Ich bin auch der Meinung, dass man derzeit noch mit zwei
Absteigern planen muss, Nellingen hatte in der Vergangenheit
ja auch schon Probleme und hat es immer wieder geschafft
einen vernünftigen Kader aufzustellen. Sportlich haben Sie ja noch
gute Chancen die Klasse zu halten. Wenn der Aderlass allerdings weiter
geht, wird es im Falle des Klassenerhalts sehr schwierig eine
konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020
-
-
Wenn das so eintrifft, dann bleiben noch Stuttfeld, Meißner, Csebits, Schoeneberg und Issifou, insofern sie überhaupt einen Vertrag für die kommende Saison haben. Von der Trainerfront hat man auch noch nichts Neues gehört.Sieht ziemlich düster aus, zumal man auch für Liga 2 planen muss.
Also ein Trainer/in steht wohl schon eine Weile fest. Ein Name ist jedoch noch nicht bekannt.
-
Alles anzeigen
Ich bin auch der Meinung, dass man derzeit noch mit zwei
Absteigern planen muss, Nellingen hatte in der Vergangenheit
ja auch schon Probleme und hat es immer wieder geschafft
einen vernünftigen Kader aufzustellen. Sportlich haben Sie ja noch
gute Chancen die Klasse zu halten. Wenn der Aderlass allerdings weiter
geht, wird es im Falle des Klassenerhalts sehr schwierig eine
konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen.Falls wider meiner Erwartung doch die NSU absteigt, dürften einige gute Spielerinnen mit Verträgen nur für Liga 1 frei werden

Dass Herr Morgant so wenig aus dem teuer geholten und qualitativ guten Kader herausholt (trotz der Verletzten) verwundert mich von Spiel zu Spiel.
-
lesenswerter Artikel im Hamburger Abendblatt heute zur Lage beim BSV und zu geplanten Veränderungen ligaweit. Da es in diesem Thread um Wechsel geht, hierzu 3 Sätze: "Auch für kommende Saison zeichnet sich ein weitgehend unveränderter Kader ab. Verträge verlängern will Peter Prior noch mit Lone Fischer, Christina Haurum und Tochter Lisa Prior. „Wir sprechen zudem mit anderen Vereinen über junge Spielerinnen zwischen 18 und 20 Jahren.“ Die ganze Geschichte ist hier lesbar (ggf. Titel googeln, falls online gesperrt): https://www.abendblatt.de/hamburg/harbur…tiver-wird.html
-
-
-
Das Geheimnis ist gelüftet: Minevskaja wechselt nach Frankreich: 301 Moved Permanently
-
aber doch weit weg von ihrer aufgebauten Existenz,aber sicher ein Verein der nächste Saison zu beachten ist,den Brest nimmt gehörig Geld in die Hand wie man hört.....
-
Das Geheimnis ist gelüftet: Minevskaja wechselt nach Frankreich: 301 Moved Permanently
Ch denke Brest verpflichtet nur gute Spielerinnen oder solche die dem Team weiterhelfen, ein sehr überraschender Wechsel hätte sie eher bei Nellingen oder Neckarsulm erwartet, mal sehen was es gibt -
-
ein sehr überraschender Wechsel hätte sie eher bei Nellingen oder Neckarsulm erwartet, mal sehen was es gibt
Keine Ahnung, was sich Brest dabei gedacht haben könnte. Doch ich gönne es ihr, mal richtig Geld zu verdienen. Vielleicht kann sie unbelastet in einer neuen Umgebung nochmal eine Schippe drauflegen. Bei ihr ist ja vieles eine Frage des Kopfes bzw. des Wohlfühlens. -
und des Partners
vielleicht geht er ja diesmal nicht mit nach Brest -
@ zmagovalec : Ja der Artikel ist nicht schlecht , es wird nicht wirklich was neues von PP da gesagt , dass ist eigentlich bekannt.
Man kann davon ausgehen , dass Christina verlängert , 2 neue am Kreis macht sich nicht so gut... Bei Lone bin ich mir eigentlich sicher , dass auch sie verlängern wird.. Bei Paula muss man genau schauen , was der Arzt sagt... sie steigt jetzt erst wieder ins Mannschaftstraining ein.. aber den Weg mit jungen Spielerinnen wird man weiter gehen...
Solange Dirk noch Spaß an der Ausbildung der Mädchen hat , ist alles gut !! Man kann jetzt schon das eine oder andere Talent im Jugendbereich sehen...
Und die neue Halle sollte dann auch wirklich kommen!! -
Angela Malestein bleibt der SG BBM treu
Zitat
Den Verein im Sommer verlassen wird hingegen die aktuell sich in der Reha befindende schwedische Nationalspielerin Daniela Gustin, die auf eigenen Wunsch ihre Karriere in der Nähe ihres Partners im hohen Norden fortsetzen möchte. -
Gerüchteweise hört man, dass sich in Nellingen der derzeitige Hauptsponsor
evtl. zurückzieht.Gerüchteweise hört man vom einem Neuanfang etwas tiefer mit jungen Spielerinnen.. Ob wahr oder nicht kann ich nicht sagen.
-
Nicht-Gerüchteweise hat man eine Lizenz für Liga 1 & 2 beantragt

-

Laut einem heute verschickten Sponsoren-Newsletter wird der TV Nellingen auf die Teilnahme an der 1./2. Bundesliga in der Saison 2019/20 verzichten und dafür in der 3. Liga antreten.Nicht-Gerüchteweise hat man eine Lizenz für Liga 1 & 2 beantragt

-
wenn es dann tatsächlich so käme, gebe es also nur einen sportlichen Absteiger aus Liga 1, und auch nur 2 sportliche Absteiger aus Liga 2
-
Da freuen sich die Verantwortlichen bei Werder.
-
Anton Mansson steht wohl vor einem Wechsel nach Helsingborg/Schweden. Seine Frau Nadja käme dann sicher mit. 301 Moved Permanently
-