Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Mir wäre es auch lieber, er ließe sich in MD operieren. Es soll aber auch Münchner Fußballspieler geben, die sich in Kalifornien operieren lassen, obwohl das Klinikum rechts der Isar auch nicht schlecht sein soll.

• Ich glaube (a), dass sich der Hype bei Steadman operieren zu lassen doch verflüchtigt hat, auch schon aus Altergründen und (b), dass es sehr gute innerdeutsche Alternativen gibt und auch damals schon gab. Der Vergleich Steadman/norwegischer Mannschaftsarzt + Gefolge sollte sich aus Renommee-Gründen vielleicht auch besser verbieten.

Man kann O'Sullivan nur wünschen die richtige Wahl getroffen zu haben und dass das vorherige Verheizen, wenn man es so nennen darf, nicht die ganze Sache stark verkompliziert hat.

• Du bist echt der Held :pillepalle: Antibiotika helfen wie du sagst nicht gegen die Erkältungsviren. Sie werden aber heutzutage aber regelmäßig zur Schmerzlinderung eingesetzt auch bei Viren. Daher auch die Probleme mit den Resistenzen, die sich dabei im Körper entwickeln, da Antibiotika nur Bakterien angreifen können. Das liegt am übermäßigen Einsatz auch bei falschen Gebieten. Da der Robster ein Antibiotikum nehmen muss ist er 1. raus (s. Benno) und 2. dann als Folge der Erkältung so geschwächt, dass der eh nicht trainiert hat. Das wird schließlich vom Arzt verschrieben und der wird wissen, warum er es verschreibt. Das Immunsystem kann ja auch vollkommen down sein, dass es vorsorglich zur Abwehr von Bakterien genommen wird, neben der Schmerzlinderung.

Wie gesagt die Bild ist in Sachen Sally m. E. auf dem völlig falschen Dampfer. Erst mal sehen, was da tatsächlich alles gemacht werden muss im Knie. Ob er tatsächlich schon in Norwegen ist weiß man nicht.

Die Parolen in der AH oder vom Roggisch sind einfach nur peinlich. Die Löwen mit 2 Verletzten (Groetzki und Mensah) wir hingegen mit einige mehr Chrapek, Sally, Weber. Dazu zähle ich auch den Dauerkranken Mertens. Kluge aus der 2. da als gleichwertigen Ersatz zu zählen finde ich unfair. Ob man Musches Mandelentzündung zählen kann, weiß ich nicht. Die kann man mit Hausmitteln (Eis statt Glühwein) gut behandeln und dann geht das eigentlich für 60 Minuten.

Interessanter ist die Frage, was ist mit Molina (Handgelenk), DP (auch Virus wie der Robster) und Albin (nochmal Virus). Fallen die v. g. auch aus, haben wir 9 Spieler, davon 2 TW und 7 FS. Und da wäre dann kein RA dabei, nur ein Linkshänder insgesamt, kein 2. Innenblocker neben Musa und mit Kluge und de la Pena 2 Leute aus dem Nachwuchs bei diesen 7 FS.

Wenn dann ein ausgeglichenes Spiel rauskommt, wäre ich sehr verwundert. Ich tippe jedenfalls auf Heimsieg Nummer 15 in der Buli für Kronau. Und da wir ein Zeichen im Titelkampf setzen wollen (AH von gestern) wird wohl was gegen unser zu gutes TV gemacht. Das Spiel ist nach 15 Minuten und einem 2:8 vermutlich durch. Sagt zumindest meine aktuelle Gaskugel. Hat einer den Bus heute bei der Abfahrt gesehen?

Zum Thema OP von Sally. Der Spieler entscheidet alleine und wenn sein Vertrauen zu den alten Operateuren so groß ist, dann soll er es dort machen lassen.

Kenne genug Leute, die um Magdeburg und auch Vogelsang einen Bogen machen und die Sachen in Berlin, München oder anderswo durchziehen. Dafür kommen andere Leute von sonstwo zu uns.

• Die Mannschaft wird ihr Bestes geben, aber im Ernst kann niemand hoffen oder gar erwarten, dass da was zu holen ist. Ich unterschreibe jedes Wort von Ritchie über die Verletztensituation.

• Beide Teams werden es wohl schaffen, jeweils 7 Spieler auf die Platte zu schicken. Am Ende geht es so aus, wie immer in Mannheim. Keine neuen, schlimmen Wehwehchen zuziehen und dann auf den 19.12. konzentrieren. Ich erwarte nichts, kann also auch nicht enttäuscht werden.

• Beide Teams werden es wohl schaffen, jeweils 7 Spieler auf die Platte zu schicken. Am Ende geht es so aus, wie immer in Mannheim. Keine neuen, schlimmen Wehwehchen zuziehen und dann auf den 19.12. konzentrieren. Ich erwarte nichts, kann also auch nicht enttäuscht werden.

So hätte man es in kurz auch ausdrücken kennen. Alles andere ist Augenwischerei, Polemik oder was auch immer. Ich bin ab weniger als -5 schon zufrieden, wenn ich ehrlich bin

• Honda ritchie.
    Nachdem sully nun ausfällt, ob 3 oder 8 Monate,fehlt mir jetzt noch ne wasserstandsmeldung a la: SCM verpflichtet Filip k. vorzeitig...

Nimm von dem Zeuchs, welches du mir andrehen wolltest und davon reichlich. Dann würdest du in der Halbzeitpause schon den unterschriebenen Vertrag sehen und vielleicht noch das Ohr von van Gogh finden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist echt der Held Antibiotika helfen wie du sagst nicht gegen die Erkältungsviren. Sie werden aber heutzutage aber regelmäßig zur Schmerzlinderung eingesetzt auch bei Viren. Daher auch die Probleme mit den Resistenzen, die sich dabei im Körper entwickeln, da Antibiotika nur Bakterien angreifen können. Das liegt am übermäßigen Einsatz auch bei falschen Gebieten. Da der Robster ein Antibiotikum nehmen muss ist er 1. raus (s. Benno) und 2. dann als Folge der Erkältung so geschwächt, dass der eh nicht trainiert hat. Das wird schließlich vom Arzt verschrieben und der wird wissen, warum er es verschreibt. Das Immunsystem kann ja auch vollkommen down sein, dass es vorsorglich zur Abwehr von Bakterien genommen wird, neben der Schmerzlinderung.

Niveauloses Geseier ^10. Fast immer hier. Du kannst nicht lesen, wie auch an anderer Stelle schon bewiesen, geschweige denn das Geschriebene verstehen. Bleib' bei Gleichgesinnten.

• Machdeburch oder besser der SCM muss ein wahrer Brutkasten für Viren sein, deshalb sieht man sich demzufolge sogar gezwungen etwas zu tun, was gute Ärzte nicht machen sollten … Antibiotika gegen Viren zu verordnen.

Die medizinische Abteilung, die Vereinsführung und die Schreiberlinge des Lokalblattes sind schon wahre Könner. Sie erkennen nicht nur rechtzeitig schwere Knieverletzungen und sorgen für frühzeitige Behandlung, sondern sind laut VS jetzt auch noch Vorreiter beim Einsatz von Antibiotika gegen "Viren".

Niveauloses Geseier ^10. Fast immer hier. Du kannst nicht lesen, wie auch an anderer Stelle schon bewiesen, geschweige denn das Geschriebene verstehen. Bleib' bei Gleichgesinnten.

Da oben steht was du geschrieben hast. Weiß nicht, was man da nicht lesen kann. Geschriebenes kann man als Leser immer interpretieren (ggf. auch falsch, davon lebt ein Forum) Du scheinst was dagegen zu haben, was der Arzt vom Robster gemacht hat. Ob dass der Arzt vom SCM ist, weiß man nicht, weil es nicht kommuniziert wurde. Daher auch mein Einwand, dass das heute leider üblich ist, bei Viren auch Antibiotika anzuwenden. Ob richtig oder falsch liegt immer im Einzelfall, den du selbst wenn du Arzt bis, von weitem nicht beurteilen kannst.

Insofern ist das Geschreibsel einfach unerträglich. Schreib einfach richtig hin was du meinst und nicht, dass das für dich Bullshit oder was auch immer ist. Oder mach Andeutungen, die man so oder so deuten kann. Vielleicht nimmst du mal dein ganzes Gehirn zu Hilfe, um dich hier mal klar auszudrücken. So sorgst du hier für die Musik, denn heute sing(k)t für sie das Niveau. Oder anders ausgedrückt. Bei den Beiträgen gilt: RTL - das N steht für Niveau.

Ansonsten mach nich nicht weiter an, das war mein letzter Beitrag hier zu irgendwelchem Schwachsinn von dir. :hi:

• Obo, ich hab grad schon ma gekostet,und ich glaub ich seh schon das ohr von kuzmanovski 8o

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nimm von dem Zeuchs, welches du mir andrehen wolltest und davon reichlich. Dann würdest du in der Halbzeitpause schon den unterschriebenen Vertrag sehen und vielleicht noch das Ohr von van Gogh finden :hi:

Einfach morgen mal in der Halbzeitpause gut zuhören. Vielleicht darf ja Marci Marc 3 Worte zur Mannschaft verlieren. Morgen wäre ja Nikolaus, aber die größte Überraschung machen wir uns dann morgen mit 2 "überraschenden" Minuspunkten selber.

Mazedonien hat ja demnächst Pause (nach dem 15.12). Außerdem kommt er ja im Frühjahr nach Hannover mit RK Rabotnik (Termin aktuell 09.02). Die anderen Mannschaften in der Gruppe B im EHF-Cup (Tatabanya und Nexe) kennen wir ja auch gut. Heißt es weiter im Sinne von Rudi Carrell lass dich überraschen.

• Celje, das ist es,stimmt.völlig banane..
    vlt wird's ja auch nur n running Gag.aber wer lacht, der lebt länger...sagt man.ergo: genieß es,kannste gebrauchen glaub ich, so anti wie du manchmal wirkst.deine Hassfalte auf der stirn muss ja schon bis unter die Schädeldecke reichen. Lass dir dass Mal wieder glatt bügeln. und jetzt Schluss, der ernst kommt de Treppe runner

• Wenn dann ein ausgeglichenes Spiel rauskommt, wäre ich sehr verwundert. Ich tippe jedenfalls auf Heimsieg Nummer 15 in der Buli für Kronau. Und da wir ein Zeichen im Titelkampf setzen wollen (AH von gestern) wird wohl was gegen unser zu gutes TV gemacht. Das Spiel ist nach 15 Minuten und einem 2:8 vermutlich durch. Sagt zumindest meine aktuelle Gaskugel. Hat einer den Bus heute bei der Abfahrt gesehen?

Aus dem Ticker Minute 15:12 8:2 Tor Rhein-Neckar Löwen

Läuft. Ich bin dann für heute weg!!!

Es ist zwar Palicka statt dem grünen Apfel, aber der TW der Löwen zieht uns den Zahn...