Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe C

• jo, und das war Tclip in #31 auf Rheiners Meinung, dass die Chilener von der Anlage her gar nicht so schlecht seien (auch wenn man es am Ergebnis nicht sieht):

Zitat

22 zu 4 zur halbzeit...
    wie verblendet muss man sein, um dann so einen quatsch zu behaupten...
    dich kann man -sorry- wirklich nicht mehr ernst nehmen..

Aber den Pöbler kann man eh wirklich nicht ernst nehmen (und dann noch die Reaktion jetzt)...Was für eine Gestalt :lol:

• Dass die Chilenen vielleicht schlau sind, darauf ist noch keiner gekommen.
    Die haben gegen Dänemark mit Halbgas gespielt, um dann gegen die Ösis den Turbo zu schalten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Berge rotiert zum Glück, muss er bei den nicht ganz fitten in der Mannschaft wohl auch. Das hat gestern dann mal Röd ins Spiel gebracht, der das sehr gut gemacht hat. Natürlich war der Gegner entsprechend. Norwegen sieht bis jetzt wirklich stabil aus. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel gegen Dänemark. Das wird definitiv das Highlight der gesamten Vorrunde.

• Nachdem die Chancen auf den Aufstieg eigentlich komplett weg sind (es sei denen Chile lässt Punkte gegen die Saudis liegen oder wir schaffen ein Wunder mit einem Punktegewinn gegen Norwegen oder Dänemark...) hoffe ich wenigstens auf eine kämpferisch starke Leistung gegen die Norweger. Ich hoffe zumindest auf keine Abfuhr. Ich befürchte aber ein Ergebnis in der Region von -10 bis -14

• Tunesien - Chile 36:30 (18:15)
    Damit läuft alles auf eine Entscheidung über den letzten Hauptrundenplatz am letzten Spieltag zwischen Tunesien und Österreich hinaus - wobei Chile noch der lachende Dritte sein könnte, denn in einem möglichen Dreiervergleich haben sie ein positives Torverhältnis vorgelegt. Eine noch bessere Ausgangsposition haben sie in den letzten Minuten vergeben, als sie durch überhastete Abschlüsse sich noch einen 0:4-Lauf eingefangen haben.

• jetzt bin ich platt.....

die eigentlich so guten chilenen verlieren mit 6 gegen tunesien...

wie konnte das passieren.....?

ich tippe.....sie haben wieder 37 glasklare chancen vergeben und
    waren eigentlich das bessere team....
    oder
    die schieris ?

• Österreich gegen Norwegen in der Außenseiterrolle verbessert, aber am Ende chancenlos. Minus 10. Aber auf Hälfte 1 kann man ein wenig aufbauen.

• 41:20 siegen die Norweger im Trainingsspiel gegen hoffnungslos verlorene Chilenen. Der Showdown mit DK dürfte etwas hitziger werden....

• wenn die chilenen auch wieder 37 glasklare chancen vergeben...
    eigentlich waren sie wirklich stark in dem spiel....

• wenn die chilenen auch wieder 37 glasklare chancen vergeben...
    eigentlich waren sie wirklich stark in dem spiel....

Meine Güte. So langsam nerven deine ständigen Wiederholungen. Auf der einen Seite beschwerst du dich ständig über User wie Rheiner mit seinen Wiederholungen, aber selbst bist du keinen Deut besser...

• ich beschwer mich hauptsächlich über den inhalt...

und wenn ich nciht falsch liege, ging das spiel 20 zu 41 aus-
    und ja- da muss man eben manchmal dem user den spiegel vorhalten....

• und wenn ich nciht falsch liege, ging das spiel 20 zu 41 aus-
    und ja- da muss man eben manchmal dem user den spiegel vorhalten....

Der hier benötigte Spiegel bedarf einer Sonderanfertigung. Die Firma inge maisel baute früher so etwas.