Freitag 9.11.18 +++ Beginn: 20.00 Uhr
Westpfalzhalle Zweibrücken
Bleicherstraße 3
66482 Zweibrücken
Freitag 9.11.18 +++ Beginn: 20.00 Uhr
Westpfalzhalle Zweibrücken
Bleicherstraße 3
66482 Zweibrücken
Quelle: HP Saarpfalz
Eintrittspreise am 09.11.2018 VTZ Saarpfalz - HG Saarlouis
Für das Saar-Derby am 09.11.2018 um 20:00 Uhr erheben wir einen Top-Zuschlag von 2 € auf alle Tageskarten, Dauerkarten sind hiervon ausgenommen.
Eintrittspreise am 09.11.2018 VTZ Saarpfalz - HG SaarlouisFür das Saar-Derby am 09.11.2018 um 20:00 Uhr erheben wir einen Top-Zuschlag von 2 € auf alle Tageskarten, Dauerkarten sind hiervon ausgenommen.
Tabellenplatz 14 und dann noch einen Top-Zuschlag erheben " Respekt "
oder soll ich besser sagen " Frechheit ".
Dann will ich mal hoffen, dass wenigstens das Spiel Top ist. ![]()
Der Top Zuschlag wird ja üblicherweise wegen des Gegners erhoben und nicht der eigenen Platzierung ![]()
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Grgics erstes Duell mit der alten Liebe
https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…BcrfXGQ1MMmRK-o
Der Top Zuschlag wird ja üblicherweise wegen des Gegners erhoben und nicht der eigenen Platzierung
ja wo Du Recht hast hast Du Recht.
Dann werden die Saarpfälzer aber noch einige Top-Zuschläge mehr erleben müssen. ![]()
![]()
![]()
Dann werden die Saarpfälzer aber noch einige Top-Zuschläge mehr erleben müssen.![]()
![]()
Dann werden die Saarpfälzer aber noch einige Top-Zuschläge mehr erleben müssen.![]()
![]()
Da ich vorher noch auf einer Sportveranstaltung in Ottweiler aktiv bin, hatte ich mit einem kurzen Sprint nach Zweibrücken geliebäugelt. Um jedoch solche Machenschaften
nicht zu unterstützen, werde ich schweren Herzens nicht anreisen. Wie hoch wird wohl der Top-Zuschlag bei Gegnern wie Konstanz oder RNL werden. Hoffentlich werden unsere HG-Jungs dem VTZ die entsprechend ordentliche Quittung ausstellen.
![]()
Es geht hier um das Derby und nicht die Tabellenplatzierung.
Es geht hier um das Derby und nicht die Tabellenplatzierung.
Derby hin, Derby her, ich find es trotzdem eine Frechheit.
Ich werde zwar vor Ort sein und den Topzuschlag bezahlen müssen, aber gut finde ich so was überhaupt nicht gut.
Insbesondere die Zuschauer die keine Dauerkarte haben, aber des öfteren zu einem Spiel kommen die werden darüber sehr erfreut sein.
Es geht nicht um die 2 Euro ( die kann man verschmerzen ) es geht um das Prinzip.
Derby hin, Derby her, ich find es trotzdem eine Frechheit.
Ich werde zwar vor Ort sein und den Topzuschlag bezahlen müssen, aber gut finde ich so was überhaupt nicht gut.
Insbesondere die Zuschauer die keine Dauerkarte haben, aber des öfteren zu einem Spiel kommen die werden darüber sehr erfreut sein.
Es geht nicht um die 2 Euro ( die kann man verschmerzen ) es geht um das Prinzip.
Das kann ich verstehen. Der Tus Dansenberg hat letzte Woche den Selben Zuschlag draufgehauen.
Viel deüber beschweren darf ich mich dennoch nicht, da wir den Preis von 12€ generell haben.
Das kann ich verstehen. Der Tus Dansenberg hat letzte Woche den Selben Zuschlag draufgehauen.
Viel deüber beschweren darf ich mich dennoch nicht, da wir den Preis von 12€ generell haben.
Es geht hier nicht ums Geld, sondern einfach um die "feine Art". Wehret den Anfängen. Wenn einer in die Saar springt, muss ja wohl nicht jeder auch reinhüpfen. Siehe Dansenberg und VTZ zieht nach.
![]()
VTZ:HGS 26:27!!!! Puuh war das knapp. Den Sieg in Zweibrücken auf den letzten Drücker eingefahren. Dass es dort nicht leicht werden würde war vielen im Vorfeld klar, aber offensichtlich nicht in den Köpfen mancher Spieler. Trotzdem kann man sich wieder über schwer erarbeitete 2 Punkte freuen. Hoffentlich wird dies nicht der neue Stil der HGS: erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann hintenraus noch zuschlagen. Das halten nicht alle Nerven aus. Allerdings heißt es am Ende nur Punkte sind Punkte. Für in Schönheit sterben kann man sich nichts kaufen.
![]()
Also ich war dort, 10€ Eintritt- trotz Top Zuschlag- waren ebenso ok wie die restlichen Preise bei Essen und Getränke, und die Leute an den Kassen und Verkaufsständen waren super nett und freundlich. Hier wurde im Vorfeld sehr viel Quatsch geschrieben.
Zum Spiel: Erste HZ war aus HG Sicht eine absolute Frechheit, hat Kessi dann auch im Trainer Gespräch genauso gesagt.
Nach der Pause dann eine klare Leistungssteigerung, aber dennoch ein insgesamt sehr glücklicher dreckiger Sieg, den man aber erst noch in einen Sieg verwandeln mußte Stichwort Moral.
Die ist in dieser - vor Saisonbeginn als armseliger Haufen verunglimpften- Truppe aber absolut vorhanden.
Ivo Kucharik übernahm in den entscheidenden Situationen, als der VTZ bei Gleichstand immer 1 vorne lag, die Verantwortung und sorgte postwendend immer für den schnellen Ausgleich.
Es ist längst nicht alles Gold was glänzt bei dieser HGS Truppe, aber es ist eine verschworene Einheit, die nie aufgibt, und die auch die Unterstützung der Ränge braucht um über die Emotionen zu kommen, aber beim abfeiern mit den Fans hinterher auf der Tribüne merkte man auch diese Symbiose zwischen Spielern und Fans die einfach richtig Spaß macht und bei der man auch ehrlich gesagt noch gar nicht richtig weiß wie weit diese Reise noch gehen wird.
Es macht auf jeden Fall wieder richtig Bock zur HGS zu gehen, und die Zuschauerzahlen werden weiter steigen, denn hier spürt man da ist keine Söldnertruppe sondern eine Mannschaft die diese Bezeichnung auch absolut verdient.
Die Minutenlangen Daaaniel Grgic Sprechchöre für den VTZ Trainer die es beim Trainergespräch aus dem HG Block gab, sprechen ebenfalls ihre eigene Sprache. Dado war sichtlich gerührt darüber, und meinte vom Hallensprecher darauf angesprochen wie sich sowas anfühlt: "Wenn man das hier hört dann kann ich in meiner Zeit in Saarlouis nicht sooo viel falsch gemacht haben".
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Endstand: (15:10) 26 : 27
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Grbavac lässt Grgic verzweifeln
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…lz_aid-34424061