- Offizieller Beitrag
27.12.18, 19.00
27.12.18, 19.00
Neben der üblichen Übertragung durch Sky, kann man das Spiel auch im Livestream beim MDR sehen.
Es zählt nur ein Sieg. Wahrscheinlich gibt es ein fürchterliches Gewürge. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Matze gegen Berlin durchgespielt hat. Beide Mannschaften stehen unter Druck. Bitte diesmal Juan von Anfang an.
Bin morgen in der Halle und rechne mit einem klaren Sieg von Magdeburg.
Leipzig wahrscheinlich wieder mit 2 disziplinlosen und einfallslosen Egoshootern mit mieser Quote aus dem Rückraum.
Es würde Zeit, dass die Truppe wieder mal als Mannschaft auftritt und Handball GESPIELT wird.
Gegen große Teams tritt Leipzig gerade zuhause ja immer ganz anders auf und so wie der SCM aktuell drauf ist ...
Bin morgen in der Halle und rechne mit einem klaren Sieg von Magdeburg.
![]()
Leipzig wahrscheinlich wieder mit 2 disziplinlosen und einfallslosen Egoshootern mit mieser Quote aus dem Rückraum.
Es würde Zeit, dass die Truppe wieder mal als Mannschaft auftritt und Handball GESPIELT wird.
Heute werden sie ganz gewiß als Mannschaft auftreten.
Blümel Loppaschewski pfeifen, das wird wieder köstlich
Wenn Musche nicht spielen kann, muss Kluge ran. Den nahm Radic am Freitag gegen Bernburg aus Leistungsgründen nach seinem dritten verworfenen von der Platte. Kann auch köstlich werden. Aber ich vertraue dem Jungen dennoch.
Spiele gegen den Körperkult folgen genauso eigenen Gesetzen wie unsere Spiele gegen Berlin. Da gibts m.M.n. keine klare Favoritenrolle und schon gar nicht in Leipzsch.
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es ein Spiel wird, wo es griechisch-römisch und sehr emotional zugehen wird. Eher ein Spiel für Dreschflegel und Brechstangen als für Handball-Ästheten vermute ich mal.
Sind wir heute aufgrund unserer personellen Situation überhaupt Favorit?
Musche - vom MRT auf's Parkett. Und alles innerhalb von 4 Stunden.
Ja laut Interview wohl nur Dehnung und mit Tabletten geht es
da ist der Riss nicht weit...
Die Spielaufsicht hat Brauer. Die "bessere Hälfte" von Holm.
Holm!? Da war doch was. Noch nicht so lange her.
Auch das - mein lieber Celje - kann köstlich werden.
Die Spielaufsicht hat Brauer. Die "bessere Hälfte" von Holm.
Holm!? Da war doch was. Noch nicht so lange her.
Wer setzt das an?
![]()
![]()
![]()
Brauer oder Holm bei Magdeburg anzusetzen, ist schon schlimm genug.
Aber ausgerechnet bei Leipzig - Magdeburg ist einfach nur noch unverschämt, zeigt aber leider wieder, dass die machen können, was die wollen - und Wiegert mit seiner Kritik voll ins Schwarze getroffen hat.
Wer setzt das an?
![]()
![]()
Brauer oder Holm bei Magdeburg anzusetzen, ist schon schlimm genug.
Aber ausgerechnet bei Leipzig - Magdeburg ist einfach nur noch unverschämt, zeigt aber leider wieder, dass die machen können, was die wollen - und Wiegert mit seiner Kritik voll ins Schwarze getroffen hat.
Dazu noch Berliner Schieries....die Ampel steht für Benno zunächst auf Rot.
@scm-fan/Rheiner: Verratet doch mal kurz, was da war!
Ps. Ein Link auf das angesprochene Wiegert-Interview wäre auch hilfreich
Das Interview gab es vor dem Spiel als Wiederholung
Spielentscheidender Regelverstoß der Schiris Brauer/Holm, durch den Leipzig kurz vor Schluss den Ausgleich per 7-Meter in Magdeburg erzielte.
Einen Link zum Interview hab ich leider nicht.
Ein Video, auf dem Heinivetter das Tornetz flickt, findet man auf der Sky-Seite. Das Interview des Jahres leider nicht.
Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Und de la Pena passt solange auf die Wertsachen auf. ![]()
Wo ist De La Pena?