DK bis jetzt völlig souverän. Wenn das bis zum Ende des Turnieres hielte.... ![]()
Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
????
chile ist nur noch viel schwächer als korea....
und nach 8 zu 2 nach 8 min.
jetzt 12 zu 4 nach 16 minuten...Also, TCLIP, nimm's mir nicht übel, aber was du schreibst, ist inhaltlich einfach völlig inkompetent und falsch.
Das Angriffsspiel ist besser als das von Korea! Flüssiger, schneller, variabler. Das hat man vom ersten Angriff an gesehen!
Hat der Experte bei Sportdeutschland/Eurosport gerade auch völlig richtig gesagt und den Vergleich zu Korea gezogen.Die Chancenverwertung ist schwach und Dänemark lässt einfach sehr wenig zu (viel weniger als Deutschland vorhin).
-
Läuft einfach nicht bei Danmark, so dass sich Nikolaj gezwungen sieht, eine Auszeit zu nehmen.

-
ja ne....is klar...
sieht man auch am spiel...wenn die chilenen ihre chancen machen, stehts fast remis....
sie sind in jedem bereich schwach-ganz schwach bis jetzt..
-
18 zu 4 nach 25 minuten...
aber...
wenn die chilenen endlich ihre chancen nutzen...könnts eng werden...oh...
19 zu 4und der kommentator....
erzählt grad was anderes zu korea was du behauptest....
auch der co kommentator... -
Da auch wieder, die haben ein gutes Kreisläuferspiel. Ordentliche Spielzüge z.T.. Das hab ich bei Korea nicht gesehen.
Die Chilenen machen die Dinger einfach nicht rein.
-
Dänemark schon sehr konzentriert, wobei Chile vor zwei Jahren schonmal deutlich weiter war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So eine Packung erinnert ja eher an Weltmeisterschaften der späten 90er und frühen 2000er.
-
Chile spielt schlichtweg unterirdisch.
-
Dänemark mit einem 14:0 Lauf, der nach der Pause noch ausgebaut werden kann. Sieht man selten, eigentlich gar nicht.
-
rheiner...
erhlich...du schreibst n sch.....selbst deine angeführten kommentatoren haben doch grad deutlich gesagt, dass korea da mehr
geboten hat..
und wirklich...
22 zu 4 zur halbzeit...
wie verblendet muss man sein, um dann so einen quatsch zu behaupten...
dich kann man -sorry- wirklich nicht mehr ernst nehmen.. -
Die Chilenen sind wirklicjh sehr stark...Das 4:22 rührt halt nur daher dass sie einfach Pech mit der Chancenverwertung haben

-
selbst deine angeführten kommentatoren haben doch grad deutlich gesagt, dass korea da mehr
geboten hat..Nein, hör zu!
Der Kommentator hat das gesagt (und auch nur, dass Korea "frecher" war).
Der Experte hat ihn korrigiert und gesagt, dass nur die Chancenverwertung bei Chile schlechter ist und Landin fast alles hält.
Und am Anfang hat er klar gesagt, dass vor allem das Kreisläuferspiel besser ist und es insgesamt spielerisch besser ist.
Aber Dänemark lässt ja echt nix zu.
-
22-4 ist natürlich schon ne echte Hausnummer zur Pause. Landin überragend. Chile aber auch dermaßen schwach. DK zeigt natürlich wie es gegen schwache Gegner funktioniert, aber das ist ja auch ziemlich egal...
-
rheiner...
ich habs grad selbst gehört-
das was du behauptest haben sie definitiv nicht gesagt.... -
Am Samstag gegen Österreich wird man m.E. sehen, dass Chile nicht so schlecht ist wie es jetzt wirkt.
Dänemark als Gegner ist für sie einfach übermächtig.
-
Wann hat Chile eigentlich das letzte Tor geworfen? 12. Minute könnte passen.
-
Wie schön könnte diese WM hier im Forum wohl werden, wenn im ganzen Verlauf des Turniers kein einziger Beitrag von Rheiner kommentiert werden würde? Leider werden wir es nie erfahren.
-
Jetzt dreht Chile aber auf

-
Green noch ohne Parade, dass tut mir als SCMer schon etwas weh.

-
Der Experte verortet Silkeborg in Schweden.....

-