Vielleicht guckt er ja auch regelmäßig die SG, weil eigentlich auch SG-Fan ist...
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [16. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
3. Dezember 2018 um 14:30
-
-
Nachher wundert ihr euch dann wieder, wenn so ein Spiel wie in Montpellier kommt.
Und dann heißt es: "Sie hatten nen schlechten Tag."
Nee, dieses Angriffsspiel ist einfach nicht gut genug für die europäische Spitze.
Für die Liga-Spitze reicht es wegen mangelnder Konkurrenz. -
Zitat
Ist das wieder ein Gewürge von Flensburg.

Gegen den THW aus Spitzenzeiten würden die mindestens mit 10 Toren aus der Halle geschossen werden.
Mimimimimi... hätte wenn und würde helfen dir aber auch nicht weiter! Immer wieder lustig, wie du gefühlt schon wieder nach Mami jammerst, weil die bösen bösen Flensburger schon wieder völlig unverdient gewonnen haben.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Sag mal Rheiner gibt es eigentlich irgendetwas was Dir am Deutschen Handball was Dir gefälllt? Irgendeine klitzekleine Kleinigkeit?
Schwaches Niveau der Buli
Nati schlecht
Schiris nix
Warum tust Du Dir den Mist denn noch an?
-
Zitat
Nachher wundert ihr euch dann wieder, wenn so ein Spiel wie in Montpellier kommt.
Und dann heißt es: "Sie hatten nen schlechten Tag."
Nee, dieses Angriffsspiel ist einfach nicht gut genug für die europäische Spitze.
Für die Liga-Spitze reicht es wegen mangelnder Konkurrenz.Kein Flensburg-Fan würde sich in dieser Saison über so ein Montpellier-Spiel wundern... eher wundert man sich, dass alle Liga-Spiele gewonnen wurden!
Achso und ganz doll wundern würden wir uns alle, wenn du Kasper einfach mal die Fr**** halten würdest und meinetwegen in die französische Liga wechseln würdest (ach nee, der CL Sieger ist da ja auch nicht das gelbe vom Ei)... oder in die ungarische Liga (Ah... lieber auch nicht... der Serienmeister verliert da auch schon gegen Tatabanya und Szeged)... oh man, wo könntest du denn noch beruhigt zugucken? Am besten Skilanglauf in Tuvalu! Das dürfte spannender sein!
-
Schade, ich hatte auf ein Nikolausgeschenk aus Melsungen gehofft, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe.
Und zum Flensburger Oberfan. Er hat für nach der WM ja sein "Karriereende" hier im Forum angekündigt. Die paar Wochen überstehen wir jetzt auch noch.
-
Sag mal Rheiner gibt es eigentlich irgendetwas was Dir am Deutschen Handball was Dir gefälllt? Irgendeine klitzekleine Kleinigkeit?
Schwaches Niveau der Buli
Nati schlecht
Schiris nix
Warum tust Du Dir den Mist denn noch an?
Vermute, die Tage laufen sonst so dermaßen positiv, dass als Ausgleich (schlechter) Handball dazu kommen muss. -
Nun, 18 Tore beim Gegner. Zumindest die Abwehr scheint ja heute mal auf dem Feld gestanden zu haben....32:0 sehen aber auch irgendwo ganz nett aus. Damit kann ich mich sehr anfreunden.

-
Werden bis zum Jahresende noch 38:0 ......
Und was können all die Nörgler dann dagegen tun...?
Nichts
-
[
So,auch heute wieder nicht so locker wie erhofft, aber zwei Punkte und ab der 40. in ruhigerem Fahrwasser. Am Ende plus sechs, damit sollten wir mal zufrieden sein.
Melsungen hat sich nach Kräften gewehrt, die gingen dann irgendwann aus und die SG konnte einige einfache Tore machen und sich absetzen.Hat Zachariassen heute mal gespielt?
-
Achso und ganz doll wundern würden wir uns alle, wenn du Kasper einfach mal die Fr**** halten würdest
Oh man, was für ein niedriges Niveau welches aus Flensburg kommt...kannst dich gleich mit euren Ultras verbrüdern...

-
Starke Wurfquote von Lemke: 0/6
-
Nicht schlechter als Schmid.
-
Zitat
Oh man, was für ein niedriges Niveau welches aus Flensburg kommt...kannst dich gleich mit euren Ultras verbrüdern...

Tja, manchmal platzt einem bei so einer Nerverei halt der Kragen...
-
Für einen, der gestern ein anderes Live Spiel ansah, wäre schön
etwas über den Spielverlauf, entscheidende Spielszenen oder so
zu lesen, aber leider nur wieder die unnützen Kommentare über
die schlechte Liga, einen angeblich schlechten Tabellenführer usw.
Tatsache ist doch, daß wir in der Vergangenheit in großen Zeiten
in denen Großwallstadt, Gummersbach und Kiel internationale Titel
gewonnen haben, nicht jede Spielminute eines jeden Spieles anschauen
konnen und uns über die Erfolge der eigenen oder deutschen Mannschaft
nur freuen konnten ohne nachzufragen ob dies durch tollen Handball oder
durch unbändigen Kampfeswillen und ureigenen deutschen Tugenden
zustande kam. Also bitte vielleicht bei der Sache Handballspiel bleiben
und weniger Polemik ins Spiel bringen. Danke -
Hat Zachariassen heute mal gespielt?Angefangen hat mal wieder Hald aber mit ihm ging in der offensive gar nichts, weil keine Löcher gerissen wurden und dadurch immer nur von 10m geworfen wurde. Dann kam Golla für Angriff und Abwehr, Zachariassen war nur ganz kurz in der Abwehr für Jeppsson drin.
-
Angefangen hat mal wieder Hald aber mit ihm ging in der offensive gar nichts, weil keine Löcher gerissen wurden und dadurch immer nur von 10m geworfen wurde. Dann kam Golla für Angriff und Abwehr, Zachariassen war nur ganz kurz in der Abwehr für Jeppsson drin.
Bin mal gespannt wie sich diese Dynamik weiter entwickelt. Gestern habe ich nicht gesehen, aber defensiv sehe ich Hald vorne, Golla scheint offensiv der beste zu sein. Zachariassen ist irgendwo dazwischen aber nach seinem Ausfall irgendwie noch nicht richtig wieder drin. Solange Karlsson anwesend ist, bleibt aber nach wie vor einer eher auf der Bank, da drei Wechsel auf dieser Position pro Spiel wenig Sinn ergeben.
-
Rheiner: Wenn man so liest, was du so schreibst, dann fragt man sich, ob du jemals den Ball in der Hand hattest.
Man kann nicht jedes Spiel im Hurrastil gewinnen. Was Flensburg abliefert ist ganz sicher europäische Spitze. Wenn es gut läuft, dann ist in der CL alles drin. Das haben Montpellier und Nantes letztes Jahr bewiesen. Und auch der HSV und Flensburg selber haben schon überraschende CL-Titel gewonnen.
Es gibt Spiele, da stehen die Abwehrreihen und TW gut. Das war gestern der Fall. Zwischenzeitlich hat Allendorf zu viel spekuliert und Flensburg kam zu leichten Toren. Da brach die dezimierte Mannschaft von Melsungen ein. Wenn Lemke nur etwas Wurfqualität entwickeln würde, dann wäre Melsungen dran geblieben.
In anderen Spielen sind die Abwehrreihen offen wie Scheunentore.
Die unterschiedlichen Spielverläufe im Handball erstaunen mich immer wieder. Hängt oft davon ab, was die Schiedsrichter so laufen lassen, wie die TW starten, ob die ersten Würfe sitzen etc.
-
Tja, manchmal platzt einem bei so einer Nerverei halt der Kragen...
Unterste Schublade
-
Unterste Schublade
Manchmal darf man einen Spaten einfach mal einen Spaten nennen, und wenn es auch ein Klappspaten ist....
Das ist ja lange her mit den Moralaposteln aus dem Holsteinischen. Danke fürdie Reminiszens.

-