- Offizieller Beitrag
06.12.18, 19.00
06.12.18, 19.00
Wenn man dem Sky-Moderator zuhört, hat der THW ne Menge Neuzugänge - Runke, Reinhold...
Grosse geste von jogi eben....vujin streift den kopf beim 7m und die schiris ūberlegen wegen roter karte....und jogi geht hin und sagt, das es nichts war. Wūrde es beim fussball nie geben!
War auch ein Trainingsspiel par excellence. Mein Sitznachbar fragte mich, wie solche Teams in derselben Liga spielen können...
Grosse geste von jogi eben....vujin streift den kopf beim 7m und die schiris ūberlegen wegen roter karte....und jogi geht hin und sagt, das es nichts war. Wūrde es beim fussball nie geben!
Gibt's auch ganz selten mal beim Fußball, aber ist wirklich alles andere als gewöhnlich. Bei seinem Zusammenprall mit Dule ist er dann ja auch mit "Jogi-Bitter-Sprechchören" gefeiert worden. Da dachte ich kurz, dass es jetzt aber gut ist, er hat schließlich eine Hamburger Vergangenheit.
![]()
Zum Spiel: Wenn die Kieler (besonders von Rechtsaußen und aus sieben Metern) nicht so fahrig mit ihren Chancen umgegangen wären, dann hätte man Stuttgart heute ohne Probleme mit 20 Toren Differenz auf die Heimreise schicken können. Besonders loben muss man Wolff, der stark pariert hat hinter einer guten Abwehr und dazu noch eine Vielzahl von ganz freien weggenommen hat. Er scheint jetzt richtig angekommen zu sein in Kiel und inzwischen finde ich es schade dass er am Saisonende geht. Dann aber hoffentlich mit dem kleinen Tripple im Gepäck.
Wo sind die Schiris von heute eigentlich ausgegraben worden? Da waren doch einige überhebliche Gesten dabei mit denen sie sich den Unmut des Publikums zugezogen haben. Aber immerhin ging der Arm beim Zeitspiel relativ schnell hoch.
Über die Schiedsrichter konnte man nur den Kopf schütteln. Sich bei einem Trainingsspiel so aufzuführen. Setzen,6!