Schlendrian.
TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
- [12. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. November 2018 um 15:01
-
-
13 : 5 Lauf von Stuttgart in gut 10 min...wie wäre es mit Auszeit und Arschtritt!!!
-
Green bis zur 40. Minute Weltklasse bei 50%, in den nächsten 10 Minuten bei 0%.
Schaltet eure Birne ein, so Benno in der Auszeit. Das war aber noch nett formuliert. Wenn ich sehe, was der Damgaard heute wieder "anbietet", Junge Junge. Das ist weniger als Nichts. So kann er sich nicht empfehlen. -
Unglaublich die zwei Gesichter des SCM...da bekommt man nach so einer 1.HZ am Ende noch nen Hals
wenn man nach 40 min +18 hat und dann nicht mal zweistellig gewinnt, läuft irgendetwas falsch 
-
Wir spielen jetzt aber mit der zweiten Garnitur. Dennoch, dass darf nicht passieren.
-
Grausame zweite Halbzeit. Aber über Damgaard kann man nur noch den Kopf schütteln.
-
Weber verweigert Treffer Nr. 2000. Wollte er sich den für zuhause aufheben, wie von Henning Fritz vermutet oder wollte er Justus Kluge den Treffer gönnen?
Am Ende dann doch noch +13, nachdem Stuttgart auf -9 verkürzen konnte und sogar noch die 40 vollgemacht, die letzten 5 Minuten waren wieder ok. -
Schlendrian.
Stand garnicht auf dem Spielberichtsbogen, hat aber trotzdem in der 2. HZ mitgespielt. Den wird sich Benno noch vorknöpfen ...
-
Aber über Damgaard kann man nur noch den Kopf schütteln.
Er wird im Ticker mit 0 Toren geführt. Stimmt aber nicht.

-
Mimi Kraus: "Wir haben heute im Spiel taktische Variationen eingestreut, die ich unter der Woche im Training gar nicht gesehen habe".
Hätte er mal bloss besser aufgepasst.
-
Eigentlich wollte ich Mika ein wenig loben. Er hat als er drauf kam nicht gleich losgeballert und schöne Anspiele gehabt, ein Tor von LA auch. Später dann weniger schöne Würfe. Die zwei Minuten gegen ihn waren doch wohl ne absolute Frechheit. Kann mir nicht vorstellen, dass er da was schlimmes gesagt hat. Er wurde klar im Gesicht getroffen.
-
Henning Fritz hat den 20.12. vergessen. Muß man sich Sorgen machen?
-
Piotr könnte einen Muskelfaserriss an der Wade davon getragen haben. Pause: 3-5 Wochen (habe ich mal gegurgelt).

Das sind schlechte Nachrichten für die Löwen, da Piotr dann wieder mit dabei wäre. Gegen Lemgo, Porto und Bietigheim sollte Molina ihn gut vertreten können.
-
Magdeburger unter sich... Gibt's denn hier gar keine Bittenfelder, die vor Ort waren oder ne Meinung zum Spiel haben?
-
Das Spiel war im Grunde genommen bereits nach ner Viertelstunde durch.
-
Zwei Teams auf Augenhöhe ??? HZ 9:23 !

Wer das voraussieht sollte Lotto spielen.
-