HSG Wetzlar - Füchse Berlin

• Cavor hat aber auch eine heftige Streuung bei seinen Würfen.

Berlin mit 8 Verletzten + rote Karte für Koch + Flop Jallouz und Wetzlar verliert trotzdem zu Hause gegen Berlin. Wenn nicht jetzt, wann dann muss man fragen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (8. November 2018 um 20:27)

• 24:29 Auswärtssieg der Füchse

Toller Auftritt vom Team. Vorneweg natürlich Hans Lindberg mit 11 Toren, Holm und natürlich Petko für das finden von kreativen Lösungen. Rotation at its best.

Hätte ich nicht so vermutet, vorallem da wir ja noch 17:18 in der 40. zurück gelegen haben.

• Wetzlar hat das Spiel gegen diese Berliner Besetzung komplett verschenkt.....wirklich eine extreme Anhäufung von Fehlleistungen in Offensive ubd Defensive

Berlin natürlich mit sehr guter 5:1 Deckung.....dass Wetzlar dann aber immer brav den Ball ablieferte und zum TG einlud hatte wenig mit Erstliganiveau zu tun

• Ich wunder mich immer das Jallouz immerhin vier Spielzeiten in Barcelona war. So schlecht kann er dort ja nicht gespielt haben, so ein Team würde ihn ja sonst früher aussortieren.

Ich habe ihn in diversen CL-Spielen bei Barca gesehen - da liegen leider Welten in puncto Dynamik zwischen jetzt und damals (eventuell ist ja nicht ganz gesund oder psychisch passt was nicht) ... :(

• Ich habe ihn in diversen CL-Spielen bei Barca gesehen - da liegen leider Welten in puncto Dynamik zwischen jetzt und damals (eventuell ist ja nicht ganz gesund oder psychisch passt was nicht) ... :(

Ich habe ihn auch ein paar mal gesehen und ich würde dir da zustimmen. Seine Torausbeute in zumindest zwei Spielzeiten der CL ist auch sehr gut. Irgendwas muss aber in seiner letzten Zeit dort vorgefallen sein, was über eine Verletzung hinaus geht. Mal gucken ob der Trainerfuchs bei ihm noch den Schalter findet.

• was ist denn eigentlich mit Wetzlars Tim Rüdiger? Der hat doch in den beiden Spielen in denen er spielen durfte sehr ordentliche Leistungen gezeigt.
    Ist der jetzt durch die Verpflichtung von Lux wieder komplett raus und spielt ausschließlich zweite Mannschaft? Oder ist er verletzt?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Schade Wetzlar hat zwei mögliche Punkte liegengelassen. Mit der Leistung, die z.B. gegen die Neckar Löwen gezeigt wurde, hätte man sicher gewonnen. Die Offensive war enttäuschend, die Berliner haben sehr clever agiert. Selbst als Wetzlar rangekommen ist, haben sie den Kopf nicht verloren. Ist ja wie so oft ranzukommen und dann noch vorbei zu ziehen sind zwei Welten. Also Glückwunsch an die Füchse, mal schaun wie sie das Spiel nächste Woche gegen die MT gestalten.