- Offizieller Beitrag
16.12.18, 16.00
16.12.18, 16.00
Mit Zachrisson als weiteren Rückkehrer wird gegen die zurzeit ziemlich schwach spielenden Leipziger nichts anbrennen. Eindeutiger Füchsesieg.
Leipzig hat in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen.
Warum sollte es diesmal anders laufen?
Ich rechne auch mit einem klaren Füchsesieg.
Da hat Prokop ja alles richtig gemacht: vor dem Füchse-Spiel sagen, dass Wolff die Nr. 1 ist und schon zeigt ihm Heine, dass das noch nicht so klar ist.
Klasse Leistung von ihm bislang, da können wir uns auf den Januar freuen, auch wenn ich heute für Leipzig bin.
Ich fürchte das wird wenig nutzen
....Leipzig hat durchaus seine Chancen verdaddelt sie aber konsequent
Extrem hektisches Spiel
Köppl/Regner haben zeitweise den Überblick verloren... kleine Fouls zum Ballgewinn/-verlust ungeahndet....Der Ärger der Beteiligten auf beiden Seiten verständlich
Wer setzt solche Schiris für ein emotionales Derby an ?
Lass mal das zeitweise weg
Keine Ahnung...die wirken völlig überfordert...pfeifen die regelmässig Liga 1?
Grandiose Aktion von Heine eben ![]()
Füchse - Leipzig.............. 26:23 (13:12)
Danke an Heinevetter, der heute einen riesigen Anteil am Heimsieg hat! Tolle und teilweise spektakuläre Paraden, die die Füchse immer wieder im Spiel halten... gehaltene 7m-Würfe.... alles dabei heute ! ![]()
Spielverlauf:
4:1 (6. Minute), 7:2 (10. Minute), 8:6 (15. Minute), 8:7 (17. Minute), 10:8 (22. Minute), 11:10 (27. Minute) , 13:12 (Halbzeit)
17:15 (37. Minute), 17:16 (39. Minute), 18:16 (43. Minute), 18:18 (43. Minute), 22:18 (53. Minute), 22:20 (55. Minute), 26:22 (59. Minute), 26:23 Endstand
Also habe nur die zweite Hälfte gesehen und auch die Zeitlupen zeigten doch,
daß alle Pfiffe ihre Berechtiguzng hatten und das der Hauptstadtclub im
reklamieren bereits Meisterschaftsaspirant ist, ist doch allgemein bekannt.
Ob an der Seitenlinie im Tor und auch von Außerhalb kommen gegen die Schiedsrichter
permanente Beeinflußungen und deshalb war auch dieses Gespann in dieser Richtung
immer unter Druck und der Schiedsrichterwart am Tisch hätte hier rigoroser aufräumen
müssen.
Alles anzeigenAlso habe nur die zweite Hälfte gesehen und auch die Zeitlupen zeigten doch,
Ob an der Seitenlinie im Tor und auch von Außerhalb kommen gegen die Schiedsrichter
permanente Beeinflußungen und deshalb war auch dieses Gespann in dieser Richtung
immer unter Druck und der Schiedsrichterwart am Tisch hätte hier rigoroser aufräumen
müssen.
Suchst du Streit hier oder was soll dieser Beitrag? Wir spielen erst am Dienstag gegeneinander also mal Ball flach halten, vor allem wenn man nicht das ganze Spiel gesehen hat.
Solche Kommentare liebe ich ja total.
Schiris völlig überfordert egal auf welcher Seite. Super war ja das Tor von Binder aus dem Kreis heraus. Oder auch ganz souverän und jedes Mal anders das Offensivfoul ausgelegt. ![]()
Wie auch immer gewonnen und ich denke Kräfte geschont für die Miezekatzen am Dienstag. Wird ein aufregendes Spiel werden denke ich. Dazu pfeiffen ja auch noch die Dillgurken aus Sachsen-Anhalt. Also Herz was willst du mehr? ![]()
Alles anzeigenAlso habe nur die zweite Hälfte gesehen und auch die Zeitlupen zeigten doch,
müssen.
So habe ich das auch gesehen.
ich denke Kräfte geschont für die Miezekatzen am Dienstag.
Also so locker habe ich das jetzt nicht gesehen, wer konnte sich denn schonen? Luft nach oben ja, aber das war doch nicht absichtlich zwischendurch so knapp und auch fehlerbehaftet. Leipzig hat ein paar Fehler mehr gemacht und Heine macht den Unterschied, obwohl Villadsen mal ein gute Leistung gezeigt hat. Wiede sehr beeindruckend und so langsam kommt wieder die eigentliche Mannschaft zusammen von Saisonbeginn. Respekt, was die "Ersatztruppe" zwischendurch geleistet hat. Nutznießer war sicher auch Holm,wer weiß, ob er sonst diese Spielzeiten erhalten hätte.
So habe ich das auch gesehen.
Danke Celje und nach Berlin die Aussage, mit Dienstag hat das rein gar nichts zu tuen, denn
da habe ich mit den Füchsen den Sieger eigentlich schon ausgemacht. Könnte jetzt mit dem
Loblied über Petko und die Bravour, wie die Berliner ihre erschreckende Verletzungsmisere
gemeistert haben beginnen und dann vielleicht kein Ende der Bewunderung finden.
ZitatAlles anzeigenAlso habe nur die zweite Hälfte gesehen und auch die Zeitlupen zeigten doch,
müssen.
Was für ein dussliger Text. Allgemein bekannt , wie? Von Seitenlinie, wer? von Außen, wer? permanente Beeinflussungen? wodurch. Wie sollte denn das Aufräumen aussehen?
Also, nun mal Butter bei die Fische: Petko oft zu laut reklamierend, bekannt und häufig bestraft - Gislason Jacobsen, Wiegert sind auch keine Chorknaben.
Die Bank springt nicht öfter eher seltener als es bei anderen Mannschaften der Fall ist. Spieler wie Drux, Holm, Wiede, Zachrisson, Lindberg usw. sind alle unentwegt am Meckern?
Heinevetter hat sich erheblich berappelt, überzeugt durch Leistung, nimmt sich sehr stark zurück, andere Keeper sind mittlerweile ähnlich kommunikativ. Natürlich labbert er noch zu oft, allerdings kennen wir alle nicht die Inhalte seiner Dialoge mit den Schiris. Und seine 2-min. hat er sich alle verdient.
Bei meinen zahlreichen, regelmäßigen Besuchen in anderen Hallen, Flensburg ganz oben, wird auch versucht zu beeinflussen, gerade nach Schiri-Entscheidungen heftig durch Spieler reklamieendt und lamentierend.
kachel09: du solltest dich schon mal auf das Contra aus Flensburg einstellen ![]()
Lelle1605: Danke für den Tip, werde damit klar kommen! ![]()