TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen

  • Mit den Füchsen hast du schon Recht. Aber auch haben ihren Unterbau eingesetzt sinak, Reisky und Co. Seh nicht gleich sooo schwarz. Im Moment läuft es echt beschissen aber wer weiss wozu das manchmal gut ist. Eines ist sicher, so eine Ausnahmesituation schweist zusammen. Wenn alle wieder an Bord sind incl. Julius werden sie von profitieren. Da bin ich mir ganz sicher. Warum soll P. Müller nicht am Kreis spielen? Das kann er bestimmt genauso gut wie Schneider. Warum soll der Tobi nicht mal Birkefeld entlasten, siehe Zachisson in Berlin. Es gibt eine Menge Denkansätze, aber jetzt ist erst mal eine Woche Pause. Ausruhen, entspannen und mal schauen was Geerken und Co. so bewerkstelligen. Wenn die MT am Ende der Saison auf Platz 10 landet wäre es mir auch Wurscht!!! Hauptsache die Jungs werden alle wieder fit und können dann im nächsten Jahr angreifen.

    Ich war oft kritisch mit dem Team aber jetzt wo es zählt und alle zusammenhalten bin auch ich ein bißchen Stolz auf das TEAM!


    Genau dieses Phänomen können wir offensichtlich bei den Füchsen beobachten: Die Verletztenmisere hat die Mannschaft noch enger zusammen gebracht. Die jungen Spieler wurden als vollwertige Mitspieler akzeptiert und haben so einen enormen Entwicklungsschub erhalten. Niederlagen so wie gegen Stuttgart waren zwar ärgerlich, wurden aber einfacher "verdaut". Und viele Fans sind auch stolz auf die Mannschaft. Und die Vorfreude auf die Zeit mit kompletten Kader Richtung CL hilft beim "Verdauen" auch solch "völlig überflüssiger :P " Niederlagen wie gegen Melsungen! Für mich als gegnerischem Fan kommt Melsungen ohne Schneider und ohne gemüllere als angenehme, attraktiven Handball spielende Mannschaft rüber. Lemke, Mikkelsen, Kühn usw.
    Rückspiel bei euch im März wird bestimmt ein Hammerspiel, wenn -fast - alle Spieler wieder einsatzfähig sein sollten.