na da hatte der flensburger horrorclown doch auch vollkommen recht...
wenn der scm jetzt erst 4 minuspunkte hätte, dann wärs die fast beste liga ever-na gut,vlt.erst auch bei nur 2 minuspunkten-
und klar- man hat gegen die rnl verloren, die ja auch ganz schwach waren-
man hat den fast schlechtesten trainer ever- von der führung ganz zu schweigen
alle lernen nur rennen, werden falsch trainiert und die med. abteilung....gibts die überhaupt ?
da hörten sich die kommentare bis vor kurzem noch ganz anders an-
zugegeben-da hat der scm auch noch überragend gespielt,voller kader,guter lauf,sehr gut anzusehen
die zeit in denen eine mannschaft n ur gute spiele zeigt die ganze saison, die gabs noch nie
und ein bisschen realistisch gesehen, war der scm dies jahr doch dann auch noch nicht reif für den titel-
nur sind sie diese saison doch evtl. nur 2 punkte hinter dem fast best plan ever zurück-
das kann ja vorkommen- und führt nicht zum untergang des vereins
aber die wc ente und die fast ewig schwarzseher nach dem ersten sieg mit unter 10 plus habens ja alle gewusst...
ich hab mich diese saison wesentlich mehr über die spiele des scm gefreut als über die letzten 3-4 nicht so guten ....
toller handball.....sehr gut anzusehen.....
irgendwie war mir aber auch bewusst, dass das nicht bei jedem spiel so sein kann.......ohne dass ich hellseher bin...
und die rnl-
klar- die müssen ja schlecht gewesen sein-weil sie gegen den scm gewonnen haben- sonst fehlen ja auf der leiter
nach unten ein paar sprossen....schmid erst recht-nur kreisanspiele-mehr nicht..igitt...
man könnte auf die idee kommen, dass die rnl taktisch mehr wert auf die kreisanspiele legen wollten oder auf die halben
oder aussen (sorry-tatsächlich müssen sie ja die tore mehr geworfen haben-es waren nicht alles eigentore)-
die abwehr so gestellt, dass der tw glänzen konnte
verdient gewonnen
aber deswegen war es noch lange kein so schlechtes spiel wie manche es haben wollen-
spitzenspiele sind halt oft von taktik-nervosität etc. gekennzeichnet-
und deswegen ist die hbl auch sicher nicht schlechter als in den letzten jahren-
nur die rnl evtl. ein bisschen in die jahre gekommen und die gegner besser auf ihr spiel eingestellt...also nur +3 anstatt +7 wie früher...