- Offizieller Beitrag
15.11.18, 19.00
15.11.18, 19.00
Klarer Sieg, ohne Wenn und Aber
Und es wird wohl wieder "Ausverkauft" heißen
Ausverkauft? Kann ich nicht sagen.
Klarer Heimsieg? Kann ich - leider - nicht widersprechen.
Und dann hat mich auch noch ein gebürtiger Magdeburger eingeladen, dass Spiel bei ihm am TV zu gucken.
Ich hoffe, er stellt genug kalt ...
Ausverkauft? Kann ich nicht sagen.
Klarer Heimsieg? Kann ich - leider - nicht widersprechen.
Und dann hat mich auch noch ein gebürtiger Magdeburger eingeladen, dass Spiel bei ihm am TV zu gucken.
Ich hoffe, er stellt genug kalt ...
Im Moment gibts noch 159 Stehplätze, klappt also wahrscheinlich mit "ausverkauft".
Na ja, wenn alle bis Donnerstag nur Salat mit Hähnchenbrust essen, auf Schusters Rappen zur Arbeit pendeln und in der Halle etwas enger zusammenrücken, dann passen bestimmt noch 200 Steher rein und dann ist der Umsatz von 41 Karten gleich Rendite ![]()
Der Vorverkauf sieht mehr als günstig aus, auch für das Punktspiel gegen Göppingen.
Ansonsten sollten die nächsten drei Spiele sechs Punkte bringen.
Psst, wir denken nur von Spiel zu Spiel.
Morgen wird Robert sein 2000. Bundesligator werfen, da wird die Bude beben
Psst, wir denken nur von Spiel zu Spiel.
Morgen wird Robert sein 2000. Bundesligator werfen, da wird die Bude beben
Habe leider zu spät angefangen mitzuzählen.....
Daher meine Frage: wie viele fehlen ihm denn aktuell noch bis zur 2000 ?
Habe leider zu spät angefangen mitzuzählen.....
Daher meine Frage: wie viele fehlen ihm denn aktuell noch bis zur 2000 ?
1 (in Worten: EINS)
Seltsame Ruhe vor einem Spiel. Selbst mein kleiner Verweis auf Zeiten als mit den Tickets jongliert wurde, hat nicht für Aktivitäten gesorgt. Alle schon satt oder bereits im Winterschlaf. Schon erstaunlich, wie gute Leistungen doch selbst die größten Meckerer der Bördeländer Kartoffelfelder glückselig machen. Bei Lemgo hingegen scheint man schon gelähmt zu sein, wenn im Gerüchtefred schon von ner Klatsche die Rede ist.
Weiß jemand, wie es um Piotr steht? Ich hatte wenig Zeit und nichts gefunden.
Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand
Wenn Lemgo nicht grad gegen uns spielt halte ich auch gern zu denen. Sympathische Truppe, vom Theuerkauf bis hin zum Coach K.
Aber die letzten Spiele Beider Teams sind schon Riesen Unterschiede. Wenn Lemgo Glück hat wird's unter 10. Und wenn wir komplett durchziehen sind auch 20drin. Sorry Theuer und Co.
Piotr wohl mit Muskelbündelriss. 4bis6wochen Pause. Einsatz frühestens gegen RNL wieder so mein Kenntnisstand
Durch die Gazellen kursierte es so: Er könnte ein, zwei oder auch drei Spiele fehlen.
Also laut Volxxi von gestern fehlt er heute und gegen Porto. Halte ich aber bei nem Muskeldingsbums für sehr fraglich
Halbzeit 17-10. Die Lemgoer können einem schon ein wenig leid tun ob ihrer Verletztenmisere. Das denken sich übrigens auch die Schiedsrichter... ![]()
Der Sky-Reporter ist einfach nur peinlich! Hat nicht mal mitgekriegt, dass Zecher schon zwei Strafwürfe gehalten hat. Von diversen Namensfehlern ganz zu schweigen. Mindestens so schwach wie die Schiedsrichter!
Gewonnen, aber so ein richtiges Feuerwerk war es nicht. Besonders die zweite Halbzeit war lahm.
Also gegen solchen Verletztungsgeplagten Gegner nur mit +5, da fällt mir nix ein
Also gegen solchen Verletztungsgeplagten Gegner nur mit +5, da fällt mir nix ein
Ist doch alles Gut.
2. HZ mit angezogener Handbremse, am Sonntag gehts ja gegen Porto.
Ich hatte aber immer das Gefühl, dass unsere Jungs jederzeit wieder anziehen konnten
Nix gegen Lemgo, aber das war wieder das berühmte Pferd...
Am Anfang des Spieljahres haben wir sowas von Anfang bis Ende... Jetzt werden wir wieder die Guten