Füchse Berlin - MT Melsungen

  • Wie beim Handball. Die meisten Rechtsaußen sind Linkshänder.

    Das P Wort interressiert mich schon lange nicht mehr im Detail. Hier geht's zum Glück um Sport. Messbare Leistung, herrlich.

    Das O-W Thema ist für die ewig gestrigen. Der Zug ist durch. Schon lange.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (17. November 2018 um 09:57)

  • Liebr Oday_nd, Westberlin war die offizielle Bezeichnung in der DDR für den Westteil der Stadt, offiziell Berlin(West), wusste bisher noch nicht nach deinen sonstigen Auslassungen, dass sich hier ein alter DDRler verbirgt. Aber passt, alte DDR und aktuelle Rechtsaußen liegen oft auf gleicher Weltensichtwellen.


    LOL Kachel - ich mutmaßte schon lange ... westdeutsche Bildung nach dem Neuköllner Schulmodell hat schon was. Da werden Sachen kreiert, die gibt es nur dort. Ich finde auch bemerkenswert, wie du bspw. im Politikthread die Inhalte von anderen verstehst. Und ich meine nicht mal die zwischen den Zeilen. Alle Achtung. Aber ich bin schon etwas enttäuscht, dass du erst jetzt den alten DDRler zu erkennen meinst.

    Unterm Strich hat aber trotzdem Hans Roberts Westberliner Traumverein mit seinen Klatschpappenheinis und -eventis verloren. Gut so.

  • Unterm Strich hat aber trotzdem Hans Roberts Westberliner Traumverein mit seinen Klatschpappenheinis und -eventis verloren. Gut so.


    Und darauf kann Melsungen (und alle Hater) stolz sein diesen Mega-Verein, der alle Positionen dreifach gut besetzt hat, geschlagen zu haben...
    So, jetzt sollte auch gut sein.

    "Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

    Alexander v. Humboldt

    »Die schärfsten Kritiker der Elche

    waren früher selber welche« F.W. Bernstein