Füchse Berlin - MT Melsungen

• Das sind zwei ganz wichtige Punkte, da stimmt die Optik in der Tabelle. Offensichtlich hat Reichmann gut eingenetzt.Ein Müller mit Rot, muss sein, Tradition, Folklore, egal.

Bartel, Bartenwetzer oder BartelWetzer, der Most kann verzehrt werden.

Tobi hat zwar gut genetzt aber auch ein paar Fahrkarten geschossen. Gut genetzt hat Finn Lemke und das fünfmal. Ich komme ja nicht aus Melsungen sind so 35 km weg von mir aber ich glaube das heißt Bartenwetzer :lol:

• Dass er dann auch noch Kretzsche so anfährt (der das Spiel ja ausgewogen kommentiert und analysiert hat), finde ich schon irgendwie unnötig und -sorry- ziemlich selbstgerecht.

Hab das Interview nicht mehr gesehen. Was hat er denn über Kretzsche gesagt? Während des Spiels hat Kretzsche doch die ganze Zeit Petkovic für seine taktischen Mittel gelobt und es z.B. für sehr gut befunden, dass Matzken in der Schlussphase noch auf dem Feld stand.

• Tobi hat zwar gut genetzt aber auch ein paar Fahrkarten geschossen.

Ehrlich gesagt sind mir die vielen Fahrkarten von Reichmann auch aufgefallen. Dreimal scheitert er ganz frei, einmal auch im Gegenstoß. Zum Glück war er in den letzten Minuten dann wieder konsequenter dabei.

• Ehrlich gesagt sind mir die vielen Fahrkarten von Reichmann auch aufgefallen. Dreimal scheitert er ganz frei, einmal auch im Gegenstoß. Zum Glück war er in den letzten Minuten dann wieder konsequenter dabei.

Stimmt vollkommen, vielleicht hat er nicht mir der guten Leistung von Stochl gerechnet, es waren 3 Fahrkarten glaub ich, zweimal von rechts wobei bei einem Wurf der Winkel schlecht war, beim andern hat Stochl den Braten gerochen und die dritte Fahrkarte war ei einem Gegenstoß, ist aber egal er hat ansonsten gut gespielt. Aber sag mal ist denn heute keinen das Fair Play von Lemke aufgefallen , in einer für die MT kritischen Situation kurz vor Schluss gibt er freiwillig zu, den Ball beim Block noch berührt zu haben und Berlin bekommt wieder den Ballbeseitz. HUT AB Finn Lemke!!!

Hab das Interview nicht mehr gesehen. Was hat er denn über Kretzsche gesagt? Während des Spiels hat Kretzsche doch die ganze Zeit Petkovic für seine taktischen Mittel gelobt und es z.B. für sehr gut befunden, dass Matzken in der Schlussphase noch auf dem Feld stand.

Kretsche hat nur gesagt was alle gesehen haben, dass die Schiedsrichter Berlin nicht verpfiffen haben sondern dass sich die Fehlentscheidungen gegeneinander aufgehoben haben. Dafür hat er ihn gerüffelt weil er es anderssah

• Tobi hat zwar gut genetzt aber auch ein paar Fahrkarten geschossen. Gut genetzt hat Finn Lemke und das fünfmal. Ich komme ja nicht aus Melsungen sind so 35 km weg von mir aber ich glaube das heißt Bartenwetzer

Hab nur den Ticker verfolgt. In der örtlichen Sky Bar glotzen alle Fußball, keine Chance. Also Ticker.
    Stochl war wohl gut drauf. Wo Licht ist , ist auch Schatten, trifft dann wohl bei Reichmann auch zu in diesem Spiel. trotzdem hat er sich gesteigert gegenüber dem Beginn der letzten Saison. Lemke muss nun ran, geht ja nicht anders.
    Bartenwetzer sind die Melsunger, klaro- Bartel ist nur der Spruch. Der Bartel Grimm hat gesagt, das sind Bonuspunkte. Das kann man so nicht unterschreiben. Nicht bei den Mannschaftsaufstellungen.

• Der Bartel Grimm hat gesagt, das sind Bonuspunkte. Das kann man so nicht unterschreiben. Nicht bei den Mannschaftsaufstellungen.

Kommt drauf an wie man das sieht, im Prinzip hat er ja Recht, denn in Bestbesetzung von Berlin hätte die MT nur eine geringe Siegchance gehabt. Und so gesehen hat man 2 Points eingefahren, die man nicht auf der Rechnung hatte, als Bonus quasi. Blöde das in deiner Skybar alle Fussball gucken. Kommst du aus Melsungen? Jedensfalls grüßt dich hier ein echter Dietemann :hi:

• . Kommst du aus Melsungen? Jedensfalls grüßt dich hier ein echter Dietemann

Komme aus Göttingen. Danke für die Grüsse. Gruß zurück. Hätte das Spiel gerne gesehen, aber kein Bock auf Sky Abo. Egal.
    Da war Druck auf beiden Trainern denke ich. Da ging's um die Wurst.

• Naja Druck haben bei den Ausfällen doch beide nicht so sehr, da sie ja damit as Totschlagargument hätten. Dann grüße ich mal nach Göttingen, habt dort ja gute Basketballer. Mal ein Tipp für dich, wenn du mal viel MT sehen willst und Zeit hast. Wenn nächstes Jahr der Sparkassencup im August läuft und kauf dir ein Ticket für den gesamten Event, habe da für noch nicht mal 40 Teuros in diesem Jahr 3 MT Spiele und insgesamt 7 Bundesligisten gesehen (MT, SCM, Gummersbach, Lemgo, Leipzig, Erlangen und Hannover)

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (15. November 2018 um 22:16)

• beide nicht so sehr, da sie ja damit as Totschlagargument hätten.

Das ist sicher ein Argument, aber nicht für die MT im Vorfeld zu diesem Spiel. Die MT ist breit aufgestellt, man hat genug Kräfte im Kader. Es gibt keine Ausreden. Man braucht Lemke nicht feiern, dafür, dass er seinen Job macht, aber natürlich gut, dass er liefert.
    Danke für das Angebot, schaue aber nur Ligaspiele wenn es die Zeit hergibt wegen der tollen Anwurfzeiten - Donnerstag- sch... . Dauerkarte hab ich abgegeben, kaufe nur wenn es passt.

• Aber sag mal ist denn heute keinen das Fair Play von Lemke aufgefallen , in einer für die MT kritischen Situation kurz vor Schluss gibt er freiwillig zu, den Ball beim Block noch berührt zu haben und Berlin bekommt wieder den Ballbeseitz. HUT AB Finn Lemke!!!

Ganz so dramatisch war die Situation ja auch nicht. Melsungen führte und beim Zeitspiel war kein Pass mehr übrig. Aber eine faire Aktion war es definitiv, leider ungewöhnlich im Profisport.

• Ganz so dramatisch war die Situation ja auch nicht. Melsungen führte und beim Zeitspiel war kein Pass mehr übrig. Aber eine faire Aktion war es definitiv, leider ungewöhnlich im Profisport.

Und wenn die Berliner ein Tor gemacht hätten, wer weiss wie es gekommen wäre.

Danke für das Angebot, schaue aber nur Ligaspiele wenn es die Zeit hergibt wegen der tollen Anwurfzeiten - Donnerstag- sch... . Dauerkarte hab ich abgegeben, kaufe nur wenn es passt.

Klar Ligaspiele haben eine andre Qualität, aber so eine Anhäufung von Spitzenspielern hautnah war klasse, obwohl es Freitag Abend um die 40 Grad in der Melsunger Halle waren. Nix für ungut war nur ein Tip. So und jetzt gehe ich in die Falle :D

• Schade für Teile der guten Mannschaft, aber hochverdient für die Klatschpappen-Eventis, die Vereinsführung und den unsäglichen Marktschreier in der Halle

Der Gang der Dinge. Bin froh, dass die MT in der Messe Halle (Rothenbachhalle) spielt, und nicht in einer Arena. Einmal in der TUI Arena gewesen und einmal in Hamburg O2, das wars. Totaler Mist. Keine Interaktion Besucher/Spieler , keine dichte Atmossphäre. Wie Fernsehen. Wenn z,B. die Müllers den Gang hoch schalten und richtig ernst machen kommt das in einer Arena nicht richtig rüber, da fehlt jeglicher Funke. Da bin ich ganz deiner Meinung- mal abseits des Spiels.

• Meint Petkovic das ernst?

Hab das grad mal gelesen, was Herr Petkovic zum Spiel kommentiert hat im Nachgang. Die Schiris hätten sich noch während des Spiels bei Ihm entschuldigt für 'einzelne Fehlentscheidungen'.
    Da kann man sich wirklich fragen, ob er das ernst meint. Schon bedenklich, wenn man als Trainer so etwas äußert. Das kann nicht mehr ernst genommen werden.

• Zitat

Kachels Westberlin hat verdient verloren und Hans Roberts strategische
    Planung des Saisonablaufs war eine wahre Meisterleistung. Schade für
    Teile der guten Mannschaft, aber hochverdient für die
    Klatschpappen-Eventis, die Vereinsführung und den unsäglichen
    Marktschreier in der Halle. Wer tut sich solch einen Besuch an!?

Liebr Oday_nd, Westberlin war die offizielle Bezeichnung in der DDR für den Westteil der Stadt, offiziell Berlin(West), wusste bisher noch nicht nach deinen sonstigen Auslassungen, dass sich hier ein alter DDRler verbirgt. Aber passt, alte DDR und aktuelle Rechtsaußen liegen oft auf gleicher Weltensichtwellen.
    Und zum Spiel, Schiris ausgewogen in ihren Fehlern, Melsungen wie so oft in der zweiten Hälfte pomadig, Reichmann mit Stinkefinger und Heult-doch-Geste gegen die Fans :mad: , Müller mit ständigen kleinen Fouls bis zur berechtigten Roten Karte :pillepalle: , ansonsten ein hervorragender Finn Lemke :) und in der ersten Hälfte Torwartduell eindeutig für Melsungen.
    In der Not zeigt sich die hervorragende Jugendarbeit der Füchse, phasenweise drei, einige Augenblicke sogar vier 20jährige und jüngere auf der Platte, angeleitet vom 23jährigen Holm, sowie der 42jährig Stochl undder 38jährige Lindberg :respekt: . Bei Melsungen bei dem Hauptsponsor und keine Bundesligakonkurrenz anderer Sportarten noch nicht so weit.

Mit Jallou der 12. Verletzte. Fingerbruch.
    Die Leistung der Füchse daher hoch anzurechnen, trotzdem Frust nach der Niederlage, was wohl auch dem Gefühlsausbruch von Petko geschuldet war, Frust musste raus, sollte aber nicht gegen die Schiris gehen. Überzogene Reaktion eines ansonsten taktisch hervorragend anleitenden Trainers, ebenso im Umgang mit den Jungspunden. Trainer Grimm ist da noch nicht so weit, allerdings ja auch noch am Anfang seineer Cheftrainerkarriere.

• Liebr Oday_nd, Westberlin war die offizielle Bezeichnung in der DDR für den Westteil der Stadt, offiziell Berlin(West), wusste bisher noch nicht nach deinen sonstigen Auslassungen, dass sich hier ein alter DDRler verbirgt. Aber passt, alte DDR und aktuelle Rechtsaußen liegen oft auf gleicher Weltensichtwellen.

Gut gekontert :D

• Westberlin war doch die inoffizielle Bezeichnung, Berlin (WEST)die offizielle,ansonsten d'Accord oder ich fahre Honda, wie man im Magdeburger Forum zu sagen pflegte @kachel

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• In der Not zeigt sich die hervorragende Jugendarbeit der Füchse, phasenweise drei, einige Augenblicke sogar vier 20jährige und jüngere auf der Platte, angeleitet vom 23jährigen Holm, sowie der 42jährig Stochl undder 38jährige Lindberg . Bei Melsungen bei dem Hauptsponsor und keine Bundesligakonkurrenz anderer Sportarten noch nicht so weit.

So sieht es aus. Unabhängig vom Ergebnis und den Schiris und sonst was, absolute Meisterleistung.

Trainer Grimm ist da noch nicht so weit, allerdings ja auch noch am Anfang seineer Cheftrainerkarriere.

Genau so ist es. Da wird noch sehr viel geübt.

• Der Forenrechtsaussen sieht das halt anders...lies seine verschwurbelten Beiträge im politischen Thread und du weisst was ich meine....Aber auch solche Leute muss es geben....sie dienen als abschreckendes Beispiel