War das Rheiner, der da eben in's Interview mit Prokop reinrief? ![]()
Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
War das Rheiner, der da eben in's Interview mit Prokop reinrief?

Prokop raus wurde gerufen, vielleicht ist Reichmann undercover.

-
Die Groetzki-Reichmann-Personalie wird noch zum Problem werden.
Hurra,hurra, wir haben einen neuen Malus----- der uns bis zum Abwinken und Erbrechen begleiten wird.
Nur mal ganz nebenbei: Mir hat die Leistung von Trainer und Mannschaft gefallen.Hat einfach Spass gemacht das Spiel. -
Geht nicht darum dass man Groetzki negativ rausgreifen muss. Es zeichnet sich nur deutlich ab, dass die Entscheidung pro Groetzki contra Reichmann zumindest für ein ganzes Turnier nicht nachvollziehbar ist. Als Idee um Reichmann zu schonen und ihn in der Hauptrunde nachzuholen hätte ich das sofort akzeptiert, aber nicht als Grundsatzentscheidung. Da spricht einfach gar nichts für.
Es wird sich ja keiner auf der PK hinstellen und sagen: "Ach übrigens, wir nehmen Reichmann nur nicht mit, damit wir ihn für die Hauptrunde schonen." Es kann aber trotzdem eine Idee für CP sein, so wie du es schilderst. Wenn Reichmann spielen würde und Groetzki nicht dabei wäre, hätte man die gleiche Thematik nur in umgekehrter Reinfolge.
Warte wie er sich gegen Russland, Serbien und Frankreich präsentiert und danach wird es eine Entscheidung Pro oder Contra Groetzki geben. -
Ist doch toll, wenn man manchmal mehr weiß, als ein ehemaliger Weltklassespieler. Das baut auf und Baur juckt das ganz sicher nicht.
Sven Sören C. auch einer von den vielen guten Ehemaligen als Kommentator.
Oder hat der auch ne Rrgelfrage verhauen? :):):)
-
tolles spiel-
wenig leerlauf-
gut anzusehen-
fast alle wieder gut mitgenommen und tore verteilt-so langsam wirds dann was-auch mit dem zusammenspiel...
-
bei dem spiel....
von 25 beiträgen allein 20 nur die klugscheisser mit regeln -trikotfarbe-groetzki - reichmann etc.
wer bestraft uns eigentlich mit solchen handballfans bei solch einem tollen spiel...
na wenigstens war die stimmung in der halle wieder top-
evtl. bis auf die 7er gruppe vor der halle die sich über die regeln gestritten haben...und versucht haben reichmann anzurufen... -
Die Abwehrleistung im Verbund mit Wolff war überragend. Im Angrifsspiel war eine deutliche Steigerung sichtbar. Viel mit Kreuzungen gearbeitet, das Spiel breit gemacht, Anspiele an den Kreis. Hat mir gut gefallen.
Und die Halle war ein Tollhaus. Diese Stimmung muss die deutsche Mannschaft weiter durchs Turnier tragen.
-
Jetzt wirds aber allmählich Zeit, dass einer anmerkt, dass das kein Maßstab war, Brasilien sich gg. FRA verausgabt hat und außerdem muss noch mal was gefunden werden, was diesmal Prokop vorgeworfen werden kann. Und der Spielplan wurde ja so wie so extra so gestaltet dass Deutschland einen Tag mehr frei hatte.

-
Es gibt keine Probleme. Es gibt nur Lösungen.
Volle Zustimmung.
-
Jetzt wirds aber allmählich Zeit, dass einer anmerkt, dass das kein Maßstab war, Brasilien sich gg. FRA verausgabt hat und außerdem muss noch mal was gefunden werden, was diesmal Prokop vorgeworfen werden kann. Und der Spielplan wurde ja so wie so extra so gestaltet dass Deutschland einen Tag mehr frei hatte.

ICH WEIß WAS!!! Der hat in der einen Auszeit die Spieler entscheiden lassen, was gespielt wird....Der hat ja mal gar keine Autorität
-
Kor , Bra ganz ehrlich das ist doch nur Warmup. am Dienstag werden wir sehen wie weit es mit unserem Team ist
-
Wenn Reichmann spielen würde und Groetzki nicht dabei wäre, hätte man die gleiche Thematik nur in umgekehrter Reinfolge.
So isses. Hätte,wäre ,wenn und aber... alles Semper, Oper oder Ballett, oder was- weiß ich.Reichmann hat im Verein seine Leistung gebracht, immer besser im Laufe der Zeit. Grade in der letzten Zeit war er wichtig fürs Team. wie schon der ein oder andere anmerkte: frag nicht was dein Land für dich tut, sondern was DU für dein Land tun kannst. Also Reichmann, quäl dich, du ...

-
Die Brasilianer bei den letzten 3 WM im Achtelfinale mit einem Tor verloren u.a. gegen Kroatien und Spanien ...
Wow.
Schade. Die Hauptrunde können sie noch erreichen ...
-
Das war heute das bisher beste Turnierspiel seit Olympia 2016 in Rio. Unsere Abwehr stand hervorragend, war sehr beweglich und aggressiv, besonders der Kieler Block war gut. Vorne war es auch eine Steigerung, besonders Strobel hat sich gesteigert, er hat das heutige Spiel sehr gut gelenkt. Aber auch Fäth, Gensheimer und unsere Kreisläufer haben gut gespielt.
-
Brasilien macht spass, gute Truppe
-
Kor , Bra ganz ehrlich das ist doch nur Warmup. am Dienstag werden wir sehen wie weit es mit unserem Team ist
Finde ich nicht. Gegen Frankreich kann jeder auch immer mal schlecht aussehen. Deshalb muss nicht alles gleich schlecht sein. Ich gucke schon immer noch von Spiel zu Spiel und auch Russland muss erstmal bezwungen werden. Die sollen sich ruhig von Spiel zu Spiel hangeln und dann mal gucken, wie weit es reicht.
Heute bin ich rundum zufrieden und Prokops Coaching fand ich auch gut. -
Da geben die beiden Dänen von Donnerstag jetzt zwei Minuten.

Das war ja wohl härter und mit größerer Intensität als das vom Koreaner.
Wie wär's mal mit einheitlicher Linie, ohne Rücksicht darauf, welche Teams auf dem Feld stehen?
Kann man wohl lange drauf warten.
-
Der hat ja mal gar keine Autorität
Autorität - bestimmt, aber im nicht nachweisbaren Bereich.Er tat einem bei dem Interview fast leid, als er sich Prokop raus, Prokop raus anhören musste und da live konnte es nicht rausgeschnitten werden. Das war schon bitter für ihn. Die Mimik sprach Bände.
Ansonsten stört man ungern die Lobhudelei nach dem zweiten Spiel ... bei einem Gegner, der kaum 20 h Pause hatte und nach drei gescheiterten Würfen nur noch über die Platte schlich und siebzehn technische Fehler abgepfiffen bekam und einen Teil davon auch tatsächlich machte.
-
Was bist du nur für ein armes Würstchen....
-