Nach 5 torlosen Anfangsminuten werfen wir 19 Tore in 25 Minuten. Benno ohne Auszeit, wollte wohl wieder die Verspätung von 3 Minuten (Spielbeginn 19.03 Uhr) reinholen.
SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
20. November 2018 um 11:01
-
-
Der Atemlose hat uns in den ersten 20 min im Spiel gehalten. 7 Tore hab ich gezählt.
Aber zu Beginn brachte er mich wieder zur Verzweifelung. Begann mit 1/4 und einem technischen Fehler.
-
Der Atemlose hat uns in den ersten 20 min im Spiel gehalten. 7 Tore hab ich gezählt.
Auch die hirnlosen Würfe gezählt?
Was spielt bzw. spielt nicht Pettersson in der Abwehr?
3x vollkommen orientierungslos -
Wer wird in der Statistik nun eigentlich als Schütze für das 9. Tor der Gastgeber geführt?
Der Ball war doch klar vor der Linie und Quenstedt holt aus zum Wurf und bringt den Ball so hinter die Linie. Der Schirie stand ja noch gut zum schauen.
Der SCM tut sich lange schwer, nun scheints besser zu werden. 19 Tore trotz etlicher Fehlwürfe ist irgendwie erstaunlich. -
Wir treffen nur nach Tempogegenstössen oder Einzelaktionen von Damgaard. Pettersson bekommt seinen ersten Ball in der 27.Minute, Musa wartet noch drauf...
Der Ticker sagt, Musches Quote sei 5/8. Stimmt nicht: 5/9.
-
Jetzt spielt O'Sullivan für Damgaard und schon kommt das erste Anspiel auf Musa durch, der daraus ein Tor machen kann.
Edit: und gleich der nächste Assist auf Musche. Ganz andere Spielkultur jetzt. Da wird nun auch Bezjak nach schwacher erster Halbzeit aufblühen. -
Ob wir heute mal endlich wieder eine 2.Halbzeit gewinnen werden? Bis jetzt sieht es nicht unbedingt danach aus.
-
Green bekommt auch nichts mehr zu fassen.
-
25 Gegentore in 47 Minuten bei einem Aufsteiger.
2.Halbzeit mit -1 hinten.

-
Sully mit dem nächsten Freien. Ich habe aufgehört, unsere vergebenen 100%igen zu zählen.
-
Jetzt ist Dario wieder drin, nachdem die letzten 10-12 Bälle auf Greens Kasten alle drin waren.
-
Dario drin und gleich einen gehalten.
-
Sully nur noch mit Fehlern. Da könnte ruhig mal Juan gebracht werden.
-
Dario jetzt mit der dritten Parade in Folge

-
Dario jetzt mit der dritten Parade in Folge

Er ist noch ungeschlagen nach seinem "Comeback"!

-
Auch die hirnlosen Würfe gezählt?
Was spielt bzw. spielt nicht Pettersson in der Abwehr?
3x vollkommen orientierungslosMensch Celje, überfordere mich nicht. Ich bin schon zufrieden, wenn ich die Tore richtig zähle.
-
Wieder haben wir nicht die 2.Halbzeit gewinnen können! Das zieht sich wie ein roter Faden. Wir treten leistungsmässig auf der Stelle und machen einen Schritt zurück.
-
Mit der Leistung dürfte es in Porto eng werden.
-
Gewonnen, abhaken, auf nach Porto.
Spielen wir dort auch so, dann fliegen wir raus.2€ fürs Phrasenschwein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wieder haben wir nicht die 2.Halbzeit gewinnen können! Das zieht sich wie ein roter Faden. Wir treten leistungsmässig auf der Stelle und machen einen Schritt zurück.
Das mit der 2. HZ stimmt.Aber Bietigheim hat gerade in Hannover gewonnen. Und wenn wir Ebner berühmt werfen (verlieren das TW-Duell mit 10:18!!!), dann kann man keinen 10 Tore Sieg wie Flensburg bei den Gummibären erwarten.
2 Punkte und Sieg mit +4; mir reicht das. Zumal der Atemlose eine gute 1. HZ nach seinen Anfangsproblemen hatte, Musche wieder 10 Buden gemacht hat.
Marko 0 aus 5 genauso schwach wie Sally mit 3 aus 8. Man hat sich sicherlich für Porto wieder etwas geschont (schwacher Start). Schwamm drüber und Sonntag weitermachen
-