Du blamierst die gute Schulbildung, die du vor allem hinsichtlich Mathematik und den Naturwissenschaften genießen durftest. Kein Ruhmesblatt.
30 Jahre Westen hinterlassen Spuren
Du blamierst die gute Schulbildung, die du vor allem hinsichtlich Mathematik und den Naturwissenschaften genießen durftest. Kein Ruhmesblatt.
30 Jahre Westen hinterlassen Spuren
Oh mein Gott, ich dachte, wir sind seit 1990 ein Deutschland, wo nicht mehr West/Ost unterschieden wird.
Wo lebst Du denn? Wer hat Dir das erzählt? Die Tagesschau?
Es gibt immer noch unterschiedliche Löhne für gleiche Arbeit, es gibt immer noch Unterschiede zwischen Rente West und Rente Ost.. das sind nur 2 Dinge, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen
Fast 30 Jahre nach der Wende, beschämend ist das
Und was hat das mit der Handball WM zu tun? Genau nichts
Wenn Dich was politisch stört dann engagier dich dagegen.. hier rumnölen bringt nichts
Da stimme ich Teufel und Funkruf zu 100 % zu.
Dieser Ost-West-Quatsch kommt hier auch immer nur von Celje.
Wo lebst Du denn? Wer hat Dir das erzählt? Die Tagesschau?
Es gibt immer noch unterschiedliche Löhne für gleiche Arbeit, es gibt immer noch Unterschiede zwischen Rente West und Rente Ost.. das sind nur 2 Dinge, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzenFast 30 Jahre nach der Wende, beschämend ist das
Es geht immer nur um Ost - West.
Meint ihr denn wirklich, wir Nordlichter kriegen hier denselben Lohn wie in Hamburg oder südlich davon? Aber darüber redet keiner.
In Hemsbach bei uns verdient man auch weniger als in Weinheim
Skandal
Du bist der größte Dummschwätzer hier
Haha
Von einer Gestalt wie Dir ist das ein Kompliment
Es geht immer nur um Ost - West.Meint ihr denn wirklich, wir Nordlichter kriegen hier denselben Lohn wie in Hamburg oder südlich davon? Aber darüber redet keiner.
Wenn der Süden ab Hamburg anfängt... ![]()
Geht mir aber genauso. Man lebt dafür aber auch ein bisschen billiger als in Hamburg.
Zum Spiel FRA- ESP: Die Schiedsrichter waren zwar schwach, und auch mit einer kleinen Tendenz (wobei, ich glaub, Semrau hat das auch etwas übertrieben), aber trotzdem hatten sie mit dem Endergebnis nichts zu tun, dafür war Spanien zu schwach.
Haha
Von einer Gestalt wie Dir ist das ein Kompliment
Hast es wieder bewiesen, Dummschwätzer
Hast es wieder bewiesen, Dummschwätzer
Meinst du, dein Ost-West Sermon ist um einen Deut besser?
Das ist echt gut...Da versucht eine merkwürdigr Gestalt aus einem Handballthread eine politische Diskussion zu machen und wirft dann fröhliche Beleidigungen um sich um zu beweisen welch Geistes Kind er ist
Armer Tropf..eigentlich kann so jemand einem leid tun....aber nur eigentlich