Kroatien kann gegen Bahrein "abschenken"
Das will ich sehen ![]()
![]()
Das will ich sehen ![]()
![]()
Das will ich sehen
![]()
Vermutlich wird Kroatien auch im 1. Gang gewinnen, wenn Du das meintest. ![]()
Sie würden wohl auch gewinnen falls der Busfahrer und der Phydio mitspielt
Es sind tatsächlich die schwedischen Schiedsrichter an der Reihe ... aber das dritte Mal hintereinander bedeutet eben schon Montag und nicht erst Dienstag.
Es ist schön, dass du aufpasst, mache ich in Zukunft auch wieder - ich hätte nicht hintereinander schreiben sollen. Ich hatte das Russlandspiel fälschlicherweise schon abgehakt. Die Frage ist, ob morgen mit den Dänen oder den Norwegern die Skandinavierpfeiferei wieder von vorn beginnt oder ob es die vorhin dürftig und zu einseitig Strafen verteilenden Pavicevic/Raznatovic werden. Ich befürchte genau diese oder als zweite Option Kleven/Jorum. Für die Franzosen wären die heute relativ neutral pfeifenden Schweden, wenn sie den Stil beibehielten, sicherlich nicht die schlechteste Wahl, tippen würde ich aber nicht auf diese beiden und noch weniger auf Gjeding/Hansen, die für morgen sicherlich die schlechtesten Nominierungskarten haben. Wird spannend und nicht ganz unwichtig. Vielleicht zaubert unerwarteterweise die IHF auch ein ganz anderes Paar aus dem Hut; das würde mich aber wundern.
Island gewinnt 25-21 gegen Japan und zieht damit - wenn alles normal läuft - ins Endspiel um Platz 3 gegen Mazedonien ein.
Was für ein Wahnsinnstor in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit für Spanien.
Ja, das war ne geile Bude! Spanien tut sich schwer und führt zur Pause nur mit +1. Sollte Mazedonien weiter kommen, dann wird das garantiert kein Selbstläufer für Deutschland.
Was für ein hektisches, schnelles, dadurch fehlerhaftes Spiel mit vergebenen
freien Würfen im Sekundentakt. Mazedonien überwiegend mit dem siebten
Feldspieler und ich glaube, daß wenn sie Dritter in dieser Gruppe werden, dieses
Konzept auch gegen eine deutsche Deckung spielen werden. Schöner Handball
sieht allerdings anders aus.
Mazedonien komplett von der Rolle. In dieser kurzen Phase verspielen sie alles. 5:0 Lauf für die Spanier.
Grottenschlecht, die 2. Halbzeit von Mazedonien...
Vor Spanien muss man sich scheinbar auch nicht wirklich fürchten. Die hatten ja arge Probleme gegen Mazedonien zu spielen, wohingegen Kroatien konstant mit mehreren Toren geführt hat.
Das Mazedonien eingebrochen ist verwundert nicht. Das ist denen in den letzten 15 Minuten gegen Kroatien auch passiert. Da wurde dann aus einer 3-4 Tore Führung schnell 7-8 Tore.
"Fürchten" muss man sich weder vor Spanien noch vor Kroatien...Allerdings wird man wohl gegen beide Teams vor der "Crunchtime" einen möglichst ausreichenden Vorsprung herausholen müssen, denn enge Speile zu gewinnen fällt bekanntlich schwer..Ob das dann gelingt wird man sehen
Super, die Isis weiter
Wahnsinn.. Kroatien zerlegt Spanien. Da müssen sich Frankreich und Deutschland ganz warm anziehen. Aus dem Positionsspiel geht gar nichts gegen Kroatien.
Naja, 13-10 zur Pause ist jetzt noch keine Vorentscheidung. Aber ich hatte auf Spanien als Sieger getippt...
Kroatien und Spanien mit großen Problemen im Rückraum. Ein Kampfspiel.
Egal wer da gewinnt Deutschland muss sich warm anziehen
Ist ja auch kalt draussen
Es stand auch kurz vor der Pause 8 - 13 als Kroatien die 2 Minuten bekam. Am Ende eine Durststrecke von 10 Minuten beide keine Tore, aber hoch verdient. Das war heute ein Klassenunterschied zwischen Spanien und Kroatien.
Es stand auch kurz vor der Pause 8 - 13 als Kroatien die 2 Minuten bekam. Am Ende eine Durststrecke von 10 Minuten beide keine Tore, aber hoch verdient. Das war heute ein Klassenunterschied zwischen Spanien und Kroatien.
Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich überwiegend die anderen Spiele gesehen habe. Aber bei am Ende 4 Toren Unterschied würde ich persönlich noch nicht von einem Klassenunterschied sprechen.
immer wieder überraschend oder auch nicht - kroatien spielt meistens gut gegen spanien dagegen verlieren sie standartmässig immer gegen frankreich..spanien dagegen spielt oft gut gegen frankfreich
es gibt so etwas wie angstgegner oder mannschaften die einem besser liegen als andere..rationale erklärungen fehlanzeige
ansonsten hut ab vor kroatien ..4 mio einwohner? mal wieder die alte jugo ballsport schule...egal welcher proffesionalisierungsgrad im westen herrscht ..diese balkanhalbinsel bleibt bei ballsport unglaublich erfolgreich ob handball, basketall ( Europameister slowenien ) , fussball, wasserball
ich weiss nicht ob die dort mit den bällen schlafen gehen? oder genetisch (ball)veranlagt :D..wer weiss es schon