ZitatAlles anzeigenOhne das Spiel gesehen zu haben wusste ich um welches Schiedsrichtergespann es eigentlich nur gehen kann.
Die einzigen beiden, die mir in der Hinrunde nachhaltig aufgefallen sind...
Im Übrigen kommt mir der Aspekt des Lazaretts beim BHC hier wieder eindeutig zu kurz. Gab es schon mal einen Aufsteiger, der quasi ohne seine beste 5 in Flensburg so mitgehalten hat und letztlich mit 2 rausgegangen ist?
Ich finde diese Leistung, sei es von der Mannschaft oder auch vom Trainerteam überragend!
Und wenn sich die Flensburger hier im Forum hinstellen und die Leistung des BHC auf ein paar - wahrscheinlich noch glückliche - Paraden von Rudeck reduzieren, zeigt mir das, dass man im Norden einfach nur völlig abgehoben zu sein scheint und überhaupt nicht mehr mitbekommt, was südlich des Kanals noch abgeht (um es mit balloos Worten zu sagen).
An Flensburger Stelle würde ich mich nach dem Ergebnis klein und hässlich machen und dem lieben Gott danken, dass es nochmal gut gegangen ist!
Und anscheinend hast du denn Kommentar auch abgegeben ohne hier gelesen zu haben! Dem BHC würde für die Leistung der allerhöchste Respekt gezollt!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk