SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Zitat

    der sich anders als andere Spieler im Spiel nicht geschauspielert hat,

    Offensichtlich muss es ja doch jemand getan haben :P


    Aber gut, jetzt sind wir wieder von Rheiners durchaus berechtigten Punkt abgekommen...

    2 Pokale, 1 Schale, SCM...

    Einmal editiert, zuletzt von Feivel@RedXPaintball (23. Dezember 2018 um 16:43)

  • #56 hat es wie so oft als einer von ganz wenigen auf den Punkt gebracht … die SCM-Spieler, die heute auf der Platte standen, müssen sich nicht viel vorwerfen (lassen). Mehr ist nicht drin, mehr können sie einfach nicht und in dieser Konstellation schon mal gar nicht. Der gesamte Kader um mindestens eine Klasse schlechter. Im Einzelfall noch mehr, in erster Linie den Rückraum, teilweise die Torhüterposition und vor allem die Trainerbank betreffend.

    Aber trotzdem Respekt an Wiegert jun., der mal Fakten zur freundlich ausgedrückt Rand- und Klüngelsportart No. 1 öffentlich benennt. Dafür Respekt.

    Leider lernt er ansonsten aber nichts dazu, dass zeigten auch wiederum die aufgeblähten Ansprachen in den Auszeiten. Wiegert jun. unterliegt natürlich in sportlicher Hinsicht immer wieder den gleichen Denkfehlern. Im Handball darf man u.a. auch Tore von neun Meter oder mehr erzielen und nicht nur aus dem Nahbereich. Zumal für den Fall, dass der Gegner den Nahbereich ausdrücklich wie heute kaum zulässt. Und dass der SCM in dieser Hinsicht maximal nur einen brauchbaren Spieler im Kader hat, ist es sein Versagen und vielleicht noch zu einem Teil der restlichen Geschäftsleitung.

    Das Ergebnis schmeichelt aus Sicht des SCM eher auf Grund der sportlichen Unterlegenheit noch.

  • Null Torhüter, in der 40. Minute fällt dem Petkovic mit der Manndeckung gegen Damgaard der entscheidende Schachzug ein, das war es.
    Immer/ Klein Elitekader, super, wahrlich super, und Holm eine absolute Pfeife. Pfui Deibel.

    Und ab der 40. Minute Totentanz auf den Rängen. Alles wie immer gegen Berlin.

  • Zitat

    Immer/ Klein Elitekader, super, wahrlich super, und Holm eine absolute Pfeife. Pfui Deibel.

    Bitte erläutern - liest man im ersten Teil Ironie? was soll das im zweiten Teil? Holm hat doch garnicht gepfiffen. Und dafür den Teufel beschimpfen?!

  • Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg!Damit ist der SCM nun endgültig aus dem Meisterschaftskampf raus. Der Rückraum der Magdeburger war aus meiner Sicht zu schwach, ausschließlich Damgaard mit Torgefährlichkeit. Nach dem starken Saisonstart hätte ich Magdeburg mehr zugetraut, davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Wie man in so einem Spiel da einen Delegierten hinsetzen kann, der Magdeburg in einem Ostderby durch Regelunkenntnis mit einem Regelverstoß einen Punkt genommen hat, ist absolut unverständlich!

    Und von den Mannschaften wird immer erwartet, dass sie das hinnehmen.

    Sorry, aber mich ko... das an!

  • Wie man in so einem Spiel da einen Delegierten hinsetzen kann, der Magdeburg in einem Ostderby durch Regelunkenntnis mit einem Regelverstoß einen Punkt genommen hat, ist absolut unverständlich!

    Und von den Mannschaften wird immer erwartet, dass sie das hinnehmen.

    Sorry, aber mich ko... das an!

    Bitte mal genauer erläutern was du meinst, nicht immer nur Häppchen hinwerfen...

  • Wiede und Drux zum richtigen Zeitpunkt wieder fit. Als BT würde ich voll auf diese Beiden setzen. Sollte Simon Ernst erfolgreich zurückkehren, wäre das mein spielerisches Gerüst für die Zukunft. Bei der WM sollten diese beiden das Heft der Spielführung in die Hand nehmen.

    Tim Suton würde bei der WM super mit den Beiden harmonieren, weil sie schon in jungen Jahren gemeinsam erfolgreich waren. Fehlen von damals dann nur noch Ernst und Kühn.

  • Bitte mal genauer erläutern was du meinst, nicht immer nur Häppchen hinwerfen...

    Magdeburg - Leipzig natürlich.

    Schris waren Brauer/Holm.

    Delegierter heute Holm.

    Da würd ich mir als Trainer auch völlig verar.... bei vorbeikommen, wenn da in so einem Spiel einer sitzt, der mich schon mal den Sieg gekostet hat, weil er die Regeln nicht kennt!

    Wo sind wir denn?

    Grönland oder Deutschland?
    Landesliga oder Bundesliga?

  • Diesen ganzen Mist an Häme, Sticheleien, Vorwürfen der Schauspielerei oder der Unsportlichkeit kann man sich auf beiden Seiten getrost schenken.
    Schiris fand ich okay. Ich habe nicht jeden Pfiff verstanden, aber es war an sich ausgewogen.
    Der Fakt ist einfach, dass der SCM in den Ligaspielen mit fast an naturgesetzmäßig grenzender Sicherheit gegen Berlin nix gebacken bekommt. Regelmäßig bekommen Spieler des SCM ihre Nerven nicht in den Griff oder sind mental nicht für dieses Spiel gemacht oder kriegen aus was weiß ich für Gründen keine Normalform aufs Parkett.
    Eigentlich alles wie immer. Das fällt wirklich nicht schwer vorauszusehen. Dazu noch der Ausfall zweier wahrscheinlich unersetzlicher Spieler. Aber das will ich nicht mal zu hoch hängen, weil Berlin auch noch einige Ausfälle hat, aber eben auch ohne 5 mehr Qualität und Alternativen im Kader hat.
    Das Berlin ruhig bleibt wusste ich tatsächlich vorher. Die brauchen einen guten Rückzug und Ruhe, mehr nicht. Den Rest erledigt der SCM mit seiner Hektik, Angst, Hysterie, auf und neben der Platte schon selber. Das Heine wie immer auch noch on fire ist, braucht man ja eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Klar wie Kloßbrühe das ganze. Ich glaube wir stehen jetzt bei 15:2 Siegen in der Liga für Berlin seit 2009, bei 4 Remis. Das nennt man dann wohl Angstgegner.
    Damgaard heute wieder wie in alten Zeiten. Mit 8 Toren einziger echter Gefahrenherd aus dem Rückraum, aber mit 7 Fahrkarten auch wieder mit einigen unnützen Würfen. Etwas enttäuscht war ich von Lagergren. Trotz 3/4 hätte ich mir noch einen Ticken mehr Unterstützung für RL gewünscht. Christiansen war allerdings ein Totalausfall und Chrapkowski funktioniert gegen Teams mit solchem geilen Rückzugsverhalten wie Berlin eben auch nicht, zu steif, zu langsam. Musche auch wie öfters schon in hitzigen Spielen nicht cool genug. 4/9 sind ein mieser Wert. TW-Duell wieder mal verloren.
    Musa und mit Abstrichen Damgaard waren für mich die einzigen, die neben der Leidenschaft auch noch leistungsmäßig auf der Höhe waren.
    Warum Wiegert es nicht mal früher mit de la Pena versucht, wo Määäds genau 0,000 zustande gebracht hat, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.
    Alles in allem, the same Procedure as every year.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. Dezember 2018 um 18:49)

  • Gojun prügelt in Minute 1 den Musche nieder, die Blinden zeigen Gelb, das war es.
    Blind, blinder, Immel/ Klein.


    Ich würde zuerst den Adrenalinspiegel runterfahren und dann guckste das Spiel noch mal schön zur Bescherung morgen Abend 20.30 Uhr in der Wiederholung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hat das eigentlich einen sinnvollen Grund, dass hier von einigen Usern von Wiegert JUN. gesprochen wird?
    Oder meint hier tatsächlich jemand, dass man so DEBIL ist, zu denken, dass der Trainer des SCM derzeit INGOLF Wiegert ist?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk