SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Ausverkauft? Kann ich nicht sagen.
    Klarer Heimsieg? Kann ich - leider - nicht widersprechen.
    Und dann hat mich auch noch ein gebürtiger Magdeburger eingeladen, dass Spiel bei ihm am TV zu gucken.
    Ich hoffe, er stellt genug kalt ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ausverkauft? Kann ich nicht sagen.
    Klarer Heimsieg? Kann ich - leider - nicht widersprechen.
    Und dann hat mich auch noch ein gebürtiger Magdeburger eingeladen, dass Spiel bei ihm am TV zu gucken.
    Ich hoffe, er stellt genug kalt ...

Im Moment gibts noch 159 Stehplätze, klappt also wahrscheinlich mit "ausverkauft".

• Na ja, wenn alle bis Donnerstag nur Salat mit Hähnchenbrust essen, auf Schusters Rappen zur Arbeit pendeln und in der Halle etwas enger zusammenrücken, dann passen bestimmt noch 200 Steher rein und dann ist der Umsatz von 41 Karten gleich Rendite :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Vorverkauf sieht mehr als günstig aus, auch für das Punktspiel gegen Göppingen.
    Ansonsten sollten die nächsten drei Spiele sechs Punkte bringen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Seltsame Ruhe vor einem Spiel. Selbst mein kleiner Verweis auf Zeiten als mit den Tickets jongliert wurde, hat nicht für Aktivitäten gesorgt. Alle schon satt oder bereits im Winterschlaf. Schon erstaunlich, wie gute Leistungen doch selbst die größten Meckerer der Bördeländer Kartoffelfelder glückselig machen. Bei Lemgo hingegen scheint man schon gelähmt zu sein, wenn im Gerüchtefred schon von ner Klatsche die Rede ist.

Weiß jemand, wie es um Piotr steht? Ich hatte wenig Zeit und nichts gefunden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Wenn Lemgo nicht grad gegen uns spielt halte ich auch gern zu denen. Sympathische Truppe, vom Theuerkauf bis hin zum Coach K.
    Aber die letzten Spiele Beider Teams sind schon Riesen Unterschiede. Wenn Lemgo Glück hat wird's unter 10. Und wenn wir komplett durchziehen sind auch 20drin. Sorry Theuer und Co.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand

Durch die Gazellen kursierte es so: Er könnte ein, zwei oder auch drei Spiele fehlen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Halbzeit 17-10. Die Lemgoer können einem schon ein wenig leid tun ob ihrer Verletztenmisere. Das denken sich übrigens auch die Schiedsrichter... :hi:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Der Sky-Reporter ist einfach nur peinlich! Hat nicht mal mitgekriegt, dass Zecher schon zwei Strafwürfe gehalten hat. Von diversen Namensfehlern ganz zu schweigen. Mindestens so schwach wie die Schiedsrichter!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Gewonnen, aber so ein richtiges Feuerwerk war es nicht. Besonders die zweite Halbzeit war lahm.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Also gegen solchen Verletztungsgeplagten Gegner nur mit +5, da fällt mir nix ein

Ist doch alles Gut.

2. HZ mit angezogener Handbremse, am Sonntag gehts ja gegen Porto.

Ich hatte aber immer das Gefühl, dass unsere Jungs jederzeit wieder anziehen konnten