THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

• Kannst doch beide Spiele zeitgleich sehen. Über Sky Leipzig-SCM und über Sky Go THW-Katzen.

Oder ein Spiel aufnehmen und zeitversetzt anschauen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz einfach, was passieren muss, damit die Löwen in Kiel gewinnen. Torhüterduell haushoch gewinnen und ein Schmid, der mal wenigstens Normalform zeigt.
    Ich bin aber zuversichtlich, dass zumindest ersteres nicht passiert. Wolff ist gut drauf gerade.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich gehe von einer Kieler Machtdemonstration aus. Die Chancen, dass Alfred sich mit dem Tripple aus Kiel verabschiedet, stehen nicht schlecht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gehe von einer Kieler Machtdemonstration aus. Die Chancen, dass Alfred sich mit dem Tripple aus Kiel verabschiedet, stehen nicht schlecht.

Das mit dem dritten Titel sehe ich noch ganz undeutlich vor mit ;)
    Oder zählen solche Spaß-Veranstaltungen wie der Flens-Cup auch zu den "echten" Titeln???

• Meister, Pokalsieger und Döna-Cup :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe kein Sky

Livestream MDR und schnell einmalig Sky Ticket lösen.

Ich würde ja für dich aufnehmen, kann dies aber momentan noch nicht, wegen fehlender Hardware.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Viel Spaß Celje. Es könnte ein schöner Handballabend werden, wenn SCM und THW gewinnen. Beim THW bin ich mir ziemlich sicher, nur beim SCM hab ich so´n zittern in den Knien.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde dieses krisenhafte Gerede um die Löwen sehr seltsam. Haben sie nicht sogar einen Minuspunkt weniger als letztes Jahr um diese Zeit? Mag ja stilistisch nicht ganz den Anforderungen der Punktrichter entsprechen, aber von den Resultaten passt es nach wie vor.

Die Resultate stimmen schon, da haste recht. Ich denke die meisten sind skeptisch über die Art und Weise wie die Resultate zu Stande kamen (ich auch). Da war wenig vom Elan der letzten drei Jahre und viele Siege waren mühsam in der zweiten HZ erkämpft. Uns fehlt die Leichtigkeit vergangener Tage und daher ist die Skepsis beim Spiel in der Ostseehalle schon berechtigt.
    Da Kahn allerdings Eier mitgebracht hat sehe ich uns kämpferisch auf Augenhöhe. :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Habe kein Sky

Okay. Das war mir nicht bewusst. Viel Spaß in Leipzig, wird vielleicht spannender als erhofft ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• in der 2ten Saisonhälfte hat Kiel aber auch Internationale Spiele und auch noch ein Final4 in Hamburg welches Flensburg glaube ich nicht spielen muss. :)

Die internationalen Spiele vom THW sollten aber ausnahmslos nicht sonderlich anstrengend werden (zumindest bis zum Final 4). Da wird es für die RNL und FL schon deutlich härter. Spielt aber für heute keine Rolle. Ich habe das Gefühl, dass der THW sich mit einer Machtdemonstration in die WM Pause verabschiedet.

• Sie gehen aber erholter rein. Und in Bezug auf die Löwen haben sie den breiteren Kader bzw. nutzen den auch.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Man wird sicher versuchen möglichst schnell mit 3 bis 4 Toren in Front zu gehen um das Ganze dann souverän runter spielen zu können

Sollte aus meiner Sicht auch gelingen wenn nichts Wesentliches dazwischenkommt

• Wahrscheinlich bin ich eine große Ausnahme denn ich gehe von einem (wenn auch knappen) Sieg für die Rhein Neckar Löwen aus. In den letzten Spielen hatten die Löwen einne Aufwärtstrend und Palicka hat gegen den THW immer ein sehr gutes Spiel geliefert.

Aber egal, wie das Spiel ausgeht, halte ich das Meisterschaftsrennen für noch nicht entschieden.

ich wünsche uns allen ein spannendes Spiel und den Fans der Rhein Neckar Löwen einen Sieg der eigenen Mannschaft.

• Ich möchte nur mal anmerken.... Duvnjak haut eben bei einem fehlenden Pfiff auch aus Verärgerung mit den Händen auf den Boden....

Wo sind da die 2min???
    Nach dem Spiel in Berlin sagte doch jeder die 2min gegen Groetzki waren so verdient!?!?!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!