- Offizieller Beitrag
16.12.18, 16.00
16.12.18, 16.00
Da wir schon den ein oder anderen eingeplanten Punkt - gerade zu Haus - haben liegen lassen, könnte es doch mal nicht eingeplante Punkte geben!?
Glückwunsch an Lemgo zum vollkommen verdienten Sieg! Lemke am Schluss schön mit zwei Patzern.
Was sind denn dieses Mal die Ausreden für die nächste Niederlage der Melsunger? Ist die Mannschaft noch immer im Schock-Zustand nach der Pavlovic-Verletzung?
Das erinnert langsam wieder an die Vorsaison.
Jetzt sind wir so langsam wieder im Plan würde ich sagen.
Miserabel nur der 1:7-Lauf innerhalb weniger Minuten.
Wieso kam da keine Auszeit?
Und absolut miserabel btw auch Heiko Mallwitz!
wir sind die ganze zeit nur 2 punkte unter plan gewesen..
und das spiel hat doch gezeigt, dass die auszeiten richtig genommen wurden.....eben die 2. auch kurz vor schluss....
eigentlich hat flo dass doch so gemanagt, dass wir gewinnen-mit viel erfolg......
aber- es wird wohl selbst bei diesem spiel noch jemand das haar in der suppe suchen...
Ja Entschuldigung, aber das ist doch wohl eine berechtigte Frage und die weitere Auszeit in den letzten 5 Minuten wäre doch ohnehin noch offen gewesen.
Ging ja nicht um „entweder oder“ und wenn man urplötzlich 5 Minuten 1:7 verliert ... wann, wenn nicht dann?
Da wir schon den ein oder anderen eingeplanten Punkt - gerade zu Haus - haben liegen lassen, könnte es doch mal nicht eingeplante Punkte geben!?
![]()
Was sind denn dieses Mal die Ausreden für die nächste Niederlage der Melsunger? Ist die Mannschaft noch immer im Schock-Zustand nach der Pavlovic-Verletzung?
Alter Hetzer
Und absolut miserabel btw auch Heiko Mallwitz!
Jo der schlechteste aller Reporter ![]()
Glückwunsch an Lemgo ein verdienter Sieg. Seit man in Melsungen keinen speziellen Trainer für die Torleute hat, werden deren Leistungen auch nicht mehr besser. Heute war der Heiko Grimm mal wieder nur hektisch bei seinen Auszeiten. Ich dachte die MT wäre schon weiter. Sollte man mit der Truppe nicht bei Gummersbach gewinnen, wirds eng.
Bei wem?
Da war denke ich Gummersbach gemeint
Gummersbach
Exakt Lemgoer ![]()