicht gelingt das ja auch noch Lemke.
@SSV_BH
Bitte keine Beleidigungen, sonst lasse ich dich von den Mods sperren ... ![]()
Meinen Namen zu verunstalten und aus einem A lten H erren einen B ob H anning zu machen ist schon unterste Schublade!
![]()
btw. Ich würde dich mal sooo gerne im Versace Pullover sehen - das wäre unbezahlbar ...
Zeitzi20: Dafür erinnerte DJ Fäth gestern leider
sehr stark an die letzten Einsatzzeiten bei den Löwen ...
die letzten einsatzzeiten bei den löwen....
saisonvorbereitung 20 18 ???
Bitte keine Beleidigungen, sonst lasse ich dich von den Mods sperren ...
Meinen Namen zu verunstalten und aus einem A lten H erren einen B ob H anning zu machen ist schon unterste Schublade!
![]()
![]()
btw. Ich würde dich mal sooo gerne im Versace Pullover sehen - das wäre unbezahlbar ...
![]()
Pardon!
Das war ja ein widerlicher Fehlgriff. Mit _BH dachte ich definitiv wohl, im Unterbewußtsein und wer kann was dafür, in GRÖSSEREN Dimensionen.
Also ich im Versace ... outfit (pullover pffft) .... ... .... man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!
![]()
Sehe ich anders!
Ich denke schon, dass das sehr authentisch ist aktuell beim D-Team.
Stressabbau, Erleichterung, Pushen ... allerdings ist der Hormonüberschuss kontraproduktiv ein Spiel kühl und clever runterzuspielen.
Aber dit wird schon !
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass Meinungsaustausch immer auch förderlich sein kann und meistens auch ist.
Darum ist auch immer schade, wenn ein User, weil er oft persönlich angegegangen wird, hier seine Segel streicht.
vergiss bitte nicht, warum er oft" angegangen" wird....
weil er wissentlich die unwahrheit sagt.....
also bitte nicht ursache und wirkung verwechseln....
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass Meinungsaustausch immer auch förderlich sein kann und meistens auch ist.
Darum ist auch immer schade, wenn ein User, weil er oft persönlich angegegangen wird, hier seine Segel streicht.
Meinungsaustausch ist natürlich gut und wichtig. Ich denke aber den haben wir hier jetzt - und werden ihn auch nach der WM haben. Die immer gleichen Verschwörungstheorien nerven aber einfach nur noch und ich werde sie definitiv nicht vermissen.
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass Meinungsaustausch immer auch förderlich sein kann und meistens auch ist.
Darum ist auch immer schade, wenn ein User, weil er oft persönlich angegegangen wird, hier seine Segel streicht.
Wenn wir nicht aufpassen, dann wird dies hier und heute noch zu einer Sternstunde des Forums.
Ich las mal, dass in Internet Foren überwiegend Männer unterwegs sind. Männer, die sich gerne MESSEN wollen (Evolution usw.) ... mit ein bißchen Sicherheitsabstand - ma(n) weiß ja nie. Darum oft dieser aggressive Unterton. Im Grunde widerspricht dies selbstredend der Idee eines Forums, wo diverse Meinungen zusammen kommen .. um ... mittels Austausch ... VORWÄRTS ... zu kommen.
Ähm. Darum: Rheiner - bleib mal hier! ![]()
Moin,
so Dinge wie "Mannschaftskreis" vor und nach dem Spiel und auch Abklatschen sind mit Sicherheit irgendwann mal abgesprochen worden bzw. haben sich einfach "eingebürgert". Die Emotionen, die z.B. Wolff gestern in der Aktion mit Wiede gezeigt hat, sind meiner Meinung nach jedoch völlig echt und nicht gekünstelt oder sonst wie gestellt. Ebenso glaube ich, dass das Aufspringen auf der Bank und das Jubeln bei Kleinsaktionen auch authentisch sind. Ich kann mich gut an ein CL Final4 in Köln erinnern, bei dem ich schon als Zuschauer massiv mitgerissen wurde und da war auch nix gestellt oder sonst was.
Ebenso hab ich mir vor einigen Jahren mal ein Video von mir angeschaut, bei dem ich selbst eine unerwartete Leistung bei einem Judoturnier gebracht habe und mich an den eigenen Jubel hinterher überhaupt nicht mehr erinnern konnte. Ebenso ist mein damaliger Trainer ziemlich ausgetickt und war bei den Aufnahmen von sich schlussendlich ebenso ziemlich überrascht. Ich glaube, dass die Spieler und Offiziellen auch auf der Bank so in einem Tunnel sind, dass sie gar keine Zeit dafür haben, ernsthaft darüber nachzudenken, ob und wie sie jubeln, klatschen oder eben sich auch ärgern.
OT zum Abschied von Rheiner aus dem Forum:
generell finde ich es immer schade, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer sich aus einem Forum zurückzieht - auch dann, wenn ich mit der Meinung des Users vielleicht in weiten Teilen nicht annähernd übereinstimme, denn für oftmals interessante Diskussionen ist es natürlich notwendig, dass nicht alle der gleichen Meinung sind. Was mich jedoch ständig und in allen Foren nervt ist, wenn jemand bereits Wochen oder Monate vorher seinen Abschied ankündigt. Da frag ich mich immer wieder, warum dies jemand tut. Will er umgestimmt werden oder will er nur bereits frühzeitig darauf hinweisen, damit ihn später keiner vermisst? Wenn es nur um das "Vermissen" geht, halte ich persönlich ein kurzes Verabschieden, wenn man dann wirklich geht für deutlich sinnvoller, aber jeder so wie er meint. Ich merke bei mir nur immer wieder: sobald jemand seinen Abschied (mehrfach) ankündigt, fällt es mir deutlich schwerer auf dessen Postings vernünftig und inhaltsvoll zu reagieren, da mir einfach die Zeit dafür zu schade ist. Eine Diskussion zu einem bestimmten Thema ist ja nicht zwingend bis zum Datum X abgeschlossen und wenn der User sich zum Datum X verabschiedet, bleibt man unter Umständen in einer Diskussion hängen, ohne diese vernünftig weiterführen zu können.
Glück auf
smoerf
Habe mir gerade noch einmal das letzte Tor der Franzosen angeschaut. Bei aller berechtigten Kritik am letzten deutschen Angriff und dem Böhm/Gensheimer Missverständnis. Der Ball schlägt voll in der Blockecke ein und darf eigentlich auch nicht so durchkommen. Speziell Lemke sah da nicht wirklich gut aus. Schade und dennoch war es ein herrliches Spiel, um mal das g...-Wort zu vermeiden.
Zu den Emotionen: Also wenn ich sehe, wie ich beim Zuschauen schon mitgerissen werde, möchte ich gar nicht wissen, wie das als Beteiligter sein würde. Ich glaube da nicht an Inszenierung. Es kann ja auch nicht jeder das Temperament eines Chr. Zeitz haben, dessen Mimik und Gestik unabhängig vom Erfolg seiner Aktion stets gleich war - was ich übrigens auch immer ziemlich bemerkenswert und cool fand, gerade weil ich selber so ganz anders bin.
lemke
ich finde nicht, dass er nur noch ganz selten eingesetzt wird- und schon gar nicht, dass man daran das sehen
kann, was prokop beim letzten turnier vorhatte....
Ich glaube auch nicht das man das sagen kann. Pekeler und Bambam sind halt praktischer als er, weil so das Umschaltspiel besser funktioniert. Langfristig wird Lemke aber gucken müssen. Wenn Golla sich so entwickelt wie bisher und auch Kohlbacher in der Abwehr immer noch besser wird, verliert sein Skill-Set schon an Reiz. Dann wird man denke ich eher mit vier Kreisläufern als mit einem Abwehrspezialisten in so ein Turnier gehen.
Alles anzeigen"am tag nach der wm bin ich eh weg"
nö- da weine ich keine träne nach...
die hier von einigen angeführten diskussionen oder seine meinungen- sorry, da geht es doch meist drum-
die ändert er nie-
also was soll da mittleriweile noch diskussion sein bei dem was er schreibt ?
stumpfes wiederholen seiner phobien oder gibt es irgendwo einen ansatz, dass er auch noch so klare gegenargumente
gelten lässt ?
früher konnte man mit ihm diskutieren- aber die zeit ist doch abgelaufen- es gibt nichts ausser seiner eigenen auffassung-
egal obs um die schieris geht oder die leistung der nati.da ist mir das mimosenhafte verhalten "dann bin ich halt weg" lieber wenn er es auch so einhält-
da muss ich auch nicht rumeiern mit hätte wenn und aber und bitte bitte-
nö- wenn er sich so verhält wie seit einigen wochen....dann lieber gar nicht-
aber das muss er ja letztlich auch selbst wissen und entscheidenwenns tatsächlich um die sache ginge, hät er sich doch sofort abgemeldet- ihm gehts doch nur darum, seine phobie nati und
prokop auszuleben- dies mit dem hoffen, dass er bei zu frühem scheitern so richtig abledern kann- da dies i.a. noch
ncith der fall ist, trifft es halt die schiers-was auch vorherzusehen war-
die sagenhafte diskussion um die schieris findet doch fast nur hier statt- und dies auch immer, weil er es anschiebt...
ansosnten kann doch kaum einer feststellen, dass es ausser kleinigkeiten bei dieser wm überhaupt gross etwas über
die schieris zu sagen gibt- am anfang eines turniers gab es bisher immer mal diskussionen um eine neue linie bei den schieris....
Rheiner hat ein Minderwertigkeitssyndrom. Er wurde beim Schulsport immer als letzter gewählt. Deshalb ilebt er jetzt seine Phobie hier aus und ist Schiedsrichter geworden. Zum Handball spirlen hat es nie gereicht.
lt. holt Ihn der Schwarzer vom Flughafen ab, oder ist der jetzt doc hwieder zurück. Der muss doch noch noch seinen Senf dazu geben.
Und Rheiner Erik Eggers gibt Ihm noch ein paar Empfehlungen wo man Stunk machen kann.
Diese schäbige Bande, alle von diesen Typen werden beim DHB nie wieder arbeiten.
Deshalb sind wir ja alle froh, dass Du immer den Durchblick hast. Du weiist ja einfach allles.
Vergiss Deine Depris nicht
Rheiner wird schon mit Schwarzer und Daniel Stephan die Nachfolge besprochen haben. Alle bekommen viel Geld und Schwarzer braucht dann keine Fitness Drinks an der Haustür verkaufen
Rheiner hat ein Minderwertigkeitssyndrom. Er wurde beim Schulsport immer als letzter gewählt. Deshalb ilebt er jetzt seine Phobie hier aus und ist Schiedsrichter geworden. Zum Handball spirlen hat es nie gereicht.
An was für einem Komplex, nicht Syndrom, leidest du denn!? Gibt es ein Ich-komme-aus-NRW-Syndrom? Drei der fünf Besten hier kommen von dort. Deshalb die Annahme.
Rheiner hat schon wenn ich mich recht entsinne vor Tagen die Empfehlung bekommen Screenshots zu machen.
Theoretisch geht auch noch ein Punkt. Niederlage gegen Serbien Sieg von Korea und Frankreich und Serbien ist dritter
Bringt aktuell als Kombiwette bei meinem Wettanbieter Quote 720. Könnte man ja mal einen Euro riskieren. Aber den könnte man dann genauso gut in den Gully werfen ![]()