Wo ist De La Pena?
Jetzt ist er da und verweigert gleich zweimal.....
Wo ist De La Pena?
Jetzt ist er da und verweigert gleich zweimal.....
Wo ist De La Pena?
Gerade vom Wasser holen zurück.
Wo ist De La Pena?
Schon wieder duschen.
Tendenz klar Leipzig.
Not gegen Elend!
Ohhh man wie grottig.
Der määz is gegen ne schnelle, aggressive abwehr als RM im Moment eher suboptimal.
Gerade vom Wasser holen zurück.
Ist Lagergren auch ständig Wasser holen? Gesehen habe ich ihn kaum. Er spielt wieder so, wo er verletzt und erkältet war: indiskutabel.
13:11 zur HZ. Mitte der 1.HZ lieferte der SCM ein Fehlerfestival ab, wo einem die Galle hoch kam.
Der määz is gegen ne schnelle, aggressive abwehr als RM im Moment eher suboptimal.
Aber wenigstens mit 2 wichtigen Toren. Im Gegensatz zu Albin.
Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Was der auf der Platte zeigt ist ne Frechheit. Null Tempo, verschleppt das Spiel, Stockfehler, schlechte Anspiele und hinten null Einsatz. Robert Weber auch schlimm und Albin ein Totalausfall. Aber Benno scheint nichts zu sehen und Auszeit zum heulen. Statt die Spieler zu motivieren, macht er sie nieder. Dieser Trainer bekommt alles klein.
Aber wenigstens mit 2 wichtigen Toren. Im Gegensatz zu Albin.
Die reichen aber nicht, um die von ihm verschuldeten TG-Tore auszugleichen.
Das macht der schon seit 3 Jahren!
Ein Handballspiel zum Abgewöhnen. Der gleiche Mist, wie am Sonntag. Absolut 1:1 übertragbar.
Weltklassehandball Made by weltbester Liga und weltbesten Klatschpappenpublikum.
Wenn das Spiel zu Ende ist, erklärt mal jemand, an was Christiansen noch alles Schuld sein soll! Und vor allem warum die anderen nicht.
Unser Überzahlspiel ist auch heute wenig aufregend....
Wir werfen zwischen der 9. und 24.Minute nur 3 Tore.
Unser Überzahlspiel ist auch heute wenig aufregend....
Welches??? Ich kann keins erkennen.
Das macht der schon seit 3 Jahren!
Wen meinst du jetzt, Määz oder Benno?
@Oday: das solltest du doch selbst festgestellt haben oder siehst du das Spiel nicht.
Spricht man das eigentlich nullday oder ooh-day?
Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß, ich habe selten so ein schlechten RM gesehen. Mein Gott, weiß der Määz, dass auch laufen erlaubt ist?