- Offizieller Beitrag
22.12.18, 20.30
22.12.18, 20.30
Heute Abend darf es nur um die Höhe des Sieges gehen.
Denke der THW wird sich nach der langen Spielpause die ersten 15 Minuten schwer tun, dann aber einem völlig ungefährdeten Sieg entgegensteuern. Bitte keine Verletzungen und alle einspielen lassen für den Showdown gegen die RNL am Donnerstag.
Kann ich unterschreiben. Die Vorfreude auf den Showdown gegen die Löwen wächst. Heute sollte man nutzen, um sich nach der Pause wieder einzuspielen.
14-11 zur Pause. Die Vorstellung von Kiel bisher ziemlich erbärmlich. Das schafft Flensburg auch nicht viel schlechter.
Mit der Leistung wird es Donnerstag gegen die RNL sehr schwer. Kein Wunder, dass Alfred in der Auszeit (aber warum nimmt er sie erst nach über 20 Minuten) die scheiß Einstellung bemängelt. Ebner bisher mit 12 Paraden, wir noch ohne Torwart.
Das nimmt den erwarteten Verlauf. Vujin mit einem Lebenszeichen. Und am Donnerstag wird der THW garantiert anders auftreten als heute.
32-21 am Ende. Trotzdem durchweg eine schwache Leistung der Kieler. Aber klar, das lässt keine Rückschlüsse auf Donnerstag zu.
Notiz am Rande: Vujin heute mit genau so vielen Toren wie bisher in der ganzen Saison. Damit schraubt er seine Trefferanzahl auf 6. Durch die Fehler am Ende war das Lebenszeichen von ihm aber dann doch wieder nur kurz.
Schöne Trainingseinheit vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag. Endlich mal wieder ein geiles Spiel, welches Spannung verspricht.
Schöne Trainingseinheit vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag. Endlich mal wieder ein geiles Spiel, welches Spannung verspricht.
Vielleicht denkst du dir langsam mal eine andere Formulierung aus.... ![]()
Bei keiner Auszeit in dieser Saison war Alfred so wütend auf seine Jungs.
Ich fand, man hat irgendwie allen Spielern, also nicht nur den THW Spielern, angemerkt, dass sich niemand verletzen wollte. Verständlich, bei undichten Hallendach und der Belag noch Wellen schlägt.
Jenny: Entspricht einfach weiterhin den Tatsachen. Da muss ich mir keine andere Formulierung ausdenken.
kuestentanne: Wir haben uns gefragt, warum das Spiel bei dem Bodenbelag durchgezogen worden ist. Die Verletzungsgefahr ist doch enorm gewesen. Gemäß Sky soll der THW aber auch zugestimmt haben, dass das Spiel zu Ende gebracht wird.
Moin,
bei den Wellen im Boden stellte sich mir auch die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, dass das Spiel weiter durchgezogen wird, da die Verletzungsgefahr meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen ist. Bei Wolff hatte ich den zum Beispiel Eindruck, dass er oftmals nur halbherzig reagiert hat - vielleicht eben aufgrund der Wellen im Boden. Solange der Spielstand eindeutig ist, ist eine echte Torwartleistung ja auch nicht mehr spielentscheidend, so dass dies nun auch nicht unbedingt für einen Spielabbruch gesprochen hätte.
Was würde eigentlich passieren, wenn das Spiel aufgrund des Bodens abgebrochen werden müsste? Wiederholung, Sieg für den Gastverein? Kann hier jemand helfen?
Glück auf
smoerf
Ich vermute auch, dass ein Spiel zwischen Kiel und Löwen (z.B.) bei diesen Rahmenbedingungen (Wellen im Hallenboden) nicht zu Ende ausgetragen worden wäre, bevor man dass Problem beseitigt hat.