- Offizieller Beitrag
hier nun die Restlichen Verein! ![]()
hier nun die Restlichen Verein! ![]()
Ich bin Fan, da ich aus Lübeck komme, von Bad Schwartau
Zur Begründung ThSV : Eisenach ist nur 15 km von hier weg und somit war das die erste Adresse wo ich beim Handball zugeschaut habe - jetzt bin ich eben Fan geworden ![]()
THW KIEL !!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
THW KIEL !!!!!!!![]()
Dann geh doch einfach mal in den anderen Thread hierzu! Da kannst du dann auch den THW auswählen! ![]()
hi jenny, hi andy,
ich hab auch mal meinen ungemein wertvollen nick registrieren lassen ... ![]()
Bis dann
Flensburg4ever
ich sag nur: Flensburg rulez !
MfG
ZitatOriginal von Flensburg4ever
hi jenny, hi andy,ich hab auch mal meinen ungemein wertvollen nick registrieren lassen ...
Bis dann
Flensburg4ever
Bestens !!! ![]()
... und das ist der SV-Post. Jedenfalls für mich gilt das seit ca. 4 Jahren.
SV-Post [Blockierte Grafik: http://www.sv-post-schwerin.de/images/svp_logo_small.gif]
Alle die ihren Verein in dieser Liste vermissen, sollten mal hier nachschauen, da gibt´s die Restlichen!
Wie unschwer zu erraten ist bin ich Anhänger der SG Flensburg Handewitt ![]()
ZitatOriginal von keksi
Ich bin Fan, da ich aus Lübeck komme, von Bad Schwartau
Ich wünsche euch für heute abend viel Glück mit Thomas Knorr als neue (alte) Verstärkung eurer SG!!!
Hi .
Bin Fan de4r Hsg D/M Wetzlar. Erstens wohn ich in der Nähe und zweitens find ich den Zusammenhalt der Mannschaft klasse. eine Mannschaft der Namenlosen hält sich schon im vierten Jahr in der Klasse.
Wie auch Jenny, den THW KIEL!!!!!!! :freu:
Durch einen günstigen Zufall zum ThSV gekommen und jetzt nicht mehr los zu bekommen
Seit etwa 2 Jahren gehör ich zu den Anhängern des ThSV
Hallo! Ich bin aus dem Oberbergischen und deswegen natürlich VFL Fan wo es jetzt bald wieder aufwärts geht!
Gruß an alle Handball Fans und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Da ich aus Herford komme, bin ich natürlich Fan des
TuS-N-Lübbecke !![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw-smilies/anilogo1.gif]
![]()
ICH BIN EINER DER GRÖßTEN LEMGO-FANS DIE ES GIBT!!!!!! UND VOR ALLEM WEGEN DANIEL STEPHAN,DER EINFACH NUR TOTAL NETT IST,SUPER SPIELT UND OBENDREIN AUCH NOCH GUT AUSSIEHT!!! ![]()
![]()
Bin seit 1982 Fan von TUSEM ESSEN dem einzigsten Bundesligisten im Ruhrgebiet wo sonst der Fussball regiert