Nun mal genau: Laut Füchse-Homepage 23 Spieler im Kader, davon 6 Spieler aus der 2.Mannschaft und der A-Jugend, bleiben 17 Feldspieler, davon 9 verletzt, bleiben vom eigentlichen Kader 8 gesunde Spieler. Und wer regt sich in Berlin auf? Hier wird in Ruhe gearbeitet und nicht ständig lamentiert über den ach so schlecht zusammen gestellten Kader, den unfähigen eindimensionalen Trainer usw. Könnt ihr auf eure Mannschaft ruhig argumentativ einhämmern, bitte bei anderen Mannschaften bei der Wahrheit bleiben.
Im übrigen hat mir die Spielweise der Magdeburger bisher hervorragend gefallen, hat Spaß gemacht, ihnen zuzusehen. Nun ein Hänger, na und - hat jeder mal. Und gegen die Löwen in deren jetziger Form habt ihr durchaus Chancen. Drücke euch den Daumen.
17 Feldspieler und 2 Torwarte sind aber 19 Spieler. Nichts anderes habe ich behauptet. Für den verletzten Semisch spielen entweder Genz als Nachwuchs oder Stochl als Reaktivierter.
Bleiben 8 Feldspieler? mit Wiede,Elisson, Holm, Gojun. Lindberg, Simak, Schmidt, Koch und Marsenic zähle ich 9 Feldpsieler für gestern.Und ja ich weiß jetzt ist auch Simak verletzt, aber einige kommen ja auch wieder (aktuell 2 neue im Training) . Vielleicht schon diese Woche auf der Platte. Dazu Gliese und Matzken, die aus dem Nachwuchs anzukommen scheinen. Sind 11 Feldspieler, davon 10 Torschützen gegen den BHC. Diese Anzahl an Feldspeilern haben wir schon ewig nicht mehr eingesetzt beim SCM. Noch dazu sind alle Positionen bei euch besetzt (KM sogar 3 fach) und damit steht hinten auch ein guter Innenblock. Das ist wohl ein großer Unterschied zu uns. Und da sind mit Stochl jetzt 20 Profis im Kader deutlich mehr als unsere 16.
Danke fürs Daumendrücken übrigens. Wie gesagt mir gefällt unser Tempospiel auch sehr gut, aber ohne Innenblock, Kapitän und diversen anderen Verletzten sind wir von dem Hurrahandball aus dem Herbst meilenweit entfernt. Deshalb gibt es the same procedere as every year in Mannheim.