SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg

• Wer wird in der Statistik nun eigentlich als Schütze für das 9. Tor der Gastgeber geführt?
    Der Ball war doch klar vor der Linie und Quenstedt holt aus zum Wurf und bringt den Ball so hinter die Linie. Der Schirie stand ja noch gut zum schauen.
    Der SCM tut sich lange schwer, nun scheints besser zu werden. 19 Tore trotz etlicher Fehlwürfe ist irgendwie erstaunlich.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wir treffen nur nach Tempogegenstössen oder Einzelaktionen von Damgaard. Pettersson bekommt seinen ersten Ball in der 27.Minute, Musa wartet noch drauf...

Der Ticker sagt, Musches Quote sei 5/8. Stimmt nicht: 5/9.

• Jetzt spielt O'Sullivan für Damgaard und schon kommt das erste Anspiel auf Musa durch, der daraus ein Tor machen kann.
    Edit: und gleich der nächste Assist auf Musche. Ganz andere Spielkultur jetzt. Da wird nun auch Bezjak nach schwacher erster Halbzeit aufblühen.

• Sully mit dem nächsten Freien. Ich habe aufgehört, unsere vergebenen 100%igen zu zählen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sully nur noch mit Fehlern. Da könnte ruhig mal Juan gebracht werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dario jetzt mit der dritten Parade in Folge :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch die hirnlosen Würfe gezählt?

Was spielt bzw. spielt nicht Pettersson in der Abwehr?
    3x vollkommen orientierungslos

Mensch Celje, überfordere mich nicht. Ich bin schon zufrieden, wenn ich die Tore richtig zähle.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieder haben wir nicht die 2.Halbzeit gewinnen können! Das zieht sich wie ein roter Faden. Wir treten leistungsmässig auf der Stelle und machen einen Schritt zurück.

Das mit der 2. HZ stimmt.

Aber Bietigheim hat gerade in Hannover gewonnen. Und wenn wir Ebner berühmt werfen (verlieren das TW-Duell mit 10:18!!!), dann kann man keinen 10 Tore Sieg wie Flensburg bei den Gummibären erwarten.

2 Punkte und Sieg mit +4; mir reicht das. Zumal der Atemlose eine gute 1. HZ nach seinen Anfangsproblemen hatte, Musche wieder 10 Buden gemacht hat.

Marko 0 aus 5 genauso schwach wie Sally mit 3 aus 8. Man hat sich sicherlich für Porto wieder etwas geschont (schwacher Start). Schwamm drüber und Sonntag weitermachen