TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• In dem Spiel zeigt sich, wie weit der THW wirklich ist. Die letzten Spiele gegen Hannover waren ja allesamt "ein Scheissdreck".
    Zeit, das zu wieder ändern. Nach aktueller Form eigentlich Kiel Favorit, aber wenn sie Nerven zeigen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• In dem Spiel zeigt sich, wie weit der THW wirklich ist. Die letzten Spiele gegen Hannover waren ja allesamt "ein Scheissdreck".
    Zeit, das zu wieder ändern. Nach aktueller Form eigentlich Kiel Favorit, aber wenn sie Nerven zeigen...

Nach aktueller Form der Hannoverner wird das eher ein "lockeres Trainingsspiel"

• Hannover zuhause gegen Kiel oder Flensburg ist meistens trotzdem eine enge Sache. Ich glaube daher aber auch, dass es in keinem Falle ein Standorttest ist. Der wird am 2. Weihnachtstag passieren denke ich. Auch für den Gegner dann. ;)

• 32-25 am Ende. Sieht deutlicher aus als das Spiel war. Die Entscheidung erst 5 Minuten vor Ende. Jetzt kommen 2 Selbstläufer und dann der Showdown gegen die RNL. Die Leistung von Häfner macht Sorgen im Hinblick auf die WM.

• Sagt sich immer so leicht mit dem zu hoch ausgefallenen Sieg. Kommt derzeit nach fast jedem Ligaspiel. Ist also kein Zufall.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sagt sich immer so leicht mit dem zu hoch ausgefallenen Sieg. Kommt derzeit nach fast jedem Ligaspiel. Ist also kein Zufall.

Sehe ich leider auch so. Der THW scheint im Moment wieder in der Lage zu sein, die Spiele cool hinten heraus zu gewinnen. Das war die letzten zwei Jahre ja nicht der Fall.

Macht mir schon ein wenig Angst. 8o

Bei Hannover wohl auch das Phänomen, dass nur die erste 7 mithalten kann, dann fast durchspielen muss, und am Ende fehlt die Kraft.

• Sehr souveräner Sieg, obwohl wir doch einige Fehler im Spiel hatten. Das war damit der 16. Sieg in Folge (wettbewerbsübergreifend). Nun wird es nach Weihnachten gegen die Löwen nochmal ernst. Das sind noch über drei Wochen Zeit für die Vorbereitung, die hoffentlich gut genutzt werden.

Kai Häfner spielte heute richtig grottig. Glaube er hatte ein weißes Trikot drunter getragen. Schiedsrichterleistung heute auf beiden Seiten ziemlich schwach. Hoffentlich pfeifen die nicht unser Heimspiel gegen die Löwen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.