- Offizieller Beitrag
02.12.18, 16.00
02.12.18, 16.00
Gaaanz wichtiges, absolutes 4 Punkte Spiel.
Sollten wir den Vorsprung auf 5 Punkte erhöhen, könnte man erstmal etwas durchatmen.
Sollten wir das Ding verlieren, sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen.
Man darf nicht vergessen, dass bereits zu diesem Zeitpunkt dann die Heimspiele gegen Wetzlar, Gummersbach, Friesenheim, Stuttgart und Bietigheim allesamt absolviert sind.
Das muss heute einfach fluppen,ohne wenn und aber!
bietigheim schlichtweg überfordert-
in jedem mannschaftsteil-
spielerisch wie technisch..
ich hatte ja geschrieben, dass ich bei denen einen einbruch erwarte, wenn die kräfte am ende sind-
dort istkein bundesligatauglicher kader-für einzelne spiel vielleicht, mehr nicht...
wir hatten selbst keinerlei probleme, als die 2. reihe auf dem feld stand
erfreulich der einstand von bajens
und
t. suton trainiert wieder mit der mannschaft
Anhand eines Spiels zu sagen „das ist kein bundesligatauglicher Kader“ ist doch etwas übertrieben... das hätte man nach eurem Gastspiel bei uns ja auch behaupten können - und wie du sicher weißt, ist das Blödsinn.
ich glaube kaum, dass usnere leistung bei euch so schlecht war wie die von bietigheim bei uns-
im übrigen hab ich es ja sogar begründet....
aber- jedem seinen eigenen blödsinn
Was Max Emanuel uns eingeschenkt hat, war schon ordentlich.
ich glaube kaum, dass usnere leistung bei euch so schlecht war wie die von bietigheim bei uns-
im übrigen hab ich es ja sogar begründet....aber- jedem seinen eigenen blödsinn
Jawohl, Großmeister Küstennebel. Jedem seinen eigenen Blödsinn! ![]()
Hab ihn ja auf Igno so dass ich sein Fabulieren eigentlich gar nicht mehr mitbekomme....wenn er dann zitiert wird aber doch noch
Und ich muss sagen er hat sich hier sehr gut selbst beschrieben...köstlich ![]()